ZECHIANERINNEN - Teil 14

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nini
Rang0
Rang0

Hallo Heike

Beitrag von Nini »

Wir kennen uns noch nicht. Ich bin auch aus Hessen und war in der Uni-Klinik in Gießen in Behandlung. Du auch?
Im Juli haben wir unseren 3. Versuch bei Zech.
Gruß, Nini.
cj
Rang0
Rang0

Beitrag von cj »

L. Fine,
hast Du getestet? ich wünsche dir viel Kraft dabei.

Liebe Gaby D,
Glückwunsch! Muss ein tolles Gefül sein, oder!

Ich selber leider noch unter meiner Erkältung (noch ohne Fieber) und besonders die Aussage von D. Zech, dass sehr wenige früh Schwangerschaften kann eine Infekt durchstehen. Toll, trotz die fast unmöglichkeit einer SS muss ich noch 5 Tag weiter spritzen. Bin schon richtig verärgert!

Dazu höre ich fast jeden Tag von einer Freundin die eine naturliche Zyklus momentan macht und auch in der Warteschleife ist...alle Ihre "Schwangerschaftssymptome". Jeden Tag was anders...Hilfe!!!

Also hab zumindest was gelernt...
Bitte hol Euch keine Erkältung o.ä. Bleib gesund :wink:

v.G.
Cindy
Andrea33
Rang0
Rang0

An Fine

Beitrag von Andrea33 »

Du mußt testen oder deine Medis absetzen sonst kriegste keine Mens. Progesteron verhindert das nämlich ne ganze Zeit lang noch. Und du bist bestimmt SS.
Alles Liebe
Andrea
PaulaD
Rang0
Rang0

Beitrag von PaulaD »

Liebe GabyD,
vielen Dank für Deine Glückwünsche und ich drücke Dir auch die Daumen für Deinen Versuch.

Liebe Emmiliy,
auch Dir danke für die Glückwünsche. Wir waren übrigens nicht zum Erstgespräch in Bregenz, sondern haben alles telefonisch besprochen. Da ich schon 2 ICSis hinter mir hatte, gab es auch nicht allzu viele Fragen. Vieles kannst Du auch durchaus mit Margot besprechen, die sehr kompetent ist.
Das Fliegen war gar nicht umständlich. 14 Uhr in Bremen los, in Frankfurt umsteigen und dann um 18 Uhr in Friedrichshafen angekommen. Von dort braucht man noch ca. eine dreiviertel Stunde mit dem Auto nach Bregenz. Wenn man fliegt, braucht man natürlich wiederum einen Mietwagen. Direktflüge nach Friedrichshafen gibt es, glaube ich, nicht, da es ein relativ kleiner Flughafen ist. Wenn man eine Woche vorher oder früher bucht, kostet der Flug pro Person 283 EUR, ansonsten so um die 380 EUR Hin- und Rückflug zusammen. Kannst Du aber gut bei www.lufthansa.de oder www. fluege.de recherchieren.
Ich fand es gut, daß wir geflogen sind, da es mir vor der ewigen Sitzerei im Auto grauste. Ich wußte ja auch nicht, wie es mir auf der Rückreise so geht von wegen Überstimulation.
Auch Dir alles Gute weiterhin und
Grüße
PaulaD
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo Mädels

Paula; Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS, ich wünsche Dir alles Liebe.

Cindy, mensch so ein Mist, dass Du eine Erkältung hast, aber dass heißt noch lange nicht, dass es nicht geklappt hat. Eine Bekannte von mir hat nach Transfer auch eine Erkältung gehabt und ist nun in der 25. SSW. Also lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das schon !!. Übrigens habe ich Dich bei Zech gesehen, ich kann mich noch gut an Dich erinnern. Dein Mann hat im Wartezimmer neben mir gesessen, er hatte einen roten Pulli an!! Ich war die mit den kurzen blonden Haaren und rote Lederjacke, mein Mann dunkle Haare und 1,90 m.

Fine, hast Du Dich nun zu einen Test durchringen können??

Ich spüre noch gar nix, mein Busen spannt nur ein bisschen. Seit Tagen habe ich ein mensähnliches Ziehen.
Naja lassen wir uns am Samstag überraschen.
Noch eine Frage an Euch: Die Progesteron-Spritze habe ich mir heute früh gesetzt, jetzt musste ich feststellen, dass ein Teil der Injektion wieder rausgelaufen ist ( Fleck auf der Hose). Meint Ihr ich soll heute Abend vorsichtshalber eine Utrogest-Kapsel nehmen??

Allen noch einen schönen Tag
Schildi
Zuletzt geändert von Schildi am 04 Jun 2002 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Ich habe immer noch nicht getestet, ich pack's einfach nicht. Ich bring's nicht über mich.

Warten wir's ab

Fine
karin
Rang1
Rang1

an fine

Beitrag von karin »

Liebe Fine,

Du machst es ganz schön spannend, Daumen bleiben gedrückt!

Karin
PaulaD
Rang0
Rang0

Beitrag von PaulaD »

Liebe Schildi,
auch bei Dir möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken.

Ich würde an Deiner Stelle heute abend eine Kapsel Utrogest nehmen. Es beruhigt Dich und von einer Überdosis Progesteron habe ich auch noch nichts gehört.
Spritzt Du Dich eigentlich selbst? Würde mich ineressieren, wie Du das anstellstda ich zumindest in den kommenden zwei Wochen auch noch weiterspritzen muß und mein lieber Mann ein paar Tage nicht da ist.

Liebe Fine,
ich weiß, ich habe gut reden. Aber ich denke, Du solltest wirklich testen. Denn auf die Mens zu warten, kann bei der hohen Progesteron-Dosis, die Zech verordnet, noch lange dauern. Ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht springen ja ein paar Schwangerschaftsviren über.

Viele Grüsse
PaulaD
cj
Rang0
Rang0

Beitrag von cj »

Liebe Schildi,
danke für deine positiven Worten.
Habe auch dieses komisches Ziehen...hab gedacht, dass mein Mens ist da und wartet, bis ich kein Progesteron nehme.
Du bist auch am Samstag dran, oder?
Übrigens, kann mich nicht mehr errinern, wer überhaupt im Wartezimmer war....Bei uns ist es einfach zu erkennen, da wir Englisch geredet haben.
Nächstes mal (hoffen für uns Beide dass es eins nicht aber gibt :wink: ) sag mal hello!

Liebe Fine,
bin der Meinung der anderen Mädels. Drucke ich dir ganz fest die Daumchen....

alle anderen, alles gute,
Cindy
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Gaby!
Ich fange am 14.06. mit der Simu an und hab am 20.06. US hier in Kassel, ich muß unbedingt in den nächsten Tagen in Bregenz anrufen und fragen was genau sie von meinem Arzt wissen wollen!

Hallo Paula!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Ich hab mich letzte Woche mit einer Frau hier aus der Gegend getroffen und sie hat hier eine ICSI gemacht (aber nicht ihre erste) und heute hab ich die Nachricht bekommen, daß es geklappt hat, sie ist auch SS.
Na vielleicht wird es ja diesmal was bei mir!

Hallo Fine!
Hast Du jetzt einen Test gemacht?
Ich könnt ja nicht länger als unbedingt nötig warten!
Ich drück Dir die Daumen!

Hallo Heike!
Und wie gehts Dir?
Wie verträgst Du die DR? Also mich hat es am Montag fast umgehauen, ich hatte noch nie in meinem Leben so eine starke Migräne....und wirklich viel Streß dazu!
Na jetzt gehts schon wieder!

Liebe Grüße auch an alle anderen!

Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“