KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: Morgen früh? WOW, das ging jetzt irgendwie schnell :knuddel: :knuddel: Drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass es direkt beim 1. Anlauf in Prag klappt :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Ich gehe auch davon aus, dass ich noch nachspritzen muß. Morgen ist erster US und dann schauen wir mal :-? :o
Spritzen tu ich zur Zeit Gonal F 150 Einheiten. Ist - glaube ich - nicht so sehr hoch von der Dosierung. Bisher vertrag ich es aber auch wirklich gut.

@ sunny: Ich geb mir Mühe :lol: Aber mit dem Pen ist es echt leicht.

@ all: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Sunny72 hat geschrieben:Einhorn!
Schon einen Spitznamen für ... in der 10. (!!!! *dd* ) Woche gefunden? :wink:

Sunny
Nein, natürlich nicht :lol:

Auf jeden Fall hat der Krümel jetzt schon Arme und Bein und hüpft vergnügt vor sich hin. 3 cm groß!!!
LG einhorn
Bild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 21 Aug 2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: WOW, das hört sich ganz ganz toll an :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Jetzt hilft nur weiter Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GlG
Anja
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder. Musste gerade unseren Ordner auf der 3. Seite suchen! :o

Meine Blasenentzündung ist zum Glück wieder weg. Habe auch auf Euch gehört und war beim Arzt! :) Nach 3 Tagen Antibiotika war alles wieder in Ordnung!

Waldwichtel, das hört sich wirklich super an!! :dance: Meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und natürlich auch mal wieder die Pfoten meines Katers, das hat bei Einhorn nämlich geholfen! :lol:

Luna, das Gleiche gilt natürlich auch für Dich! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all, morgen ist der Besprechungstermin bei Doc Denil wegen des 3. SG´s. Bin mal gespannt. :roll:

LG und :knuddel: an alle,

Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Mädels,

ich muss jetzt einfach mal DANKE sagen für die vielen Däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Unser PRAG Termin gestern war einfach nur genial! W
ir wurden schon mit den Worten empfangen: "wir haben nur gute Nachrichten für Sie Frau ...." ich schon so geguckt :o.

Ich mache es mal kurz - von meinen 9 Embryonen haben es mehr als 30 % bis zur Blastocyste geschafft. Nämlich ganze 8 !!! Der Arzt sagte wortwörtlich: "das ist fast unglaublich!". Wir waren hin und weg, stolz wie Oskar...
Wir haben "nur" zwei zurückbekommen. Mehr wären bei Blastos nicht zu verantworten. Tja und 6 ruhen nun im Eis... Die, die wir jetzt zurückbekommen haben, waren die beiden schönsten. Und die waren zum Transfer schon expandiert bzw. eine sogar schon gehatcht - also kurz vorm schlüpfen.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert wir sind. Hatten wir doch wirklich nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet.

Am 29.10. soll ich einen SST machen. Er meinte aber, wenn ich bis dahin keine Blutung bekommen haben sollte, wäre das schon ein seeehr gutes Zeichen ;-)

GGLG
Mensch, dass ist ja super!!!!
Freu mich so für Euch!!!!!
*dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin gedrückt!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!

@ all, morgen ist der Besprechungstermin bei Doc Denil wegen des 3. SG´s. Bin mal gespannt. :roll:

LG und :knuddel: an alle,

Nicole
Und, was hat der Termin ergeben??
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Uns geht es weiterhin super!!!!
Ansonsten gibts nix neues *g*
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

@ Waldwichtel!
Das ist ja wirklich aml eine Ansage! ALLE werden weiter gebrütet und dann dürfen auch noch Blastos eingefroren werden. Hm, vielleicht lassen wir uns das wirklich nochmal durch den Kopf gehen! Aber das war heterolog bei Euch, gell?
Der 29.10. kommt ganz bald!
Schön, dass du dich mit all diesen tollen Nachrichten immer noch bei uns meldest!
Die Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

@ Einhorn!
Hast Du Dir schon überlegt, wie du es den Eltern sagst? :wink: Schön, dass es Dir und Euch gut geht!!! :knuddel:

Liebe Grüße - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“