Kiwu-Praxis Dr. Bregulla, Erlangen!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny35
Rang0
Rang0

Kiwu-Praxis Dr. Bregulla, Erlangen!

Beitrag von Conny35 »

Hallo Mädels! :)

Ich bin neu hier und muß mich erstmal durchwursteln, die Sanne gab mir den Tip mit dem Franken-Ordner und nun bin ich gelandet!
Also meine Frage: Wer kennt die obengenannte Praxis in Erlangen und kann mir seine Erfahrungswerte berichten?
Wir haben am 21.6.02 unser Erstgespräch und für mich geht die Zeit viel zu langsam... ich bin schon ganz kribbelig! :-?
Ich hoffe, (bin etwas ungeduldig) das wir nach dem Erstgespräch auch gleich anfangen können mit der ICSI, das ist die einzige Möglichkeit, die uns bleibt, mein Männe ist der "Übeltäter" :lol:
Vielleicht antwortet mir trotz des schönen Wetters jemand von Euch!
Viele Grüße von Conny35
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Conny,

herzlich willkommen, in Erlangen.
Bitte suche den FRANKEN- ORDNER Wir sind ALLE in der Praxis Prof. B.

Wir hören und lesen uns im Franken -Ordner
Dort wirst du über uns und vor allem die Praxis sehr viel erfahren. Auch haben wir demnächst ein Treffen, was evtl. sehr informativ für dich sein mag.

Bis bald

Liebe Grüße
Hellen
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuuu Conny Bild

erstmal ein herzliches Willkommen hier in diesem Kiwu-Forum. Bild

habe deine nette Mail erhalten, war völlig überrascht aber sehr erfreut. Bild Danke schön...habe dir auch gleich geantwortet.
Für das Erstgespräch wünsche ich dir viel Glück, die Zeit wird schon schnell vergehen, wirst noch sehen ! *gg* Ich hab am 11.6. auch einen Termin bem Doc.

Bis spärer mal....

LG Conny
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“