Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo!

Gaby, Dein Patenkind ist echt süß. So ein richtig gelungener Schnappschuss ist das ja geworden! :D
Das mit den Gutscheinen hatte ich schon öfter gelesen und habe mich immer gefragt, wo der Haken an der Sache ist. Ich hatte immer gedacht, es läuft dann auf überteuerte Abendessen hinaus. Aber schlechte Abendessen sind ja auch keine Alternative.... :-?

Ines, es ist bestimmt von Vorteil, dass Ihr beide bei der gleichen KK seid. Immerhin kann so nicht eine den schwarzen Peter zur anderen schieben. Und persönlich vorbeibringen kann bestimmt nur vorteilhaft sein. Also *dd* *dd* *dd*

Bei uns gibt es nichts Neues. Wir werden gleich das schöne Spätsommer-Wetter nutzen, und einen großen Spaziergang machen :wink:

Schönen Tag Euch allen! :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallöle,

ja, Pepelinchen, gestern war es wirklich noch schön. Wir sind auch noch laufen gewesen. Sind sogar trocken geblieben.
Ist sohon so eine Sache mit den Gutscheinen. Auf Rügen hatten wir ja wesentlich mehr Glück mit dem Hotel, aber richtig gespart haben wir da auch nicht.
Der einzige Vorteil ist meiner Meinung nach, dass man dann auch fährt und nicht nur immer sagt: Wir könnten ja eigentlich mal ein Wochenende wegfahren.

Und wo ist der Rest????
:o :o

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Gaby, das stimmt allerdings. Wir haben auch schon öfter gesagt, dass wir mal ein Wochenende weg wollen. Bisher hat das seltenst geklappt. Aber naja, inzwischen machen wir ja doch sehr regelmäßig Urlaube und das ist dann schon o.k.

Wann kommt Katharina eigentlich wieder?
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Pepelinchen Bei Katharina stand in der Signatur das sie bis zum 10.10 Urlaub hat. Sie hatte ja am 20. September ihr Gespräch in Nijmegen bin schon gespannt was sie uns zu berichten hat.

Gaby Wir wollten auch schon mal mit Hotelcheck verreisen. Haben wir dann aber nicht gemacht. Muss auch sagen wir nehmen uns lieber eine Ferienwohnung. Da ist man unabhängiger.

Biene Mach mal wieder piep. In welcher SS-Woche bist du jetzt eigentlich?

Colli du hast auch lange nicht mehr von dir hören lassen Wie geht es den jetzt bei euch weiter?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen. Das Wetter ist ja herrlich :dance:

Ines, stimmt, ich nehme mittlerweile auch lieber eine Ferienwohnung. Das bischen was wir frühstücken, können wir auch selbst machen und abends kann man dann ja auch gut essen gehen.
Obwohl eine Wohnung unter dem Strich immer teurer ist.

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Katharinas Bericht.

Werde gleich erstmal laufen gehen. Will in 2 Wochen beim Lembecker Staffellauf mitmachen. Da muß ich noch ein bischen trainieren.

Liebe Grüße,
Gaby
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Will euch nur schnell mitteilen wie heute das Kontrollspermio von meinen Mann ausgefallen ist. Die Werte sind besser geworden, trotzdem bleibt es beim ICSI.

Spermienkonzentration 28 Mio (Spermiogramm vom 27.7 12 Mio)
40 % beweglich in Kategorie B
nach Aufbereitung 7 Mio (27.7 4 Mio)
davon in A 10% (27.7 0%)
und in B 90%

So dann hoffe ich mal das Ergebnis von der Humangenetik 17 Uhr auch gut ausfällt.

Sorry das ich auf keinen eingehe, dass hole ich morgen nach. Muss gleich wieder los.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Bevor der Ordner noch ganz tief abrutscht gebe ich ihn mal einen Schubs nach oben.

Wo seit ihr den alle? Keine Lust mehr zum Schreiben?

Katharina Wo bleibt den dein Bericht aus Nijmegen? Wie war den Urlaub?

allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Das finde ich aber lieb von Euch, dass ich nicht so viel nachlesen muß :lol: :wink:

Ines, schön, dass Du schon geschubst hast.

Ich war Montag und Dienstag auf einem Seminar und seit dem Wochenende bin ich im "Hangman-Fieber" :oops:
In einem anderen Ordner wurde ich darauf aufmerksam gemacht und seitdem habe ich ein neues Laster :lol:

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Katharina, ich bin auch schon ganz gespannt :o

Liebe Grüße,
Gaby
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Huhu

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo Ihr,
na so eine Überraschung , da schaue ich nach Ewigkeiten :oops: mal wieder rein und lese sofort eine "Vermißtenmeldung" *freu* . Danke Wuschel !
Ich bin jetzt in der 21 ssw , am Montag war der große Fein Us und alles ist bestens :dance: es wird wohl wieder ein Junge !
Die letzte Zeit war etwas stressig , seit dem Finn in den Kiga geht , kränkeln wir so dahin *nerv* ......... habe mir sagen lassen das wir da das erste halbe Jahr wohl durch müssen :( ..... Dann hat er sich im Kiga mit Holunderbeeren vergiftet , hat mit seinem Freund Beerensuppe gekocht :evil: und dann 3 Tage mit Magen DArm und Bauchkrämpfen gekämpft...... so ist zur Zeit immer was neues ....... den rEst der zeit nutze ich dazu mich durchs Haus zu "kämpfen" *g* , alles was halt die letzten 3,5 Jahre liegen geblieben ist :lol: und halt ab Februar wieder leigen bleiben wird , wie z.B. Papierkram sortieren ,Schränke auswaschen etc ..... Ab dem 2.11 muss ich wieder arbeiten :roll: um dann am 15.01.05 wieder in den Muschu zu gehen ...........
so jetzt les ich mal einbsichen wie es euch so ergangen ist.
Ganz liebe Grüße
Biene ( mit zwei Gelsenkirchener Icsi Jungs :D : * Finn 31.03.2001 und Zwockel ET 26.02.005 )
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

@Biene schön das du mal was von dir hören lässt. Die Halbzeit von deiner SS hast du ja schon geschafft. Mit Finn ist ja nicht so schön. Ich hoffe er wird bald wieder gesund. Eigentlich lohnt es sich ja für dich garnicht arbeiten zu gehen. Denn kaum bist du da schon bist du wieder weg. Was hat eigentlich dein Chef zu deinem kurzen Gastspiel gesagt?

@Gaby So so dich hat also das Hangman-Fieber erwischt. Na dann mal gute Besserung :wink: :) Jeder hat so seine Laster. Ich kann es zum Beispiel nicht lassen jeden Tag bei yahoo ein kleines Spiel zu machen.

@Katharina Wo bist du? Ist dein Schreibtisch so voller Aktenberge das du keine Zeit hast uns zu schreiben. :-? :-?

allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge