Heilbronner Ordner
Tinchen, nicht verzagen, das MUSS gar nichts heissen, dass der Test negativ ist. Ich habe euch doch von der freundin mit ICSI erzählt, die hat auch nen SS Frühtest gemacht- negativ. Erst 2 Tage später der Test war dann ganz leicht positiv und auch der Bluttest war positiv. Also, abwarten bis übermorgen, dann noch mal testen!!! Und nicht verrückt machen.
Sini
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
- tinchen1979
- Rang4
Hallo Zusammen,
ich habe noch Puregon zum verschenken übrig für Selbstabholer ( wegen Kühlkette )
Im schwobaländle-Ordner hatt es momentan keinen Abnehmer und ich habe jetzt erst gesehen das es auch einen Heilbronner Ordner gibt.
Da wir seit Juli eine kleine, süße Tochter haben ist unser Kiwu nun erfüllt und ich kann den Kühlschrank räumen.
wenn Jemand interesse hat könnt Ihr mir ja ein PN schicken.
Liebe Grüße
Bobsi
ich habe noch Puregon zum verschenken übrig für Selbstabholer ( wegen Kühlkette )
Im schwobaländle-Ordner hatt es momentan keinen Abnehmer und ich habe jetzt erst gesehen das es auch einen Heilbronner Ordner gibt.
Da wir seit Juli eine kleine, süße Tochter haben ist unser Kiwu nun erfüllt und ich kann den Kühlschrank räumen.
wenn Jemand interesse hat könnt Ihr mir ja ein PN schicken.
Liebe Grüße
Bobsi

- schnuffimaus
- Rang1
Hallo Bl
Tut mir leid. Es hörte sich doch so gut an!!!!!!!!!!!!
War heute beim Us bin überstimmuliert ein Follikel bei 3.1cm. Und zwei weitere 1.7 und 1.8 cm .Das ist o.k. ( na ja vielleicht werden es Zwillinge) Na ja und morgen gehe ich zur 5.hi Ich hoffe einfach das es diesmal Klappt.
Lg schnuffimaus
Tut mir leid. Es hörte sich doch so gut an!!!!!!!!!!!!
War heute beim Us bin überstimmuliert ein Follikel bei 3.1cm. Und zwei weitere 1.7 und 1.8 cm .Das ist o.k. ( na ja vielleicht werden es Zwillinge) Na ja und morgen gehe ich zur 5.hi Ich hoffe einfach das es diesmal Klappt.
Lg schnuffimaus
Guten Morgen,
tja was soll ich sagen. Ich hab nicht mal mehr Tränen
Mein Optimismus auf ein eigenes Kind sinkt immer mehr. Im Moment hab ich keine Kraft mehr. Danke für eure lieben Worte ich bin so froh das es euch alle gibt.
So jetzt fahren wir morgen erstmal nach Köln zur COMET Preisverleihung. Die wird am Samstag um 16:45 Uhr in RTL übertragen. Vielleicht sieht man uns ja sitzen 6. Reihe.
Dann fliegen wir am Sonntag in die Dom.Rep. wenn der Flug nicht gecancelt wird. Da geniessen wir erstmal 2 Wochen Ruhe,Sonne und Strand. Einfach alles vergessen.
So jetzt genug gejammert.
@schnuffimaus
dann drück ich Dir mal feste die Daumen
Muß jetzt arbeiten.
Bis dann
BL
tja was soll ich sagen. Ich hab nicht mal mehr Tränen

So jetzt fahren wir morgen erstmal nach Köln zur COMET Preisverleihung. Die wird am Samstag um 16:45 Uhr in RTL übertragen. Vielleicht sieht man uns ja sitzen 6. Reihe.

Dann fliegen wir am Sonntag in die Dom.Rep. wenn der Flug nicht gecancelt wird. Da geniessen wir erstmal 2 Wochen Ruhe,Sonne und Strand. Einfach alles vergessen.
So jetzt genug gejammert.
@schnuffimaus
dann drück ich Dir mal feste die Daumen

Muß jetzt arbeiten.
Bis dann
BL