2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo,

Mensch iast das hier heute langsam. Ihr ward aber fleißig alle miteinander. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ERstmal herzlichen glückwunsch Tweety zu ss. Siehst du bei mir hats auch beim 1. mal geklappt und es ging alles gut trotz sehr sehr vieler Probleme. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jamy die Zeit bis du das Ergenis erfährst is ja ganz schön lang, aber du stehst das durch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin Glückwunsch zu diner Zusage.

Noch kurz zu uns. Also ich habe heute mal wieder einen Gnatze-Pickel. Aber wir stehen das schon durch. Jetzt leigt sie im Bett und schlummert schön - hoffentlich - zumindest ist das "Jolina- Phone" noch nicht angesprungen. :lol: :roll: :wink:
Also ich hoffe ich habe nächste Woche ma wieder mehr Zeit für euch, aber so ein Baby braucht schon seine Zeit und wenn ich mal nicht ganz so Zeit habe, macht sie schon krach, dass ich mit ihr kuschle, spreche und schmuse.

So, seit nicht böse, dass ich nicht alle perönlisch anspreche, aber ich bin alles nur überflogen :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: Aber will jetzt auf die Couch.

Seit trotzdem lieb gegrüßt und ihr seit nicht vergessen.
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallöchen!

Ich bin gerade von meinen Mann zurückgekommen und sowas von hundemüde! Gestern war ich auf der Hochzeit vom Neffen meines Mannes. Früh um 5 aufgestanden, nach Arbeit gleich zum Feiern und heute früh 2 Uhr ins Bett! Ich glaub heute schaffe ich den 20:15 Uhr-Film bestimmt nicht bis zum Ende! Man wird halt alt :lol:

Pauline Warts Du mit Deinem Hund nur zur Kontrolle beim Tierarzt, oder ist es was Ernstes?
Fabius Du wirst Tante? Toll dann hat doch Jolina bald einen Spielkamerad auf Euren Familienfeiern!
PferdchenSportlich, sportlich, bei Wind und Wetter! Aber ich bin eben auch ein Stadtmensch! Und da nimmt man viel zu oft das Fahrrad. Früher wo ich noch in Dessau gearbeitet habe, bin ich auch oft Fahrrad gefahren, aber jetzt...?
BieneToll, dass Lukas Alina nicht von der Seite weicht und sich schön mit ihr beschäftigt!
TweetyHerzlichen Glückwunsch! *dd* auf dass Deine HCG-Wetre schnell klettern, damit Du bald auf dem US was siehst! (Übrigens wirklich erst ab einem Wert von 1000)!

...Teil 2 kommt gleich...
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

..und hier der 2. Teil...

Wuschelcat Also die Frau aus dem Vorstand hat echt ne Vogel! Aber toll, dass Deine anderen Kollegen so lieb und verständnisvoll sind! Vor ca. 4 Jahren hat ein Typ den ich geade auf einer Party kennengelernt habe mich als arrogant und unmenschlich bezeichnet, weil ich keine Kinder habe! Dem habe ich aber lautstark meine Meinung gesagt! Seit dem sage ich bei Fragen jedem die Wahrheit! Auch meinen Kollegen! Und bisher haben alle durchweg positiv und nett reagiert. Zum Geburtstag haben sie mir auch alle gewünscht, dass sich mein größter traum erfülle. Oder es kommen mal Nachfragen, wie es weitergeht... Voriges Jahr, wo ich kurz vor Weihnachten meine 2. ICSI hatte und 3 Tage krank geschrieben war, bzw. dann im Januar zur AS habe ich zwar offizell nicht die Wahrheit gesagt, aber so ca. 3,4 engere Kollegen haben bestimmt die Wahrheit geahnt und sich nur nicht fragen gewagt!
NapoleonWasser in den Beinen! Mach Dich bitte zum Arzt! Gute Besserung!
KerstinK Schön, dass Du Dein ok hast!
Ginga Bei der BS alles ok?! Dann kann unsere Mission, Aktion "SS mit gesundem Krümmel unterm Weihnachtsbaum" bald starten!
Jamie 2 Eis für 2 Eisbärchen? Doppelt hält bekanntlich besser! Ich drück Dir und Deinen Bärchen die Daumen! *dd*

So, ich fahre am Montag in den Urlaub!
Liebe Grüße an Euch alle, ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder!

Bye Sonnenköpfchen!
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

nun auch von mir ein lebenszeichen - aber auch wie fabius bleibt mir keine zeit- und wenn falle ich müde ins bett - SOOOORRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :oops:

twenty - :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

allen anderen viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
einen schönen sonntag - bei solch super wetter

gofi
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen!

Wollte euch nur noch schnell einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonne wünschen. Bin heute alleine zu Hause, da der Bauer auf dem Acker ist. Naja da werde ich mich jetzt in die Sonne setzen und mein Buch zu Ende lesen.

Bis morgen!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Man oh man, ihr seit aber fleißig. :o

Wieder daheim. :dance: :dance: Bericht kommt morgen. Bin zu müde und will bald ins Bett.

Ginga;
Wir waren bei meinen Ellis in SAW. Am Samstag sind wir über Naumburg wieder heim gefahren. In NMB wohnen die Großeltern meines Mannes. Sie haben sich sehr gefreut über unseren Besuch. Zum Abend, wenn Johanna in ihren Nachtschlaf fällt, sind wir weiter gefahren. Leider ist sie nicht zur Ruhe gekommen und war somit bis 21:30 wach. Als wir sie dann wach ins Auto legten konnte sie nicht einschlafen und jammerte bis 23:00. Dann war plötzlich Ruhe im Kofferraum.

Napoleon:
Nach 3 Nächten haben wir Johanna schweren Herzens wieder in ihr Bettchen gelegt, was auch prima klappte. :-?

Tweety:
piep
Herzlichen Glückwunsch zum POSITIV! Und das gleich beim 1.Mal!!!! Das ist ja unglaublich, da hat das Eis und Daumen drücken tatsächlich geholfen. Ich *knuddel*

Jamy-Leann:
Ich drück Dir die Daumen. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Pferdchen:
Habe gelesen, dass bei den Narkosegeräten die Schläuche von Sauerstoff und Lachgas bei Wartungsarbeiten vertauscht wurden. Deshalb sind nicht nur die 4 Frauen beim KS gestorben. Hier in Bayern ist ein Junge bei einer normalen OP gestorben. Es handelte sich um das gleiche Narkosegerät.

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
dribbelchen & Johanna, heute 4Monate :dance:
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Mädels,

nun hab ich auch mal Zeit. Ist heute wieder mal *mecker* *mecker* *mecker* War nicht viel los hier am WE.

@Gofi, melde mich telefonisch heute bei Dir.

@dribbel, wieder daheim :lol:.

Ich muss nun wieder. Schaue vorm Feierabend nochmal vorbei.

LG
Ginga
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Ein fröhliches HALLO in dir Runde!

So nun bin ich wieder in meinem Büro, nachdem ich heute morgen bei Onkel Doc war wegen Überweisungen zum FA und zum Kiwudoc. Neues Quartal und so. Naja jetzt beginnt das Warten auf die Kommision *mecker* und dann geht es los. :dance: Und einkaufen war ich auch noch, oh je da habe ich wieder Geld gelassen das tut nur weh :cry: . Aber ich habe schon Getränke gekauft für meinen Geburtstag, der Dornfelder Rotwein war im Angebot und da habe ich zugeschlagen. ist unsere Hausmarke.

@ Ginga
Kopf hoch es kann nur noch besser werden im Büro!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Pferdchen, na hast Du Dein Buch gestern geschafft? Ich muss diese Woche ja auch noch losrennen wegen ÜS-Scheinen :evil:. Ich hasse diese Rennerei. Was hast Du denn schönes gekauft? Oder nur Vorrat für die Geburtstagsfeier?
wuschelcat
Rang0
Rang0

Beitrag von wuschelcat »

Hallo an alle!

Wollte mich nur schnell mal melden. Ja es gibt mich noch. :dance: Leider komme ich zu Hause nicht an den Computer. Mein Mann hat einen neuen Auftrag und da ist für mich PC-Sperre. :cry:
Dienstags und Donnerstags muß ich, wie mir ja bereits angekündigt wurde, in eine Tochterfirma zur Aushilfe. Echt super. *mecker* *mecker*
Somit bleiben mir nur Mo., Mi. und Fr. zum schreiben und lesen.
Ich bin allerdings in Gedanken immer bei Euch. :wink:

Pferdchen, gewonnen hat natürlich ein Profi (Isabell Werth). Ansonsten ist Raab ziemlich auf die Schn.... gefallen. :P Also ehrlich, viel Ahnung hat der nicht vom reiten. (Ich allerdings auch nicht! :wink:) Ich *dd* *dd* *dd* *dd* für einen baldigen Bescheid der Kommission, damit es bald losgehen kann.

Ginga, hat Dich der Arbeitsalltag also auch wieder ein. Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei. Ich freue mich auch jeden Montag schon auf Freitag, wenn nur diese elenden Tage Di Mi Do nicht wären. :-? :wink:

Dribbel, na dann hören bzw. lesen wir ja jetzt wieder öfter von Dir. Hoffentlich habt ihr Euch gut erholt. Wie hat es denn Eurer Maus gefallen?

Sonnenköpfchen, auf Grund meines Alters kommt natürlich auch immer die Frage nach Kindern. Ich sage dann immer, daß ich keine habe und wenn sie weiter fragen, dann habe ich auch immer gesagt, daß ich auf natürlichem Weg keine bekomme. Das weiß also auch die Frau vom Chef. :-? Ich finde es halt nur unverschämt zu denken, daß ich mich mit meinem Schicksal abfinden muß und soll. :x Wenn ich eine Möglichkeit habe, dann nutze ich diese auch. Würde sie sicher nicht anders machen, mit dem Unterschied sie würde es finanziell nicht so belasten. Solche Leute zahlen so etwas ja aus der Portokasse. *mecker*
Viel Spaß im Urlaub und schreib mal wie es bei Euch mit der KiWu-Behandlung weitergeht.

Tweety,was macht das Krümelchen? Geht es Euch gut? Melde Dich mal, wie es beim US war.

Jamy, für Dich und Deine 2 Bärchen ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Mußt Du zwischendurch auch noch einmal hin oder erst am 11.10.? Ich mußte mir nach einer Woche ja noch mal eine Ampulle Predalon spritzen. Wozu das nötig war? :?:

An alle, auch die, die jetzt nicht direkt angesprochen wurden, ganz liebe Grüße.

Ramona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“