2004 neuer Versuch in M´Gladbach und Grevenbroich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Moin-Moin!!!

Karine:
Das ist ja ein Mist....!!!
Logo, dass du jetzt erst einmal down bist :knuddel:
Aber trotz allem: Kopf hoch und positiv denken!*dd*
Warte erst einmal die Teambesprechung heute ab - selbst wenn sich der Termin verschiebt - ist doch besser, eine etwas spätere ICSI mit höheren Erfolgschancen, als eine >erzwungene< IVF.
Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine...!!!!

Naima:
Na datt is ja en Dingen!!
Kaum wieder da, schon isse wieder wech :wink: !!! TEXEL???
Wünsche euch gaaaaaaanz vieeeeeeel Spass!!! *dd*

Übrigens war ich am Montag bei einer Fehlbildungsdiagnostik.
Dabei wurde fast eine ganze Stunde lang US gemacht....
Ergebnis:
Alles da, was nötig ist und das auch dort, wo es hingehört!!!
Beide sind zeitgerecht entwickelt und es ist alles in Ordnung!!!

Wünsche euch allen eine schöne Mitte der Woche :wink: !

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

@susie:

Ja, irgendwie hast du ja auch Recht! Das habe ich mir dann gestern auch überlegt. Aber zuerst war ich total fertig. Ihr könnt das hier sicherlich alle nachvollziehen: man übt jahrelang, und ENDLICH soll etwas unternommen werden! Und dann kommt heraus, dass es doch noch nicht losgeht. Man muss wieder warten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Ker-stin
Rang0
Rang0

Beitrag von Ker-stin »

Hallo an Alle,

allen Neuen hier ertmal ein freundliches Hallo. Schön das ihr euch zu uns gesellt.

Ja leider ist aus meinem Transfer von heute nichts geworden. die Ärztin rief gestern an und teilte uns mit, das von den drei Frostie sich nur einer entwickelt hat. :(
Daraufhin haben wir noch ein zweier auftauen lassen und heute morgen sagte man am Telefon das sich davon auch nur einer entwickelt hat. So nun werden die beiden noch mit Laser bearbeitet und morgen früh ist dann endlich der Transfer von zwei, so Aussage der Ärztin, super entwickelten Embryos.
Na dann bin ja mal gespannt ob es diesmal , bei so viel Vorbereitung , mal klappen sollte. Einer muß sich ja mal bei mir andocken!

So nun werde ich noch alles hier fertig machen, da ich in den nächsten Tagen ja nicht so viel machen soll oder darf.

Melde mich, wie es gelaufen ist.

Allen die es brauchen *dd* und liebe Grüße an Alle hier :D

Bis morgen
Ker-stin
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo an alle,
Karine, ich hoffe, dass es alle noch klappt!
Kerstin, bei dir natürlich auch! Manchmal ist es vielleicht sogar besser, wenn es sich verzögert - ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen!
Melde mich später oder morgen nochmal, Kerstin
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Kerstin!!!

Nach dem Schlamassel bin ich auch der Meinung, dass es mindestens Eines schaffen sollte, bei dir vor Anker zu gehen!!!
Für morgen und die Tage danach schon einmal alles Gute und gaaaaanz viel *dd* !

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

@Kerstin:

Ich drücke dir ganz feste die Daumen *dd* *knuddel*
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
Nov.-Dez. Pillenzyklus

Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Kerstin

Auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Gewitterhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Gewitterhexe »

Guten Abend zusammen

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge Bild

Kerstin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer

Ich bin gestern von meiner Immu aus Kiel zurückgekommen; jetzt heißt es bei uns also auch mal wieder warten wie das Ergebnis wird und bis dahin meinen Arm kühlen (der ist nämlich dunkelrot bis bläulich, geschwollen und juckt wie sonst was - also ist zumindestens schon mal eine Reaktion zu verzeichnen - hihihi)

Es ist zwar noch früh, aber werde mich jetzt direkt wieder verabschieden und in die Heia gehen, Wochenende war ziemlich stressig (Sam. Geburtstag und durchgmacht + Sonn. früh mit der Bahn nach Kiel + Montag abend wieder mit der Bahn zurück + kaum geschlafen da meine Tageskinder gestern wieder da waren = immernoch sehr müde Bild )

LG Gewitterhexe Bild

PS: an unsere Neuen: Vielleicht mögt ihr mir noch ein paar Daten über euch schicken, dann werde ich euch in unsere Tabelle aufnehmen und diese dann aktualisiert wieder neu einstellen, dann bekommt ihr auch ein besseren Überblick, wer - was - wann - wo - wieso macht. Auch an alle anderen wenn noch änderungen sind bitte bescheid geben. Sehr gerne auch als PN damit ich nichts übersehe oder gar vergesse.
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

@Gewitterhexe:

Klar, gerne! Ich schicke dir nachher mal eine pn.
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
Nov.-Dez. Pillenzyklus

dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Möchte meine Däumchen auch noch schnell dazureichen.
Habe heute so wahnsinniges Eierstock stechen das tut weh als wen jemand ein Messer reinsticht.Oh was ist das nur schon wieder????
Na ja mal sehen
Wünsche Euch allen Viel Glück
Sonja
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“