Hällochen,
NEIN, ich hab noch nix nachgelesen, also bitte nicht übel nehmen wenn ich nicht so auf euch einzeln eingehen kann.
Aber @Clauda, ich hab grad gesehen daß Du wieder ein "NEgativ" erhalten hast während ich im Urlaub war, Meeensch schade wirklich. Gerade nach der Immu hab ich fest dran geglaubt daß du die Nächste bist.
@Zaubi, tut mir auch leid daß der Prof dir nichts schöneres berichten konnte. Aber du hast Recht "Auf ein Neues" Das wird schon!!
@Heidrun, Krimmi, Tina...schade daß ich arbeiten muß am Freitag, ich wär soooo gerne auch mal wieder ins Breuni gegangen. Da war ich -als IKEA in Ulm noch nicht war- auch des öfteren. Erst IKEA, danach Breuni.."Mammutshopping" also in LB!!
@Binilein, hey was macht deine Jobsuche?? Hab gestern gelesen daß du ein Vorstellungsgespräch hast! UND??? Wie war´s? Dein Laptop scheint ja bestens zu funktionieren. Schön daß du jetzt allzeit bereit fürs Forum bist.
Ich komm leider grad immer so spät vom geschäft heim sonst hätt ich dich längst mal wieder angerufen. Aber so spät ist Tobi ja auch immer schon zuhause
und da will ich nicht anrufen. Aber das klappt schon noch irgendwann!!

Ganz fest Daumen drücken daß deine Pechsrähne bald vorbai ist!!!
@Alex-Bluesi: Mensch Wow, das Krümele wächst ja schon wie blöde

Ist das schön das freut mich so arg für euch. Hoffentlich rücken wir auch bald alle mal nach. Was macht denn dein "Schlafproblem?? Immer noch so schlimm oder gehts langsam wieder? Können uns ja auch mal wieder treffen bei IKEA oder so, na was meinst du? Bini kommt bestimmt auch, oder?
BL, NEIIIIIIN ich fass es nicht. Wart ihr doch tatsächlich so nah bei uns. Ist den bei dem Riu Hotel nicht gleich nebenan auch ein Robi-Club?? "Jandi-Playa" glaube ich...
Da waren wir nämlich auch mal an einem NAchmittag da sind wir am Strand entlang hingelaufen und haben uns den mal angeschaut. Und da war nebenan ein "Riu" Hotel. Och mensch, schade das waä ja echt witzig gewesen oder??
Stell dir mal vor wir laufen da grad am Strand entlang und ich hätte euch am FKK Strand entdeckt

Uns sind nämlich ständig "Nackede" entgegen gekommen... Uih das war ganz schön lustig manchmal
@Uti, ich muß mir noch was überlegen was ich mitbringe zum Brunchen aber ich bring was mit, Versprochen!! Freu mich schon, Bernd wird -denk ich- schon auch mitkommen!
Am besten bring ich da die CD mit den Bildern mit von der HZ. Dann können wir die ja bei UTI kurz anschauen. Ich versuch aber am WE mal ein paar einzustellen im Profil. Aber da muß ich bisschen mehr Zeit haben.
@Blüte, mensch ich staune nicht schlecht...tatsächlich schon Wo. 21!?! Warum geht das bei dir so schnell??

Nee im Ernst ich bin immer total baff wenn ich sehe wie schnell die Zeit dann immer vergeht. Da hast du ja schon über die Hälfte "überstanden"
So meine Waschmaschine müßte jetzt fertig sein, also ab in den Keller

Ist jetzt schon die 7. Maschine seit Montag...ich krieg noch den Waschkoller, Hilllllllfffeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Bis morgen dann ihr Lieben