Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
evflo hat geschrieben:Ich blick hier auch nicht mehr durch...
mußte nun erstmal 4 Seiten nachlesen...
Danke für Eure Drücker,
heute gehts schon etwas besser aber heulen könnte Ich immer noch!
Bin so enttäuscht.....und das tut so weh!!!
Ich weiß nicht was wir machen sollen....mir gehts echt nicht gut!
Nach Regen kommt Sonne....hoffendlich...ist ja mein Motto
Einen schönen Abend Euch allen....
genau maus, nach Regen kommt Sonne. Das ist jetzt ne gaaaannnnzzzzzzz kurze Phase wo du nicht weißt, was richtig ist, wo du stehst, usw. aber bald Maus, sieht alles ganz ganz anders aus, wetten ????
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Ich blick auch nicht mehr durch, könntet Ihr vieleicht das mit den Zitaten etwas beschränken? Mein das nicht böse und möchte auch keinen Angreifen, aber wenn Ich erlich bin nervt das ein wenig... auch wenn Ich gefahr laufe das Ich nachher die böse Flo bin ...macht mir das nichts...weil Ich bin ja garnicht böse!!!!
So nun aber zum wichtigen...
Raja meine Liebe...Ich danke Dir für deine schönen Worte, tut richtig gut...!!
Ich werde mich gleich ml auf die Suche machen nach den Links die Du mir geschickt hast! So so so Ihr fahrt also nach Berlin ohne Kind...aha...na denn will Ich mal schweigen und die Bilder reden lassen!!!hihihihi Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...mit viel Hormonie und Liebe...und das Ihr mir die Zweisamkeit mal richtig genießt!!! Laß mal deine Sorgen zu Haus und geh mal Schoppen!! Viel Erfolg mit deinen Medis....
so und was den Weihnachtsmarkt angeht neeeeeeee das finde Ich ja total lieb von Dir ...wir können also alle auf der Wiese Zelten, oder im Stroh schlafen...cool!!!
Da würden Frank und Ich wohl kommen, denke Ich mal so...nun brauchen wir nur noch ein Termin...der Weihnachtsmarkt in Osna ist wirklich sehr schön!!!!
also keine Zitate mehr, dann kann ich aber auch nicht oft schreiben, da ich im Büro mal rasch zitieren kann, ohne erst groß drum rum zu reden auf wen es sich bezieht. Aber kein Problem, ich schreib euch dann zum Wochenende immer die Wochen-Zusammenfassung ok!!!!
Wir sind evtl. zur Weihnachtsmarkt-Zeit im Urlaub. Aberrrrrrrrrr..........an der Nordsee und könnten dann ja nach Osnabrück einfliegen, wär also nicht das Problem. Ihr könnt ja gucken und ich schau dann zwischendurch rein oder Tinchen und Eva sagen mir im Yahoo mal flink Bescheid.
Bis später
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
So Rasselbande ...
da wollte Ich mir meinen Posting mal anschauen und was ´mache Ich....schick Ihn ab!!!! dabei habe ich doch schon die Brille auf...hihihi
Boh is mir kalt...
Dicken Pulli hat se an und nen Kaffe habe Ich auch schon geschlürft....
gleich beim Bügeln wird mir wohl warm....
Sonnenschein du bringst ja richtig gute Laune hier rein...da lacht mein Herz... !!
Sonnenblume sag mal was kostet so ein Tatto?
Soll Ich kommen und Dir Händchen halten? Oder Ihr macht das zusammen Raja und Du!!! Das wird dann Lustig, hauptsache Ihr wißt schon was für ein Motiv Ihr wollt....ich sag nur parkplatz in Ibbenbüren...hihihih Geht ja schnell bei Euch mit der Endscheidung...hihihih
So Ich hoffe nun habe Ich nichts vergessen!
Doch ..Arwin´s Puter is immer noch krank, schöne Grüße von Ihr!!!
Tina, nun haben wir schon so lange nix mehr gehört von einander...
was ist mit der Schmierblutung wann macht Ihr Euen Kyro...komm da einfach nciht mehr hinter!!!
So noch schnell ALLE kräftig #
und winke winke.... Eurer Flo....
Und wie gesagt ne Ich mein das nicht böse, aber ich komm da einfach nicht mehr hinter wer was geschrieben hat!!! Ist meine Meinung!!! Nicht übel nehmen was Ich geschrieben habe
und auch nicht das mit mir machen und auch nicht !!!
Vielen Dank....
Oh Emo....
nein du sollst doch nicht sowas schreiben...manoooooooooooo
Du kannst doch gerne zitate schreiben..!!
Ich will doch nicht sagen das man das nicht mehr machen soll,
Ich habe doch nur gefragt ob ihr das ein wenig beschränken könnt...
Also schön hier bleiben und nicht nur am WE was schreiben...
oh nein...da habe Ich wieder was geschrieben...HALLOOOOOOOOOOOOOO
nicht böse gemeint....!!!!
evflo hat geschrieben:Oh Emo....
nein du sollst doch nicht sowas schreiben...manoooooooooooo
Du kannst doch gerne zitate schreiben..!!
Ich will doch nicht sagen das man das nicht mehr machen soll,
Ich habe doch nur gefragt ob ihr das ein wenig beschränken könnt...
Also schön hier bleiben und nicht nur am WE was schreiben...
oh nein...da habe Ich wieder was geschrieben...HALLOOOOOOOOOOOOOO
nicht böse gemeint....!!!!
MAL zitier, daß ich nicht böse bin, nur anders weniger Zeit hab und genau daß steht auch oben