Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr,

melde mich mal schnell, hier ist alles soweit ok, bis auf das ich es noch nicht mal schaffe den PC zu starten, denn die beiden sind krank, haben immer noch Erkältung und sind dem entsprechend auch ganz schön am quengeln. Man kann den beiden so gut wie nichts recht machen. Florian trinkt jetzt anstatt 200 ml 240 ml Finchen trinkt auch zwischen durch mehr.

Man, bin ich abends immer fertig, bin auch meist schon früh am schlafen, damit ich genug pqwer tagsüber habe, da mein Mann zur Zeit meist erst abends nach Hause kommt und die beiden wenn er glück hat mal gerade 1 Std. sieht.

So, jetzt werde ich noch im anderen Ordner schauen, mal schauen ob die beiden mich lassen.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hier ist Michael von Babs
OP gut überstanden, total heiser aber das wird sich wohl ändern.
Babs meldet sich sobald sie aus dem Krankenhaus entlassen wird.
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo Michael

Ganz ganz liebe Gruße an Babs und gute Besserung richte ihr bitte aus :knuddel: :knuddel: - für babs

Desiree auch für deine beiden Mäuse gute Besserung. Wow 240 ml ist ne nette menge

Anja, wie geht es Dennis? Ist alles wieder ok?

Katrin wegen der Erkältung von Lukas..... Unser Doc hat uns für Florian inhalieren verordnet. Dadurch ist die Husterei direkt am zweiten Tag besser gewesen. Und wenn Flo die Nase dicht hat bekommt er viel Hühnersuppe. Hab mal irgendwo ggelesen das das gut sein soll um den schnodder zu lösen. Dauert zwar eine weile aber hilft wirklich. Weiß nur ned ob dein Junior das schon essen kann oder darf? Wie alt ist er nochmal?

Wie schon geschrieben, Flori geht es besser. Am We will er schon wieder zu seinem Vater. Ich glaube wenn die freundin von meinem ex wieder so ein Theater macht kratz ich der die Augen aus.

So mache jetzt erstmal auf gute Hausfrau

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hallo michael von babs schöne grüsse und alles gute für babs schön das du geschrieben hast

denn rest ein hallo und ein schönes wochend wir fahren zum.......................wowa
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Ich denke mal von uns allen draf Michael der Babs nen schönen Gruß bestellen und ihr sagen, daß wir ganz feste an sie denken :knuddel: Super das die OP gut verlaufen ist. Na und die Stimme kommt sicher bald wieder. Lieber mal ne Zeitlang heiser als wenn es böse geendet wäre :-?

Tanja, blos die Augen willste der Tusse auskratzen? Ich käme sicher noch auf nettere Gedanken :evil: Komisch daß Flori trotz des letzten Males wieder in die Höle des Löwen will :o Naja, ist ja schließlich sein Vater. Aber der Rest ....

Desiree, schlimm wenn die Zwerge erkältet sind :( Unsereins wirft sich Medis ein die einem über Wasser halten, aber so Lütten kann man ja nur mit langsam wirkenden Mittelchen zu Leibe rücken :-? Gute Besserung an dieser Stelle und für Dich viiiiiel Kraft *dd*

Katrin, Markenklamotten für nen Euro sind echt ein Schnappi :D Wie schon gesagt war hier im Ort mal ein Second-Hand-Kinderladen. Bei Markenpullis ging unter 5 Euro nichts :o Hab auch selten Leute dort gesehen. Kein Wunder das der Laden pleite ist. Besser, die Inhaberin (eine Polin) hat sich jetzt auf polnische Lebensmittel spezialisiert :roll: Wenn`s besser läuft ...

Ich hab gestern und heute die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Heute Nachmittag kommt der Makler mit Interessenten. So ganz glaube ich zwar nicht daß die Leute die Wohnung nehmen, aber man weiß ja nie. Ich weiß nicht wer da kommt, aber mir sitzt noch die Interessentin vom letzten Mal in den Knochen *grusel* Schon keine Tageszeit beim Hereinkommen, mit Mama im Schlepp und mit Kondensstreifen hintendran schnell durch die Wohnung. Ohne ein deutsches Wort wieder raus :o Schwiemu saß wie vom Donner gerührt auf er Couch und konnte kein Wort mehr sagen. Die Maklerin hatte dann direktr bei uns angerufen und sich entschuldigt. Der INteressentin hätte das Haus von Außen schon nicht zugesagt. Suchte wohl schön länger. Na wer weiß was die sucht :roll:

So, werd mir noch schnell nen Happen einwerfen und dann die BEine etwas hochlegen solange die Kinder noch schlafen.

Liebe Grüße
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Waren heute beim Pekip. Da war Lukas voll in seinem Element. Das Krabbeln macht ihm richtig Spaß.

Ja, Michael, richte Babs einfach von uns allen Grüße aus.

Antje, ich drücke die Daumen, daß Ihr Eure Wohnung schnell zu einem guten Preis verkauft bekommt. Warum haben sich die Interessenten überhaupt die Wohnung angesehen, wenn sie doch schon vorher wußten, daß es nichts für sie ist??? *kopfschüttel*

Sonja, viel Spaß beim Wohnwagen.

Tanja, gut daß es Flori besser geht u. danke für die Tipps.

Desiree, gute besserung für deine kleinen.

Muß machen, lukas schimpft, merh beim nächsten mal.
Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Katrin, frag mich nicht warum diese Frau damals überhaupt hierher gekommen ist :roll: Wir hatten vor etlicher Zeit eine gebrauchte Immobilie bei der LBS in Augenschein genommen und die wiederum hatten halt in ihrer Datei Interessenten für unsere Wohnung. Es ging schon damit los, das der Besichtigungstermin zig mal verschoben wurde :evil: Ich hab jedesmal die Bude gewienert und dann kam der Anruf der LBS, die Kundin hätte doch heute keine Zeit *mecker* Gut daß sich das mit der LBS und dem Haus dmals schnell zerschlagen hatte. Wer weiß was die noch für Kunden in ihrer Datei hatten :help:

Pekip hätte ich damals auch gerne gemacht. Man liest nur Gutes :D Aber als Jannik noch so klein war, war die Elternschule in Attendorn grad erst im Aufmarsch. Heute machen die auch Pekip, aber mit allen drei Kindern hin ist mir zu viel Arbeit :( Die Elternschule in Attendorn hat echt etliches zu bieten und alle Freundinnen die schwanger sind, sind von den Kursen begeistert *dd* Da könnt man glatt noch mal Geschmack bekommen :wink:

Jannik will was ....
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oooooh :D Die Interessenten waren seeeeeehr von unserer Wohnung angetan :D Nun heißt es abwarten :roll: Wie ich dieses Warten hasse.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!1

Katrin, mit BaBYTURNEN weiss ich nur das in Altenhundem ein Turnverein das macht, aber auch erst mit den 1,5 jahre alten Kindern
Mit Kirchundem hab ich nix am Hut, mußt du dich mal umhören...

Bekomme Krampf in die Arme, Jan meint er müßte mir hier zusehen und helfen
beim tippen....

Babs, alles gute ......ich wollte dich schon anrufen........werds wohl noch geregelt bekommen...

Gelich kommt mein Chef mich abholen, wir fahren nach Biedenkopf im Hessen, zur Betriebsversammlung. Kann ich endlcih mal wieder ein bischen "Arbeitsluft" schnuppern, und Kaffee und Abendessen ist ja schließlich auch umsonst :wink: :wink: :wink: :wink:

Jan pennt heute bei Oma und Opa, endlich mal eine Nacht wieder durchschlafen,freu,freu.....wenn denn mein Mann mich lässt :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, Beine zusammenkneifen, Stöpsel gegen Schnarcherei in die Ohren und dann müßte es mit dem Duchschlafgen OHNE Belästigung klappen :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“