Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo zusammen! Ihr habt mich doch nicht etwa schon alle vergessen oder gar verstossen weil ich mich erst zwei Wochen nach meinem Urlaub gemeldet habe????
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich auch schon einmal kurz melden.Denke ich bin hier ganz gut aufgehoben als baldige Zechianerin.
Man liest ja über Bregrenz meist wirklich nur Positives.
Warte nur schon seit einigen Tagen auf Antwort von Ihm zwecks guter Erfahrung in der Zuasmmenarbeit mit kiwu Klinik in Berlin.
Unser ERstgespräch haben wir am 21.10 mit einem FA der in Graz studiert hat.
Hoffe es gibt keine Probleme.Würde gerne soviel wie möglich in einer Hand lassen.(Behandlungsplan etc.)
Naja schaun wir mal.
Spannung steigt.
Tschüß!
Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Hallo Nisi,ist doch glatt beim abschicken der PC ausgegengen.
Also noch einmal:
Vielen Dank für Dein Wilkommen.
Zur Zeit interessieren mich alle Erfahrungen rund um Professore Zech und das Fertility Center Berlin.
Die in Berlin haben erstmal eine nette Mail geschrieben und mir Mut gemacht was den gemeinsamen "Kampf"mit der KK betrifft.
Ciao!
Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
ich möchte Adieu sagen und habt vielen vielen Dank für die oft tröstenden oder auch mal harten Worte, Trösterlis und Hoffnungsdaumen.
Wir werden aufhören, es hat einfach keinen Sinn mehr einem Wunschtraum hinterherzulaufen.
Macht es gut, macht es besser als ich.
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und dass Ihr irgendwann ein gesundes Kind in eueren Armen halten werdet.
Man Sterntaler, tut mir soooo leid! Scheiße (darf man heut mal schreiben)!
Hatte gleich nach dem Aufstehen an dich gedacht und mußte jetzt erstmal nachschauen! Du hattest es dir ja bereits gedacht, aber trotzdem trifft es einen wie ein Schlag ins Gesicht!
Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt das jetzt zu verarbeiten und irgendwann wieder positiv in die Zukunft zu sehen, egal in welcher Hinsicht! Lasst Euch nicht unterkriegen, ihr seit nicht allein!!!!!!