ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

*mecker* *mecker* *mecker* also das ist echt zum k... ich hab einfach keine Benachrichtigung erhalten und dachte nicht daran mal rein zu schauen. Egal hab ich ja jetzt nachgeholt.

RICHMO:
:knuddel: Na, lass mal den Kopf nicht hängen und jammer uns Ruhig die Ohren voll das macht überhaupt nichts wir halten das aus, wir halten ja sonst auch eine MENGE aus, GELL Mädels :lol:?!?
Übrigens für mich als Sommer-Kind ist drausen für meinen Geschmack echt schon halber Winter (Kalt, Stürmt, Regen.......) echt ätzend, wann wird es wieder Sommer *g* bzw. hatten wir dieses Jahr überhaupt einen???

ANJUSHA:
Nee, Du stellst Dich nicht d.... an, wenn Du noch ein Problem hast melde Dich doch nochmal zu Wort ich versuch Dir zu helfen oder eben es besser zu erklären :knuddel: kannst ja auch als PN fragen falls Dir das lieber sein sollte.
Du erwähnst etwas von event. Krebs, hab ich da etwas überlesen oder wie :oops: ???
Bist Du geheilt oder war es "falscher" Alarm, wie soll ich Deine Zeilen verstehen? Entschuldige bitte meine Neugier Du musst auch nicht antworten wenn Du nicht möchtest ich bin Dir dann auch überhaupt nicht Böse :knuddel:

GENETICS:
Schön einpacken und von Männe verwöhnen lassen ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG!!!

NISI:
:o Wie hier ist nicht viel los??? Dann eröffne halt mal eine "Frage" Runde mal sehen ob wir hier nicht wieder ein bischen Leben rein kriegen :roll: :oops: ?!?

ALSO: WO STECKEN EIGENTLICH DIE ANDEREN??? WER WIRD VERMISST??? WER WEISS WAS??? WO STECKT IHR ATHEN, DINAH, CLAUDI, KALIMERO...........

SO MÄDELS jetzt noch schnell zu mir VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUER DAUMEN DRÜCKEN :knuddel: . :dance: Am Montag wird 1 Stunde Probegearbeitet und dann sprechen wir weiter, aber ich denke Adressen in eine Access-Datenbank einpflegen müsste ich gerade noch so hinkriegen, oder :P ?!?
Da sind so Gewinn/Umfrage.... Bögen die kennt Ihr alle z.B. Versandhaus (wie zufrieden waren sie, was vermissen sie blabla für Ihre Mitarbeit erhalten Sie dann einen Gutschein/Warenprobe/Geschenk als Aufwandsentschädigung...........) und diese Teile bearbeit ich dann, naja wenns klappt und erstmal auf 400 Euro. Wäre aber schon Prima ist eine kleine Marketing / Direktmailing Firma hier bei uns am Ort schein ein junges flippiges Team zu sein, na da würd ich warscheinlich dazu passen. Mal abwarten wie es weiter geht!!! Voraussichtlich morgen ist mein letzter Tag in der anderen Firma, Kinder wie die Zeit vergeht das waren dann schon 3 Wochen.

So, jetzt genug von mit mit meinem belanglosen Zeug ich mach mich jetzt auf zu meinem Sofa (Wunden blecken).
Mein Genick tut weh und seit gestern hab ich unter den Achseln so knuppel / bobbel (krieg ich manchmal aber weniger und die gehen dann auch wieder weg nur diesmal nicht) die echt weh tun. Abwarten übers WE und wenns nicht besser ist am MO zum Arzt. :wink: Richmo :wink: siehste ich kann auch ganz schön jammern nur das es bei mir keinen Grund gibt im Gegensatz zu Dir:wink:

LG AN ALLE Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Grrrr, jetzt hab ich gerade einen schönen langen Text geschrieben gehabt und dieser *mecker* - Compi hat alles verschluckt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
So ein ************* *********

Jetzt mag ich nicht mehr... sorry.
Melde mich später nochmal

Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Ein paar gute Nachrichten von der WS-Front: Ich habe heute nochmal beim Biologen angerufen, hatte vorher Bammel, er stuft mich unter völlig hysterisch und voll im WS-Koller ein, aber er war sehr nett und verständnisvoll.
Er meinte, die frühe Blasto wäre ganz OK gewesen. Nur wäre es ihm lieber gewesen, wenn die beiden anderen mitgezogen hätten... Missverständnis. Naja, man kann nicht alles haben. Aber soooo schlecht siehts dann doch gar nicht aus. Vielleicht auch nicht super gut, aber wie gesagt, alles kann man nicht haben...

Morgen muss ich nochmal arbeiten gehen, dann hab ich das Wochenende diesmal frei :dance:

Susele, Nisi und Schneeflöckli
Danke für eure lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schneeflöckli *dd* *dd* *dd* für den neuen Job. Arbeiten ist prima, das lenkt ein bissl ab. Und gute Besserung.

Sandra
*dd* *dd* *dd* für die Prüfung. Was machst du eigentlich?

Richmo :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh je, das hört sich nach volle Kanne WS-Koller an :knuddel: :knuddel: :knuddel:
So ähnlich wirds mir wohl auch in einigen Tagen gehen.

Anjusha
Du hattest Verdacht auf Krebs?!? War denn alles OK?

Liebe Grüße an alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

[b]Sandra[/b] ,Nackt :lol: ???Kommt drauf an wie die Prüfer so aussehen :roll: ,also gehe ich jetzt mal davon aus das es bei denen keinen Grund gibt nervös zu werden...
Bei mir ist alles Ok,gehe ab Montag wieder arbeiten.( 2Nachtdienste,dann erst mal wieder 3 Tage frei)
Scneeflöckchen,bei den vielen Ordnern hier kommt es doch vor das man einen mal übersieht.Geht mir auch so .Man zappt so durch und findet sie oft nicht wieder.
Danke für dein Angebot,werde ich machen,ist mir hier aber auch nicht sooo peinlich,PC-technisch nicht ganz auf der Höhe zu sein.
Keine Ahnung,ob ich das hier mit dem Verdacht mal erwähnt habe,ja ist erstmal alles OK.:dance:*rotfl*:dance: Es war ein Vorsorgeabstrich der IVa hieß und V wäre dann Krebs gewesen,also eine weiter.
Meine Oberärztin sagte sofort das ich nach der OP mit dem Ergebnis rechnen müsste.
Tja und nun mussten wir etwas schneller machen mit der Familienplanung ....,kann sein es muss irgendwann mal mehr raus als nur ein kleiner Kegel..... :?:
Na Sonni lernt Dein PC auch bald fliegen?Sag bescheid,ich stell mich unters Fenster und fange ihn auf... :wink: Also iiisch habe gelernt von Flöckchen:imWord schreiben,dann alles markieren,dann rechte Maustaste und Kopieren,dann hier auf der Seite auf Antwort erstellen ,wieder rechte Maustaste und dann Einfügen und schwupp ist alles wieder da. Stimmts?! *bier*
Also abwarten Sonni wir sind halt weder Ärzte noch Biologen......jaaa ,wenn’s nicht so schwer wäre...

Bis bald,
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,

ich hoffe euch allen geht es gut.
mädels nicht mehr lange und ich habe endlich sst. mein bauch ist schon seit ein paar tagen mega dick als hätte ich einen ball verschlugt ich muß öfters nachts raus auf klo und ich habe so einen druck auf den eierstöcken aber besonders rechts irgendwie komisch. nunja ich will mir da keine hoffnung machen und denke mir kommt alles vom letzten choragon von samstag und vom gestone. warten wir mal ab. war heute wieder arbeiten und es tat mir gut morgen gehe ich auch wieder um 13 uhr tja und dann nicht mehr lange ist endlich montag. habe zwar mega schiss bin dann aber auch froh endlich gewissheit zu haben.

so muß erst mal etwas essen was ich eigentlich auch 24 stunden am tag mache ;-)

habe mich vorhin aber über klein putz geärgert habe diesen text schon 3 mal geschrieben immer wieder war alles weg
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
jssd
Rang0
Rang0

Beitrag von jssd »

Hallo alle zusammen,
ich habe nur eine kurze Frage an Euch.
Gibt es den Vertag zwischen Zech und der AOK Bayern noch oder wurde er inzwischen aufgelöst?
Brauche die Auskunft für meine Krankenkasse

Besten Dank für Eure Antworten
jssd
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo jssd,
Zech schrieb mir das es den Vertrag seit januar nicht mehr gibt,kannst ihn aber noch einmal fragen.

Tschüß,
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO

JSSD
:dance: EIN HERZLICHES WILLKOMMEN BEI UNS IM ORDNER; AUF DAS DU DICH BEI UNS WOHL FÜHLST!!! :dance:
*mecker* Auskunft der AOK (Stuttgart) das der Vertrag gelöst bzw. nicht verlängert oder aber auch gekündigt werden musst, mit Verweis auf die Gesetzes-Lage in Österreich bzw. (Contra) Deutschland. *mecker*
Wir wollten zu denen Wechseln wenn Sie bezahlen würden, na damit hat sich das ja auch erledigt.

ANJUSHA:
Na, learning by doing PRIMA :dance: sag ich da nur, Du bist inzwischen so Kompetent das Du "Nachhilfe" geben kannst *g*
Du musst bzw. solltest nur noch erwähnen das man den Text vorsichtshalber im Word/Work (oder wo auch immer) abspeichern solltest, den wenn Dein Rechner abschmirt ist ja der Text sonst auch da weg. Weisst Du was ich meine?!?
ABER ansonsten NOTE 1A :dance: :dance: :dance:
Freue mich das sich das nicht nicht bestätigt hat und Du GESUND bist :dance: :dance: :dance:

RICHMO:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis Montag bekommst Du auch noch hin, Versuch Dich am WE abzulenken, mach mit Schatzi etwas schönes und lass Dich verwöhnen und auf andere Gedanken bringen. *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance:

SONNIE:
Nix *krise* weg schmeissen, sonst kannst Du uns doch nicht mehr besuchen *bier* !!! Sag mal wer ist bei Euch für den Compi zuständig???
Bei uns ist das Schatzi, heute hat Er gemeint Er bräuchte einen schnelleren Brenner zum CD`s/DVD brennen der jetzige wäre zu langsam. Ich hab darauf hin nur gesagt lass bloss die Finger vom Zech-Kässle weg *mecker* da bin und bleib ich Schwabe ich geb nix davon her alles meins!!! Er hat *g* und meinte kein Problem Er bezahle mit Karte und ich glaub Er meint das Ernst, mein Schatz und Technik alles was blinkt und leuchtet...........eben ein grosses Kind alles Hightech. Unsere Freunde beneiden mich um diese Macke, die zieht sich nämlich durch die ganze Wohnung, hat aber auch zu so mancher Diskussion geführt kannste Dir warscheinlich denken. So jetzt aber davon genug.

So, schnell mal zu uns:
Heute war mein letzter Arbeits-Tag soll heißen ich hab morgen FREI. Zufrüh gefreut wir haben vom DLRG eine Einsatzgruppen Übung bin mal gespannt was das wieder für einen Blödsinn gibt?!?
Abends wenn es dann noch reicht mit meinem Neffen zum Laternen-Umzug. Sonntag??? Ja, da wäre zum einen eine Hobby Messe in??? Heidelberg oder Heilbronn muss ich nochmal nachschauen oder gemütlich zu Hause oder mal sehen.
KK sieht es auch ganz gut aus ich glaube wir wechseln zur SBK mal sehen wie wir das machen :oops: , wenn wir jetzt kündigen, wechseln wir zum 01.01.05 und dann weiss ich noch nicht ob wir bereits im Januar zu Zech können (Antrag stellen.......) mal sehen aber bis zum Januar ist es noch so lange.

So, das wars von mir für Heute ist mal wieder etwas länger geworden wie gedacht. Schatzi sagt irgend wann würde der Server vom Klein-Putz abstürzen bei den Romanen die ich schreiben würd, aber ich hab geantwortet Chrischn hat da bestimmt vorgesogt *g*
Ich wünsch Euch allen ein super schönes WE macht es Gut. LG Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen :knuddel:

ich hoffe euch allen geht es gut. zu mir komme ich später.

jssd schließe mich schneeflöckchen nur an den vertrag gibts leider nicht mehr da die deutschen kk dahinter gekommen sind das doch selektierte blastos gemacht werden usw. leider aber mit viel glück schafft man es evtl. doch.

anjusha ui ich habe gehört du bist unsere neue nachhilfelehrerin :wink: erzähl doch mal wie müssen wir denn hier vorgehen *krise* war doch richtig oder? :P

sonnie mir gehts wie dir könnte auch so manchmal den pc ausm fenster werfen aber schatzi viel lieber der hat nix mit pc am hut das mache alles ich und wenn er dann abends aufm sofa sitzt und ich noch mal schnell was schreibe sitzt er wieder da und :evil:

schneeflöckchen und hat schatzi doch die finger an deinem zechkäsle gemacht? *pfeif* dann gibts aber *mecker*
mein gott du hast ja voll ausgeplant sag sonntags martinsumzug? singst du denn auch schön mit? *g*

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so nun zu mir heute ist immer noch alles im grünen bereich aber seit 2-3 tagen bekomme ich aus heiterem himmel auch noch manchmal kopfweh wie immer vor der mens und ich habe dann morgens immer mega schiss auf klo zu gehen. gestern abend taten mir noch so die eierstöcke weh aber kein schmerz nein wie ein druck irgendwie und tja heute war doch klar als hätte ich mir gestern nur alles eingebildet ist alles wie weggeblasen. boah einfach nur schrecklich. der unterbauch ist aber immer noch angeschwollen und meine brüste tun mir auch seit tagen weh. aber dann sage ich mir schnell kommt alles von den medis. ich habe echts chiss vor dem 18.10, bitet mädels drückt mir ganz ganz feste die daumen das ich hier etwas positives montag früh posten kann. muß heute wieder um 13 uhr arbeiten das lenkt ab und abends gehen wir auf geburtstag. morgen den tag bekommen wir dann auch noch rum wenn sicher dieser sich in die länge ziehen wird.

bis später bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
jssd
Rang0
Rang0

Beitrag von jssd »

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten.
Schade, dass es den Vertrag nicht mehr gibt.
Was bedeutet selektierter Blastozystentransfer? werden da aus mehreren Blastozysten [b]drei [/b] für den Transfer ausgesucht und der Rest vernichtet oder kryokonserviert?
was ist aber, wenn am 5.Tag nur noch drei Blastozysten übrig sind, ist das dann auch eine Selektion wie sie nach deutschem Recht verboten ist?
Oder ist eine Selektion schon, wenn mehr als drei Embryonen weiterkultiviert werden? Blastzystenkultur ist doch in Deutschland auch erlaubt.
Schönes Wochenende
jssd
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“