Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

zum Thema Hatching kann ich leider auch nicht viel sagen, ich kenne mich da nicht so gut aus. Wir haben es jetzt immer machen lassen, und zweimal bin ich schwanger geworden und zweimal nicht. Keine Ahnung also. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Charly- schön, daß es dir gut geht. Ich hatte immer in der Down Regulierung so Kopfweh und ohne Tabletten ist das nicht schön. Mach nur weiter so. Hast du meine neue Nummer noch? Ruf mich doch mal an.

Geli- hast du die PN schon weggeschickt? Freue mich schon wieder, wenn wir telefonieren können. Wie gehts jetzt bei euch weiter?

Babyliebe- freue mich schon auf den 6. OKT. Ich hoffe das paßt dir noch?

Neumond- schön, daß du dich wieder gemeldet hast. In welche Praxis wollt ihr den wechlsen?

Susi- alles klar bei Dir?

Melde mich später noch mal

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo alles

- Neumond so schoen von dir zu hoeren!!! :-) Ich hoffe dass der neue weg bringt euch ein schoenes baby :-)

Hatching oder nicht hatching, das ist hier die Frage!!! :roll:

Schoenen abend
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Guten Abend,

ich kann euch sagen so ein Umzug ist echt nervig. Aber jetzt haben wir eine schöne große Wohnung, aber leider stehen zwei Zimmer leer. Und ständig kann ich mir anhören was in diese Zimmer reinkommt. Ich sage immer ein Kinderzimmer und dann schauen die immer so blöd drein. Anstatt mir recht zu geben. Aber so ist das. Ich bin echt froh, daß ich euch alle habe. Ich werde mir jetzt meine Kryos abholen. Und ich hoffe, daß es diesmal endlich klappt. Ich war mal bei einer Wahrsagerin, und die meinte ich wäre Weihnachten schwanger. Das war letztes Jahr im Juli. Und für drei Jahre kann sie voraussagen. Naja, schaun wir mal.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, auch bei diesem Herbstwetter. Aber ich liebe den Herbst. Denn da habe ich ja Geburtstag.

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Wurmi: Habe auch dauernd Kopfschmerzen, seid ich wieder Synarela nehme! Dann ist es wohl nicht das Wetter, wie ich erst dachte :oops:
Wann hast du denn Transfer?

@All: Ein schönes Wochenende, bei mir gibts nichts Neues, außer den Kopfschmerzen. Warte jetzt auf Sonntag, da beginne ich mit Menogon.

:help: Kann mir jemand Erfahrungen mit Himbeerblätter und Frauenmanteltee geben? Wann genau sollte man den trinken? :help:

Grüße

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

nochmal ich, habe bei den Fragen an die Repromediziner (Dr. Peet) folgende Antwort auf das hier so heiß diskutierte Thema gefunden:
Dr.Peet hat geschrieben:Diejenigen, welche dise Verfahren als überflüssig ansehen, wenden Sie wahrscheinlich gar nicht an oder haben nur so wenige "Fälle", daß daraus kaum wissenschaftl. Erkenntnisse zu erlangen sind.
Wir hatchen seit 1997 und haben -wahrscheinlich etwa 4-6 Tausend Embryonen behandelt und sind vom Nutzen überzeugt.
Dr.P.
Dr.Peet hat geschrieben:P.S. und die Schwangerschafts raten bestätigen das.
dr.P.
Gute Nacht, Martina
BildBild Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Gute schoen Morgen!!!

NOCH UEBER HATCHING

- Martina, vielen dank fuer schreiben Dr. Peets antwort :-) Wer ist Dr. Peet?

Ich habe gestern noch eine "encouraging" seite gefunden wo statt findet dass Hatching hat mehr schwangerschaften produziert. Es tut mir leid fuer die damen die koennen nicht englisch verstehen :( es ist ein "A Transcript from our Andrology/Embryology Forum on 3 Day Transfers vs Blastocyst Transfers
Dr. T. Timothy Smith" fast an ende is auch seine erfahrung mit hatching, die ist sehr sehr positiv.
Fuer den ganze INTERESSANT artikel/transcription
http://sharedjourney.com/articles/3vs5.html

der abstrakt lautet:

Dr. T. Timothy Smith
I'm a firm believer in assisted hatching (for everyone) and think this might be the key in your case. I perform assisted hatching on all blastocyst stage embryos a few hours prior to transfer. This is a tricky protocol that few people know or perform, so have the embryologist at your program e-mail me for the protocol. We saw a jump in our pregnancy rate when I started hatching blastocysts prior to transfer, so I know it works. I also hatch all frozen-thawed blastocyst stage embryos prior to transfer.
Schoenes wochenende
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallihallo! Wo seid ihr denn alle? Schönen Sonntag noch!

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
ja wo seid ihr denn alle? Genießt ihr den schönen Herbsttag? Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Am Mittwoch muß ich nach REG. Die kriegen was von mir zu hören. Bin nämlich immer noch sauer wegen dem Proginova. Da wo ich dreimal angerufen habe und drei verschiedene Auskünfte bekommen haben.

Babyliebe- klappt das am Mittwoch? Würde mich so sehr freuen.

Martina, Geli, Susi, Charly, Camille, Urmel, Chrisi, Pummelchen, Heidi, Babyliebe, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald
Wurmi :knuddel:
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Maedels,

mein Mann hat mich auf diese seite hingewiesen. Es ist ein "Die Zeit" Artikel mit Prof. Seifert :D

http://www.zeit.de/2004/41/M-Polk_9arper

Gute nacht!
Bussi
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Werde in ein paar Stunden Tante! Meine Schwester wird heute Nachmittag per Kaiserschnitt ein Mädel entbinden, sie nennt es Laura Leonie. Bin ja schon total nervös, werde gleich abends ins Krankenhaus fahren.

Grüße, Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“