Hallo Mädels !!!!!
Ein schönen Tag wünsche ich Euch.
@Mona:
Ist schon echt ulkig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Also ich hatte keine Blähungen

. Dafür hatte ich total geschwollene Brüste und die taten schon weh, wenn man von der waagerechten in die senkrechte wechselte.

Lag aber scheinbar nur an den Hormonen die ich gespritzt habe und nicht an körpereigenen Schwangerschaftshormonen.
@Anni:
Das man sich verrückt macht, ist doch glaube ich normal, oder nicht?
Jaede "normale" Schwangere macht sich doch auch Gedanken. Nur aben andere und dann auch nicht so früh. Denn soooo früh wie wir weiß ja nicht jeder von seinen befruchteten Eichen

.
Nach meinem Transfer habe ich mich kum noch aufs Klo getraut und habe beim Einschlafen die Hände auf meinen Bauch gelegt und mit meinen beiden Minis gesprochen (in Gedanken) bis ich eingeschlafen bin
Aber auch das hat leider gar nix genutzt.
Uns bleibt wohl immer nur hoffen und warten. Aber hier im Forum ist man eben nicht so allein dabei

Und ich werde Euch gaaanz fest

dass

wunderbar geklappt hat.
@tinchen:
Auch Dir

dass es bei Dir auch bald losgeht. Machst Du dann einen Vorzyklus, oder legst Du mit Spritzen los?
....überigens, Du hast mich zu Tränen gerührt mit dem Sprüchlein in Deiner Signatur. Der ist sooo WAHR!!
Bis bald ihr Lieben ... auch an alle die ich jetzt vergessen habe.