Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

auweia, ich soll mich digitalisieren lassen mit meinem pupsbauch? na gut, werd den bernd mal anhauen, daß er mich gut trifft *lach*

ich habe bis jetzt erst einen ss-hose gekauft, die liegt aber schön im schrank. ansonsten habe ich ein paar stretchcaprihosen gekauft (z.b. bei orsay), die wachsen locker diesen sommer mit und falls ich irgendwelche bleibenden "schäden" (dicken hintern oder so) zurückbehalte, passen die hosen auch noch *hehe* heute habe ich eine normale hose an, die ich mir mal bei aldi gekauft habe. die war mir sonst immer zu groß (gr. 40), jetzt passt sie.

ist für mich selbstverständlich, daß dieser ordner sowieso zu denen zählt, wo alle füreinander da sind! jawohl ja!
tami + nikoläuschen Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

scheiße!!!! sorry, aber ist doch wirklich wahr! ich finde das jammerschade und unfair und überhaupt! mensch pumpi, ich weiß nicht, was ich sagen soll.

lieb knuddel
tami
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Och man so ein Sch... man Claudia, und wieder kann ich nur sagen, dass mair das furchtbar leid tut. Mist, Mist, Mist.
Ich drück dich einmal ganz feste
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mensch - Pumpi - es tut mir so leid. Gerade dieses Mal hatte ich so ein SUPERGEFÜHL - du sahst so gut aus.. Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm.. Gut, dass du bei Becky bist und sie dich trösten kann. Wenn du magst, kannst du mich gern heute Abend anrufen.. Nimm dir erstmal die Zeit, die du jetzt brauchst.. Vom Keks soll ich dich auch ganz lieb grüßen und knuddeln...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ach, Pumpi, so ein Mist. Aber keine Sorge, wir schaffen das auch noch. Irgendwann können auch wir uns um unsere "Pupskugel" kümmern (das Wort ist klasse)
Ich wünsche dir alles alles Liebe
Marita
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Mensch Pumpi,

so ein Mist aber auch. Ich hatte ein so gutes Gefühl bei dir. Menno meine liebe lass dich mal von uns :knuddel:
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

ELke und Family
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Ach Menno, es tut mir so leid :cry: , Pumpi ich hatte so ein super Gefühl.
Fühl dich mal ganz feste :knuddel:
Es ist aber auch alles so unfair.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Geht es Euch auch so? Ich fühle mich irgendwie wie gelähmt und es fehlt mir jede Antriebskraft - dabei müsste ich heute noch einiges tun - aber das Ergebnis von Pumpi hat mich mal wieder getroffen wie ein Schlag in die Magengrube. Es ist schon so, dass wir hier im Ordner so einen Zusammenhalt haben, dass man da wirklich nicht mehr weiß, wie man es schreiben soll bzw. seine Trauer zum Ausdruck bringen soll. Irgendwie hatten wir doch alle so ein gutes Gefühl und nun das..

Ich hoffe, dass es wenigstens bei Maggie heute anders ausgeht.. Wann erfährst du denn dein Ergebnis???

Boah - eye - ich könnte jetzt so losheulen.. Ein Glück darf ich gleich Micha wecken - da kann ich dann ein bisgen loslassen.. Dieser dumme hcg-Wert *grmpf*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

mensch pumpi, fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir !!!!!!!!!!!!!! :cry:
Ich hatte es mir so sehr gewünscht für Dich ! Aber wie Marita schon sagte, Ihr bekommt alle noch Eure Pubskugel, früher oder später, das steht mal fest !!
Ich drück Dich nochmal !! Sei nicht so sehr traurig !!
Wenn Du magst, kannst Du mich auch mal anrufen oder mailen. Nr. hast Du ja.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für Maggie und Tim sind die Daumen weiter gedrückt !!

GLG an Euch Alle

Constance
Constance Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, ich weiß was du meinst. es fehlen einem wirklcih die worte, die das beschreiben, was man für diejenige empfindet. irgendwann hat man auch das gefühl, daß man wie ausgelaugt ist. andererseits freut man sich wie ein schnitzel, wenn es wieder mal eine geschafft hat.

habe gerade mit becky telefoniert. sie hat mir auch gesagt, daß pumpi wirklich alle anzeichen hatte und es so gut aussah. das erinnert mich an dich iris. ich war mir damals auch bombensicher und dann hauts einen noch mehr vom hocker.

mein schnuffel hat immer zu mir gesagt, früher oder später klappts schon noch bzw. irgendwann kommt die richtige zeit, wo es dann auch bei uns klappt.

wäre super, wenn das wirklich bei jedem funktioniert früher oder später
tami + nikoläuschen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“