Blümchen und Göga haben heute wenig Zeit: heute ist HOCHZEITSTAG !!!!!!!!
ALLES LIEBE für euch beide und dass ihr immer so verliebt bleibt wie am 1. Tag !!
Und natürlich

ganz bald und ganz viel und ganz immer und überhaupt...
Eli: LIebe Grüße von Petra - sie war gestern bei mir und
Bearli: deshalb war ich auch nicht im chat gestern abend - ich hoffe, das zählt als Entschuldigung...... Dnake , dass ihr gestern an mich gedacht habt wg Ddorf.
Nicnac: ein WE ohne DIENST ?????
Nina: wieder besser - habt ihr euch etwas gefangen? vielleicht lenkt ihr jetzt die Gedanken erstmal auf Umzug - das ist genug zu tun und zu planen und vielleicht hilft es euch... dich immer noch auf´s Ärmchen nehm.......
Jobsis : wat is mit gleich????? Dega hat die Bilder von letzten SOnntag auf CD gebrannt, weil sie nicht zu schicken gingen. BIn ja froh, dass Männer das auch nicht können und ich nicht allein DAU bin.
Mamis: gut auf die Brut aufpassen
Bibi: waren die Gäste zufrieden? Alles geklappt?
Gestern war Petra hier zu Besuch und höchst erstaunt über die wundersame Wandlung na ihr wisst schon......... und wir haben bis 24.00 gequatscht und gerade stuuuuuundenlang gefrühstückt - ich bald platze - und nu hab ich frei und vielleicht gleich mit JobsisMMMMM inlinern gehe - Wetter ist ja fein - mal sehen.
Bis später ihr Süßen und schönen Sonntag
Knutschaaaaaaaaaaaaaass
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.