Gaby, Dein Patenkind ist echt süß. So ein richtig gelungener Schnappschuss ist das ja geworden!

Das mit den Gutscheinen hatte ich schon öfter gelesen und habe mich immer gefragt, wo der Haken an der Sache ist. Ich hatte immer gedacht, es läuft dann auf überteuerte Abendessen hinaus. Aber schlechte Abendessen sind ja auch keine Alternative....

Ines, es ist bestimmt von Vorteil, dass Ihr beide bei der gleichen KK seid. Immerhin kann so nicht eine den schwarzen Peter zur anderen schieben. Und persönlich vorbeibringen kann bestimmt nur vorteilhaft sein. Also

Bei uns gibt es nichts Neues. Wir werden gleich das schöne Spätsommer-Wetter nutzen, und einen großen Spaziergang machen

Schönen Tag Euch allen!

..... Dann hat er sich im Kiga mit Holunderbeeren vergiftet , hat mit seinem Freund Beerensuppe gekocht
  ..... Dann hat er sich im Kiga mit Holunderbeeren vergiftet , hat mit seinem Freund Beerensuppe gekocht   und dann 3 Tage mit Magen DArm und Bauchkrämpfen gekämpft...... so ist zur Zeit immer was neues ....... den rEst der zeit nutze ich dazu mich durchs Haus zu "kämpfen"
 und dann 3 Tage mit Magen DArm und Bauchkrämpfen gekämpft...... so ist zur Zeit immer was neues ....... den rEst der zeit nutze ich dazu mich durchs Haus zu "kämpfen"  , alles was halt die letzten 3,5 Jahre liegen geblieben ist
 , alles was halt die letzten 3,5 Jahre liegen geblieben ist   um dann am 15.01.05 wieder in den Muschu zu gehen ...........
 um dann am 15.01.05 wieder in den Muschu zu gehen ...........