Hallo, guten Abend!!
Mensch sanne, das sind ja super Nachrichten!!!
Glückwunsch erst mal zum positiven Test!!!!!!
also, ab einen ß-HCG wert von ca. 1000 IE/ml kann man eine fruchthöle sehen!!
Bin auf deinen Wert (der ja von gestern ist und man sagt, daß alle 2 Tage der Wert sich verdoppelt!)
gespannt. Wann sollst du denn wieder in die Praxis, oder machst du morgen erst einen Termin aus.
Ich rate dir, geht gleich zu zweit. Nimm deinen Mann mit. Es ist so aufregend, wenn du deinen ersten US bekommst!!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und laß dich ganz feste von uns allen drücken.

Kommst du zum Treffen?? Sollteste fast. Wir haben dich immerhin überredet die Praxis zu wechseln!!
War doch ein guter Rat. Ich glaube, momentan haben wir hier einen Baby-boom!
Hallo Andrea!
Bei dir setzt nun schon die Müdigkeit ein. Das ist ganz normal!! Frage mal Bine, wie sie in letzter Zeit
müde war. Das Ziehen an den Eierstöcken kenne ich auch. Das ist auch normal. Leider ist so eine IVf
kein Zuckerschlecken, auch wenn sie von manchen Ärzten so verkauft wird. vergiß nicht, du hast stimuliert.
Du hast wieviele Follikel gehabt? die alle bilden nun Progesteron, auf "Teufel komm raus"!
Das ist schmerzhaft! Wann sollst du denn wieder zum Doc?? Laß nicht zu viel Zeit vergehen. Ein guter Rat,
lasse den Zeitraum deiner "Vorsorgeuntersuchungen" auf 2-3Wochen verkürzen!! Jula, mußte alle 2 Wo. zum Arzt.
Der hat dann auch immer US gemacht um zu sehen wie die Kinder versorgt sind. Laß dich ja nicht mit
einem 4-Wo. Rhytmus, abspeisen. Eine Zwillingsschwangerschaft ist kein Zuckerlecken.
Gehe doch mal in den "Zwillingsordner" und mache dich schlau!
Sind wieder aus München zurück und ea war ein schöner Tag.
Binelein, wie geht´s dir (euch) so??
Anne, es gibt vieeeeel zu Ratschen
Bis morgen liebe Grüße
euere Hellen