Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

huhu guten abend

ja hab was gefunden ein schlitten mit babyhalterrung und ein paar hosen und ein jeanshemd und eine kassette und ein komplettes regenschuss für den Buggy

wir waren nur im kindergarten war total super da. und anschliesent waren wir spazieren.
wegen den treffen ich kann es nicht genau sagen da hicham immer zwischen durch fieber bekommt so wie heute erst nichts und dann zum späten nachmittag 39,2 so geht es schon seit tagen mal einen ganzen tag nichts und dann wieder .

so wünsch euch was bin tot müde bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

Babs, wir drücken dir feste die Daumen, besser die Op als keine Babs.

Finchen geht es etwas besser, habe viel Stress! Jetzt kommt noch ab ender nächster Woche Anfang dann der Woche die renovierung und ich muss alles alleine machen :cry: :cry: :cry: Mein Mann muss arbeiten, wenn er Glück hat kann er abends noch was machen und ich habe Kinder muss packen und renovieren. Aber das werde ich irgendwie schaffen! Mal sehen, vieleicht finde ich ja noch jemanden der mir hier hilft.

Ansonsten geht es uns gut.

Sonnenkater, man du bist ja wirklich im Kaufrausch verfallen *g* Aber das passiert mir meist wenn ich mal im Babygeschäft gehe, dann gehe ich meist mit einer Tüte voll nach Hause. *g*

Florian hat sich ja immer bis jetzt auf der Seite gedreht weiter nicht und was soll ich sagen, heute hat er es geschafft sich auf den Bauch zu drehen :dance: :dance: :dance: Bin ja mal gespannt ob er es morgen auch noch kann. Beide sind den ganzen Tag am erzählen in der Babysprache so nenne ich es mal. Florian ißt ja Gläschen, das bekommt er gut hin, bin echt stolz auf meine beiden wie sie sich entwickeln. Bei Finchen ist mit Beikost vorsicht angesagt, da sie immer wieder mal mit dem Bauch Probs hat. Aber ich versuch es dann mal wieder, wenn ich merke es klappt nicht, dann warte ich wieder.

Der KiA ist von beiden begeistert, Florian wiegt jetzt 7040 g und Finchen 5760 g, also schön zunehmen tun sie auch. Finchen ist ca. 61 cm groß und unser Florian schon 66 - 67 cm :o Man, ist der viel gewachsen. Aber er möchte wohl groß raus *g*

So, jetzt geht es schlafen.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,

Ich treulose Tomate melde mich auch mal wieder.
Ich hoffe ihr seit eure Erkältungen alle los.

Babs *dd* *dd* *dd* für die Op

Desiree,renovierung? alles allein und das mit den zwei mäusen?

Antje ist das ned süß wenn die kleinen die ersten Kuchenzähne haben :)

Seit ihr alle in einen Babykaufrausch geraten? *G Kenne ich irgendwo her, ich kann auch nie an Kinderklamotten vorbei

Mir gehts soweit wieder gut, aus traurig ist Wut geworden. Ich weiß ned wie man wenn man selbst Mutter ist das Kind seines partners so mies behandeln kann. Ich glaube wenn die mein Kind noch einmal ankeilt raste ich aus. Florian war das erste mal seit langem wieder am WE da. Er durfte nur im Kinderzimmer bleiben, kein Ton von sich geben weil die kleine ja schläft und egal was er die altsche gefragt hat die hat ihn angegiiftet. Schon traurig wenn man nur weil das eigene Baby viel schreit die Wut an anderen Kindern auslassen muss.
Florian ist total enttäuscht. Und erkältet leider auch noch. Aber irgendwie auch klar wenn man abends um 8 bei eiseskälte noch spatzieren geht weil die kleine ja mal wieder nur schreit.
Ich kann das gar ned alles schreiben was da abgelaufen ist. Merke auch beim schreiben wieder wie mir die Wut hochkomt. Solche leute sollten echt eingesperrt werden.

Gleich erstmal mit Flo zum Arzt. Die Nacht hatte er wieder einen Kruppanfall und die Erkältung wird auch zusehens schlimmer.
Meld mich nach dem Arzt nochmal

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Oh Tanja :knuddel: Die hat es aber auch ganz hart erwischt :cry: Das man als Eltern auch mal Dampf ablassen muß wenn das Baby fast nur schreit, ist total normal. Aber dann am Kind :o Nu ja, hin und wieder hab ich Jannik auch angeranzt, weil ich durch das Gebrülle der Zwerge total gereizt war. Aber das er keinen Muck von sich geben darf :o Hammer *mecker*
Jaa, sieht süß aus mit dem Zähnchen :D Kathleen kann jetzt Fahrkarten lochen :lol: Bei Kathariona scheint noch nichts in den nächsten Tagen zu kommen. Obwohl sie auch schon länger diese dicken Knubbels am UNterkiefer hat.

Babs :o Himmel, das waren aber klare Worte vom Doc :help: Hoffentlich geht die OP glatt. Morgen geht es also ins KH :-? Außer Entbindungsstationen mag ich diese Bauten nicht :wink: Drück Dich ganz feste, wird schon :knuddel: Klamotten für Jannik bei H&M hab ich noch nicht gefunden :-? Hab auch noch nicht geziehlt danach geschaut :oops: Meist eben nur für die Mädels, weil man da ne höhere Chance hat sie Sachen gleich 2x zu bekommen. Ansonsten hole ich viel bei Ernstigs Family.

Martina .... Sonja .... Kathrin :help: Seid ihr im Kaufrausch :o Meine Güte, was ihr so alles kauft ..... da spart man ja echt etliches bei den Mengen. Tja, wie gesagt, ich war noch nie auf einem Bazar :oops: Brauche aber auch momentan nichts. Klamotten gibt es, wenn ich mal meine es müsse was neues und größeres ran. Ihr seid doch so Bazarerfahren :wink: Was zahlt man eigendlich auf einem Bazar für einen Strapler mit Pulli (Garnitur). Ich habe am WE etliches von den Zwillingssachen bei Ebay vertickt und pro Doppelpack zwischen 6 und 8 Euro bekommen. Ich fand das ok, denn auf dem Bazar der in unserer Kirchengemeinde stattfindet, da muß man viel vom Erlöß abgeben. Find ich ja ok, wenn es für einen guten Zweck ist. Aber bei drei Kindern ist man froh, wenn man noch etwas für die Klamotten bekommt :)

Desiree, Du bist ja fast wie ich :lol: Ich denke auch immer zurück, wann Punktion, SST ect war. Schlimm, nech :wink: Aber da sieht man, daß einem so eine Behandlung doch arge geprägt hat.

Hier nichts neues. Die Mäuse schlafen alle und ich muß mich meiner Wäsche mal langsam widmen. Bei dem Sturm und der Sonne trocknet sie super schnell *dd*

Liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Babs, für morgen nochmal alle Daumen gedrückt, und das es dir schnell wieder besser geht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antje, die Preise bei dir sind o.k. finde ich. Aber es ist auch immer Geschmacksache dabei.
Bei Sachen, die ich heiss und innig geliebt habe und Jan auch gern angezogen habe, mach ich automatisch immer höhere Preise dran, als an die Sachen, die ich "Pothäßlich"fand. .......und da die Geschmäcker ja immer noch verschieden sind, finde ich am Basar dann schon mal schöne Sachen"wie ich finde" fürn Euro,oder2, und denke dann bei den "häßlichen", wie man da noch 5 Euro für nehmen kann?????????

Kartin und Sonja, warte noch auf den Markt in Meggen. Meine nachbarin ist da mein einziger Informant.....kann sein, wegend er Renovierung, das es gar keinen Markt gibt, oder aber wohl sehr kurzfristig. Kerstin und ich wollen aber dann unbedingt auch zum verkaufen wieder dabei sein, denn allein durch den hohen Ausländeranteil, der da zum kaufen kommt, kann man da auch sehr gut verdienen.............................. :wink: :wink:
Danach kommt erst mal alles wieder gut verpackt auf den Balken.....der müßte wohl auch mal ausgemistet werden....

Tanja, man, ist das ne Schreckschraube........
Hatte zwar auch immer mal meine Depris, als Jan noch so klein war, aber ich habe mich immer sehr bemüht, das es bloß keiner merkt.....ausser Jürgen, der mußte auch schon mal leiden.... :wink: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Babs, Dir morgen alles alles Gute und komm bloß gesund wieder.Hier ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nuuur für Dich :knuddel: vieleicht kann Micha uns ja mal zwischendurch mal Bescheid geben wie es Dir geht ;)

Tanja, das ist ja harter Tobak von der Tante.Klar das wenn die Würmer ewig schreien,man mit den Nerven am Ende ist aber da kann doch keiner etwas zu und schon garnicht ein Kind *mecker* Mußt Du Flori denn da hinbringen oder gibt es auf Grund dieses Vorfalles nicht einen Weg das er erstmal zur Ruhe kommt undda nicht hin muß?

Desiree,Mensch da entwickeln sich die beiden aber unterschiedlich.Aber egal, hauptsache sie sind wieder gesund und munter.

Sonja,Katrin und Martina,hey soviel Zeit wie Ihr hätte ich auch gerne mal wieder *ganzneidischichguck* :wink:

Unser WE war mal wieder turbulent,nicht nur das Mäxchen immer noch mit seinem Husten und Schnupfen zu kämpfen hatte,ne damit nicht genug :( am Samstag hatte Dennis von seinem Verein ein Fussballspiel gehabt und gegen 17.00 Uhr wurden wir angerufen, das er mit einem Gegner mit dem Kopf zusammen gestossen war und für kurze Zeit bewusslos war :o Karsten und ich sofort zum Fussballplatz gefahren,Mäxchen so wie er war schnell bei der Oma reingeschmissen und als wir am Platz ankamen sagte uns sein Freund das er schon im Krankenhaus sei :o Wir also in windeseile zum KH und Dennis gerade noch beim Rötgen entdeckt.Tja, er hatte oben am Ohransatz noch eine Platzwunde,die genäht werden mußte, eine schöne Gehirnerschütterung und durfte zur Beobachtung im KH bleiben.Am Sonntag mittag haben wir ihn aber wieder nach Hause geholt. Jetzt hat er 1 Woche schonfrist und dann sind ja eh Ferien. Ihm geht es soweit wieder gut aber etwas benommen war er gestern schon noch.Und er hat einen totalen Filmriss wie alles passiert ist. :cry:
Ich denke und ich hoffe das solangsam mal wieder bei uns Ruhe einkehrt :roll: Aber warten wir es mal ab, morgen muß Karsten zum Doc weil er in letzter Zeit immer Kreislaufprobleme hat :roll:

So,genug erzählt ;) Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen,sonnigen Tag.
*dd* und ´gute Besserung an alle Kranken hier aber ´ganz besonders für unsere,knuffige Babs ;)

Mäxchen schläft seit 12.00 Uhr und so leid wie es mir tut, muß ich ihn wach machen weil wir mit Dennis zum Doc müßen :(

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Anja, das ist ja heftig, aber gut, das Dennis nochmal so ein schwein gehabt hat!!!
wie heisst es ja so schön? Sport ist Mord???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Heiliges Kanonenrohr, Anja :o Schließe mich Martina an, die Sache mit dem Sport 8) Sehe es imm bei Oli, wenn der vom Training kommt. Hier tut was weh, dort ist ein Gelenk geschwollen, da nen blauen Fleck in Größe eines Pfannekuchens .... :roll:

Martina, klar ist es immer ne Frage des Geschmackes wie man seine Klamotten bewertet :) Sah man besonders bei einer Person, die die Klamotten von uns bei Ebay ersteigert hat. Alleine 5! Doppelgarnituren an die selber Person. Aber alle Strampler kann ich auch nicht abgeben. Ich hänge an bestimmten Stücken zu sehr :wink: Und mindestens einen sollte man schon aufheben, finde ich.

So, muß Essen machen. Oli kommt gleich Heim.
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
hier ging ja richtig die Post ab :lol: . Ich hoffe, jetzt keinen zu vergessen.

Anja, oh je, da hast Du ja mit Dennis was mitgemacht. Ich wäre mit den Nerven fix u. fertig gewesen. Allein bei dem Gedanken, Lukas könne etwas zustoßen... ich wäre echt erledigt. Zum Glück ist es für Dennis noch gut ausgegangen, wäre natürlich besser es wäre nie passiert, aber es scheint mir doch, das alles bei ihm wieder heilen wird.

Antje, ich habe keine gebrauchten Strampler gekauft. Deshalb kenne ich mich da nicht so aus. Ich habe so viele geschenkt bekommen, da konnte ich mir das sparen. In Gr 74/80 zahlt man für einen Pulli bzw. eine Hose zw. 1€ u. 3€, manche wollen auch mehr. Ich handele oft, bei der Martina in Kirchveischede habe ich es mir mal verkniffen :wink: . Die Sachen werde ich später zum großen Teil wieder verkaufen, dann hält sich mein "Verlust" in Grenzen. Jetzt wo Lukas größer ist, braucht er auch mehr an Sachen, es wird so schnell dreckig u. wenn ich mit ihm unterwegs bin soll er ja schick u. sauber gekleidet sein.
Ach ja, es ist natürlich auch Glück im Spiel. Ich habe kürzlich in Gr. 86 sehr gut erhaltene Kleidung (Pullis u. Hosen) von Esprit etc. für nur 1€ das Stück gekauft. Die HÄndlerin wollte die Sachen alle los werden. Da konnte ich echt nicht widerstehen. Hätte vielleicht auch schon in größeren Größen kaufen sollen??? Ach nee, ich will ja auch in der nächsten Saison noch auf die Märkte

Tanja, spinnt die Alte????? Was sagt denn Dein Ex dazu????????? Der muß doch auch eine Meinung haben u.eingreifen!!! Ist doch sein Sohn!!! Da würde mir auch der Kragen platzen!!!

Martina, was macht denn Billie??? Richte ihr mal viele Grüße aus u. daß sie ruhig mal wieder posten könnte :wink: . Ist der Babymarkt in Meggen groß? Gib Nachricht, wenn Du näheres weißt.
Weißt Du zufällig einen Ansprechpartner für den Turnverein in Kirchhundem? Die sollen Kleinkinderturnen anbieten für nur 12€ Jahresbeitrag. :help: :help:

Babs, ich drücke Dir für die OP ganz fest die Daumen. Ich hoffe, alles wird gut u. Du wirst nicht heiser werden!!!!!!!!!! Ich denke an Dich. Fühl Dich umarmt. und ja, vielleicht kann Dein Menne ja mal posten wie es Dir geht.

Sonja, toll, daß Du pfündig geworden bist. Sag einfach bescheid, wenn es Hicham für ein Treffen wieder gut genug geht. Können uns ja auch kurzfristig verabreden.

Am Mi habe ich bei mir Babytreff mit den Mädels u. deren Nachwuchs von der Rübigymnastik. Na, dann habe ich ja mal so richtig voll Haus. Wird zwar eng bei uns, aber irgendwie wird es schon gehen.

Lukas ist immer noch erkältet, sind jetzt locker bei Woche Nr. 4, mal mehr mal weniger. :-? Weiß jemand hier ein Hausmittelchen????? :help: :help: :help: :help:

Sodele, ich muß noch eine Überweisung für einen ebay Kauf tätigen.

Gruß Katrin
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu guten morgen

Babs :knuddel: hoffe es geht dir den umstenden gut :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

den rest ein hallo :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis dann
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“