ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen! Ihr habt mich doch nicht etwa schon alle vergessen oder gar verstossen weil ich mich erst zwei Wochen nach meinem Urlaub gemeldet habe???? :cry: :cry: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Doch Nisi, verstoßen! Bis zum Sanktnimmerleinstag! :lol: :wink:

Ach ih wo, Quark! Natürlich nicht!!!!!!!!!!!! Komm her .......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG

Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Kalimero, hab ein gutes Gefühl bei Dir! Weiß nicht wo das her kommt.... :roll: :help:

Vielleicht hab ich ja Recht und du hast morgen nen fettes POSITIV! Sagst Bescheid, ok?! Weiter drücke......... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG

SANDRA
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Gott sei Dank! :P :P :P
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Kalimero (natürlich auch für alle anderen die es brauchen können) ganz ganz feste *dd* *dd* *dd* !
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo alle zusammen,
ich möchte mich auch schon einmal kurz melden.Denke ich bin hier ganz gut aufgehoben als baldige Zechianerin.
Man liest ja über Bregrenz meist wirklich nur Positives.
Warte nur schon seit einigen Tagen auf Antwort von Ihm zwecks guter Erfahrung in der Zuasmmenarbeit mit kiwu Klinik in Berlin.
Unser ERstgespräch haben wir am 21.10 mit einem FA der in Graz studiert hat.
Hoffe es gibt keine Probleme.Würde gerne soviel wie möglich in einer Hand lassen.(Behandlungsplan etc.)
Naja schaun wir mal.
Spannung steigt.
Tschüß!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

*dochnochmalkurzzuwortmeld*

Anjusha - Herzlich Willkommen! :dance: Fühl Dich hier wie zuhause - hier sind alle ganz lieb! Und wenn Du Fragen hast -> immer raus mit der Sprache! :wink:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Nisi,ist doch glatt beim abschicken der PC ausgegengen.
Also noch einmal:
Vielen Dank für Dein Wilkommen.
Zur Zeit interessieren mich alle Erfahrungen rund um Professore Zech und das Fertility Center Berlin.
Die in Berlin haben erstmal eine nette Mail geschrieben und mir Mut gemacht was den gemeinsamen "Kampf"mit der KK *mecker* betrifft.
:dance:
Ciao!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

NEGATIV

ich möchte Adieu sagen und habt vielen vielen Dank für die oft tröstenden oder auch mal harten Worte, Trösterlis und Hoffnungsdaumen.
Wir werden aufhören, es hat einfach keinen Sinn mehr einem Wunschtraum hinterherzulaufen.
Macht es gut, macht es besser als ich.
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und dass Ihr irgendwann ein gesundes Kind in eueren Armen halten werdet.

Liebe Grüße Eure Sterntaler
Gast

Beitrag von Gast »

Man Sterntaler, tut mir soooo leid! Scheiße (darf man heut mal schreiben)! :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hatte gleich nach dem Aufstehen an dich gedacht und mußte jetzt erstmal nachschauen! Du hattest es dir ja bereits gedacht, aber trotzdem trifft es einen wie ein Schlag ins Gesicht!

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt das jetzt zu verarbeiten und irgendwann wieder positiv in die Zukunft zu sehen, egal in welcher Hinsicht! Lasst Euch nicht unterkriegen, ihr seit nicht allein!!!!!!

GGLG Grüße

Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Und Kalimero????????????????

:-? :roll: :roll: :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“