Hey Mädels,
so kurz vorm Feierabend noch mal schnell eingeloggt!
Karin, stimmt, ich wohne wirklich sehr schön. Es gab tatsächlich im Jahr so zwischen 3-5 Lebensmüde. Früher sind die sogar nach innen in die Krypta gesprungen. Das hat man aber inzwischen mit Drahtnetzen auf verschiedenen Ebenen gesichert. Ich kann und will mir das auch gar nicht vorstellen, wenn dann vor den Besuchern jemand aufschlägt....

Aber inzwischen hat man auf den Plattformen auch Wachpersonal. So passiert so etwas nicht mehr so oft. Zur Zeit ist es auch eingerüstet. Es soll bis 2013 (zum 100-jährigen) komplett saniert und gereinigt werden. Um ehrlich zu sein, wenn der Sandstein wieder hell ist, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich hoffe die Worte Deines Prof. hat "da oben" auch jemand gehört. Aber diese Aussage gibt mir Mut weiterzumachen und an den Erfolg zu glauben! Ich habe ja jetzt im November die Kryo. 5 Eisbärchen sind eingefroren. Alle zusammen, damit beim Auftauen die Chance auf wenigstens einen Kämpfer besteht oder man im Idealfall die "Besten" nehmen kann.
Wo wollt ihr euch denn treffen? Ist irgend etwas an mir vorbei gegangen?
Übrigens, Glückwunsch zum Pfunde purzeln!

Ich will auch!!!!!!!!!!!
Ginga, die Delitzscher Straße liegt von meiner Arbeit nur ca. 3 km entfernt. Also sollte es hoffentlich kein Problem sein mal kurz auf einen Kaffee zu entschlüpfen. Schon deswegen nicht, da ich sowieso öfters mal Außentermine habe.
Oh Gott, bei dieser Miete wäre auch fast mein halbes Gehalt weg. Dann könnte ich erst recht nichts sparen. Wenn Du keine ICSI oder so machst, kann ich dann mal neugierig fragen, was dann?

Irgendwie habe ich mal beim Lesen mitbekommen, das Du schon sehr viel durchgemacht hast. Da kann ich echt nur den Hut ziehen.

Was müßt ihr denn jetzt für Medis nehmen? Wie läuft denn Euer nächster Versuch ab? Ich bin sehr neugierig, stimmts?
Jamy, ich habe Progynova 21 als Privatrezept verschrieben bekommen (brauche ich jetzt für den Kryo-Versuch) und bin damit in unsere Apotheke hier im Haus gegangen. Ich kenne den Apotheker sehr gut (schließlich habe ich ihm die Apo vermietet

), also habe ich nur ca. 50 % bezahlt. Aber ansonsten kostet es real doch auch "nur" ca. 38 Euro. Wenn Du ein Rezept hast, dann kann ich Dir nur anbieten, schicke es mir und ich löse es hier für Dich ein. Dann kannst Du wenigstens ein bißchen sparen. Kannst mir ja mal ne PN schicken!
Anke, ich wünsche Lukas "Gute Besserung" und Dir mal eine ordentliche Mütze voll Schlaf! Laß Dich doch auch mal so richtig verwöhnen.
Doreen, melde Dich mal wie es Dir geht!
So, 10 Minuten Ü-Stunden, aber ob ich die "abfeiern" kann?
Ich hoffe Pferdchen läßt sich richtig feiern und trinkt einen auf uns!
Seid alle ganz lieb gegrüßt und
Ramona