DANKE Patricia, krieg ich noch mehrPatricia hat geschrieben: Für dich und deinen Mann auch![]()
[/color]
suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll
-
Sonnenschein123
- Rang1

Danke für die Beachtung
Karine, hat es mit der KK geklappt, leide schon unter Alzheimer
Tigerchen, genau, eigenen Krabbelgruppe, vielleicht kann ja gleich der ganze Ordner SS werden, dann haben wir gleich ein Bundesländer übergreifendes Grüppchen zusammen, virtuelles Krabbeln, hi hi
Kimba, weiterhin alles Gute für Euch
Maku, schon entbunden
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
- Tigerchen:-)
- Rang2

-
Sonnenschein123
- Rang1

- Rang2

-
Sonnenschein123
- Rang1

- Rang2

-
Sonnenschein123
- Rang1

hallo zusammen...
also, ich hab ja gestern einen test gemacht, der war GANZ schwach positiv... ich war total verunsichert, und war heute beim gyn.
ICH BIN SCHWANGER!!!! noch sehr früh, aber schwanger..
muss in 2 wochen noch mal hin um zu schauen, ob alles ok is!
oh mann, ich bin so glücklich, hab aber auch super angst, dass doch noch was schief laufen könnte!!!
na ja, in zwei wochen weiss ich mehr! die zeit werd ich mal geniessen!!!
bussi und danke fürs daumen drücken *kuss*
sandrra
also, ich hab ja gestern einen test gemacht, der war GANZ schwach positiv... ich war total verunsichert, und war heute beim gyn.
ICH BIN SCHWANGER!!!! noch sehr früh, aber schwanger..
muss in 2 wochen noch mal hin um zu schauen, ob alles ok is!
oh mann, ich bin so glücklich, hab aber auch super angst, dass doch noch was schief laufen könnte!!!
na ja, in zwei wochen weiss ich mehr! die zeit werd ich mal geniessen!!!
bussi und danke fürs daumen drücken *kuss*
sandrra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

-
Sonnenschein123
- Rang1

Mein Herz schlägt schneller, ich kriege Hitzewallungen, mir schießen die Tränen in dieSandra W. hat geschrieben:hallo zusammen...also, ich hab ja gestern einen test gemacht, der war GANZ schwach positiv... ich war total verunsichert, und war heute beim gyn. ICH BIN SCHWANGER!!!! noch sehr früh, aber schwanger..muss in 2 wochen noch mal hin um zu schauen, ob alles ok is!oh mann, ich bin so glücklich, hab aber auch super angst, dass doch noch was schief laufen könnte!!!na ja, in zwei wochen weiss ich mehr! die zeit werd ich mal geniessen!!!bussi und danke fürs daumen drücken *kuss*sandrra
Sandra HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah
Lass Dich
LG ein