Guten Morgen ihr Lieben!!!
Ihr seid so süß, danke für eire Anteilnahme. Hab heute endlich Wochenende, bin total geschlaucht, der Rektor hört nicht auf, sondern erlaubt sich jeden Tag neue Klopper, aber er bugsiert sich (hoffentlich) selber ins Aus, mit seinen Anschuldigungen und Forderungen! Gestern kam ein 5-seitiger Brief mit neuen Beschuldigungen bei verschiedenen Stellen an. Ich werd mich auf seine Ebene nicht herablassen, sondern meine Stärken präsentieren... Auch wenns schwerfällt, hab gestern auch erfahren, daß an einer anderen Schule ein Rektor gehen mußte, weil er den Hausmeister gemobbt hat!!! Meine Vorgesetzten halten total zu mir, leider ist das klärende Gespräch aber erst am 5.10...jetzt gibt es die Idee, mich bis dahin zu beurlauben...kann ich am Montag morgen aber erst in Ruhe mit meiner Supervisorin besprechen, ob ich das will!
Hab gestern mit Elke telefoniert, sie hat es total schwer, liegt jetzt seit 2 Wochen in der Klinik, mal mehr, mal weniger Wehen...ideal wäre, wenn sie es noch drei Wochen schafft...aber es ist natürlich unheimlich schwer für sie, sich nur ruhig zu verhalten...dann der Hausbau, den sie nicht mitkriegt...die Schwiegermutter wird andauernd operiert und jetzt ist der Schwiegervater auch schon wieder im Krankenhaus...menno, manche trifft es einfach immer doppelt und dreifach
Kia, biber und chrischi...ist das spannend...ich drück euch die Daumen...erzählt mal...
Biber, was

machst du nur mit den Spritzen??????????
Chrischi: ich frag im Klinikum oft, welche Ärzte zur Auswahl stehen und darf mir dann oft das kleinere Übel aussuchen...dann zieh ich Dr.W immer noch die Dr.Z-P vor....aber kompetent find ich da z.Zt. nur die Dr. Ch., probiers doch heute auch mal so....
Kia: wann kommst du eigetnlich zurück???? Mein Menne hat mich heute morgen geweckt mit den Worten: in drei Wochen um die Zeit bist du im Flieger
Naima: auch dir lieben Gruß, du mußt woll im Augenblick mit mir am längsten warten
Tschöhö
hasebärin