Hallo zusammen!
Sammy, wegen deinem Beitrag möchte ich auch noch etwas ganz klitzekleines sagen. Ich weiß nicht, ob mein Beitrag deinen Ärger ausgelöst hat, wenn dann tut es mir leid. Ich versuche auch immer an alle zu denken, es fällt mir leider aber auch sehr schwer, weil wir sehr viele sind. Das ich nur einer Person ein schönes WE gewünscht habe, hat doch nichts damit zu tun, dass ich alle anderen vergesse. Also auch ich gelobe Besserung

So, und jetzt rauchen wir erstmal die Friedenspfeife
Glücksträhnchen: Toll, dass du bisher keine Nebenwirkungen hattest. Dir bleiben also vielleicht die Schweißausbrüche erspart.
Karin: Du startest mit der Stimu am 01.06.? Mönsch, das ist ja schon nächste Woche. Du bist eine der ersten, oder? Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub, also falls du deine Punktion schon haben solltest und ich bin noch weg, dann wünsche ich dir mal jetzt schon gaaaaanz viel Glück.
Ari, es tut mir sehr leid für dich, dass es dir nicht gut geht. Wie man gegensteuern kann, weiß ich aber leider auch nicht. Rufe doch nochmal deinen behandelnden Arzt an, falls hier niemand einen Tip hat
So, machts gut ihr alle und noch ein schönes restliches WE
Susanne