Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Evelyn, Nein, leider habe ich noch keine Nachricht erhalten, aber manchmal spinnt der Computer aber auch.. ich warte halt ab!!!
Ich drücke euch auf jedenfall ganz, ganz doll die Daumen Es wird klappen, auf jeden Fall
@Taschenbaer: ich werde das mit der mail sofort nachholen
@all: ich wünsche euch einen super schönen Mittwoch morgen.
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
@evelyn: Das hört sich ja sehr gut an!!!! Für Deine Eisbärchen drücke ich Dir gaaaannnnnzz fest die Daumen!!! Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es bei Dir jetzt klappt!!!
@zuckerpuppe: Ich denke, dass ist eine sehr schwierige Entscheidung!!! Manchmal denke ich auch, ich kann nicht mehr und möchte nicht mehr! Aber ich denke das ist ein ganz individuelle Entscheidung!! Drücke Dich ganz fest und hoffe Du wirst die richtige Entscheidung treffen!!
Ich habe Deine Mails auch nicht bekommen!!
@katja: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es hoffentlich nicht so schlimm ist!!
@taschenbaer: Gute Besserung!!
@chrissie: Wo bist Du? Ich vermisse schon richtig Deine Postings!!
@dani: Ich kann Dir auch noch etwas Utrogest anbieten, wenn Du noch was brauchen solltest!!
@all: Heute ist bei uns Warnstreik angesagt, die Arbeitgeber wollen aus dem Tarifvertrag aussteigen!!!
Da ich im Betriebsrat bin, bin ich natürlich dabei!!!
So, ihr Lieben euch allen noch einen schönen Tag!!!