FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Mädels,

zum Posten ist das Wetter vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schön 8) 8) 8) und deshalb gehe ich jetzt raus und komme bis heute Abend auch nicht mehr rein; genießt den Soooooooooooooooonnenschein, tschüüüüüüüüüüüüüüüs :lol: :lol: :lol:

Eure Anne
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo liebe Fränkinnen,
gestern hab ich meinen SST gemacht u. er ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
Ich kanns kaum glauben nach all den Jahren , gestern ist auch gleich Blut abgenommen worden u. ich bekomme Morgen meinen HCG Wert , hoffentlich ist alles in Ordnung ich trau mich einfach nicht feuen, nicht das was passiert u. alles nur ein schöner Traum war.
Ab wann sieht man eigentlich was auf dem Ultraschall? Heut ist sechzehnter Tag nach transfer.
Andrea Zwillinge sind ja super!!

Ich bin total aufgeregt, könnt Ihr Euch ja vorstellen , auf bald melde mich Morgen auf jeden fall wieder

Sanne :D :D :D :D :D :D :D :D :D
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

hallo Sanne.

habe soeben deine Mail gelesen. Hey super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16 Tage nach Transfer, das muss geklappt haben.

Ich drück dir die Daumen !!!!!!!!!!

Liebe Grüße Andrea

An alle anderen ,die schon mal schwanger waren oder gerade sind:
Meine Brüste ziehen und ich glaube es haut mir meine Geb.Mu. raus.
Auch beim Pipi machen ziehen die Eierstöcke rechts und links ganz
wild. Ist das normal???? Ausserdem bin ich total abgeschlafft.

Es grüßt die Fränkinnen, die immer so schönes Wetter zu mir in die
Oberpfalz schicken.

Andrea
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo, guten Abend!!

Mensch sanne, das sind ja super Nachrichten!!!
Glückwunsch erst mal zum positiven Test!!!!!!

also, ab einen ß-HCG wert von ca. 1000 IE/ml kann man eine fruchthöle sehen!!

Bin auf deinen Wert (der ja von gestern ist und man sagt, daß alle 2 Tage der Wert sich verdoppelt!)
gespannt. Wann sollst du denn wieder in die Praxis, oder machst du morgen erst einen Termin aus.
Ich rate dir, geht gleich zu zweit. Nimm deinen Mann mit. Es ist so aufregend, wenn du deinen ersten US bekommst!!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und laß dich ganz feste von uns allen drücken.
:knuddel: :knuddel: Kommst du zum Treffen?? Sollteste fast. Wir haben dich immerhin überredet die Praxis zu wechseln!!
War doch ein guter Rat. Ich glaube, momentan haben wir hier einen Baby-boom!

Hallo Andrea!
Bei dir setzt nun schon die Müdigkeit ein. Das ist ganz normal!! Frage mal Bine, wie sie in letzter Zeit
müde war. Das Ziehen an den Eierstöcken kenne ich auch. Das ist auch normal. Leider ist so eine IVf
kein Zuckerschlecken, auch wenn sie von manchen Ärzten so verkauft wird. vergiß nicht, du hast stimuliert.
Du hast wieviele Follikel gehabt? die alle bilden nun Progesteron, auf "Teufel komm raus"!
Das ist schmerzhaft! Wann sollst du denn wieder zum Doc?? Laß nicht zu viel Zeit vergehen. Ein guter Rat,
lasse den Zeitraum deiner "Vorsorgeuntersuchungen" auf 2-3Wochen verkürzen!! Jula, mußte alle 2 Wo. zum Arzt.
Der hat dann auch immer US gemacht um zu sehen wie die Kinder versorgt sind. Laß dich ja nicht mit
einem 4-Wo. Rhytmus, abspeisen. Eine Zwillingsschwangerschaft ist kein Zuckerlecken.
Gehe doch mal in den "Zwillingsordner" und mache dich schlau!

Sind wieder aus München zurück und ea war ein schöner Tag.

Binelein, wie geht´s dir (euch) so??
Anne, es gibt vieeeeel zu Ratschen

Bis morgen liebe Grüße
euere Hellen
:D
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!!!

Sanne, herzlichen Glückwunsch!!! Bin auf deinen Wert gespannt!!

Andrea, Brustziehen hatte, habe ich wie blöde!! Aber am Schlimmsten war die Müdigkeit!!! Normaler weise hast du alle 2 Wochen Termin beim FA!!
Auch wird man deinen Bauch bald sehen. Bei mir sieht man ihn ja auch schon und ich bekomme nur eins und hatte Kyro!!!

Liebe Hellen, meine Daumen sind ganz arg für dich gedrückt, dass keine Mens. kommt.

Yvonne, viel, viel Glück heute!!!

Anne, genieße das schöne Wetter im Garten!!!

Liebe Grüße Bine
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,
gerade hat mich die Praxis angerufen, HCG war am 15 Tag nach Transfer 950 , ziemlich hoch oder? Dr H. meinte zur Arzthelferin " richtig schön schwanger" und ich sollte das Utrogest nicht mehr nehmen.Dabei habe ich doch gar keins nach transfer genommen , auch der Progestoronwert wäre richtig hoch.
Am Donnerstag soll ich zum Ultraschall kommen, hoffentlich sieht mann da schon was.
Hellen ich würde sehr gerne zum Treffen kommen, ist das in Nürnberg oder Erlangen?
Ich wünsche Euch alles Liebe
Sanne :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!!
Komme gerade vom Dienst und muß unseren ordner von Seite 2 retten!!
yvonne,
habe dir ganz feste die Daumen gedrückt.

An alle, genießt das Wetter.
bei mir nicht´s Neues.

Sanne wie war dein wert??

liebe Grüße
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Ihr Fränkinnen,

nur ein kurzer Gruß von mir und Ordnerrettung von Seite 2 :lol: Muss gleich los auf die Autobahn und nach München zum Mittagessen mit meinem Ex-Chef, bin mal gespannt, was dabei raus kommt, klang nicht uninteressant.

Liebe Sanne, herzlichen Glückwunsch - das sind ja tolle Nachrichten :dance:

Liebe Grüße, ich melde mich heute Abend und berichte...
Eure Anne
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Frankenmädels!

Sanne, das ist ja ein guter Wert!! klingt auch nach einem "Einling".

Bin auf deinen US Do. gespannt.

wir treffen uns in Nürnberg, im "blauen Haus", in der Allersberger Str.
Ziehmlich weit oben, dort wo die früheren Kasernen waren. Dort ist auch " Tacco bells" daneben. Es wird wohl so um 18.30h o. 19.00h sein.

Liebe Bine,
wie geht´s dir?? Was machen deine kinder heute?? Mein mann ist seinem Bruder auf dr Baustelle helfen. Ich muß hier zu Hause was tun, und mich etwas ablenken, denn es ist noch alles im "grünen " Bereich! :-? :-?

bis später
Hellen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Wie wärs mal wieder mit einem neuen Ordner??

Yvonne,
hoffentlich lief alles bestens!! :o :o :o
Wir drücken dir feste die Daumen

liebe Grüße Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“