Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

Hallo!

Jetzt müssten wir ja langsam die 100. Seite anfangen - bin mal gespannt, ob ich es vielleicht mit diesem Posting bin.

@Monan - ok werde Morgen mal Ausschau halten - Größe 41 bis 43. Hoffentlich ist unser "Geschmack" nicht total verschieden.
Ganz ehrlich, war mir Riepen irgendwie auch sympathischer und er wirkte doch selbstbewusster. Zu ihm war direkt ein Draht - komisch... Ich fands auch nicht so ganz witzig, daß ich der neuen Ärztin erst erklären musste, ab wann Leukonorm bei PU gegeben werden müsste. Ich mag's nicht, wenn die Ärzte so unsicher sind, deshalb habe ich in SB immer Dr. List vermieden.

@Ulrike - Will auch ein Fensterbild - für "mich" Kleines... :( Bin 'ne totale Niete in Basteln :wink: - glaub ich zumindest mal, obwohl mein Liebster immer alles bewundert...

@Heike - Na, s'Bobbelche schon deheem???? Sitzt Du vor der Wiege und schaust Dir Dein Wunder an? Ist doch schön, wenn man hinter dem Namen *diegestressteMama* schreiben kann... :wink: Meine E-mail Adresse müsste Dein Mann haben :wink: - 'ne Quatsch, aber wir haben ihn doch mit E-mails belästigt während Du im KH warst, schließlich wollten wir ja informiert sein. *warteganzgespanntaufBildchen*

@Joelle - machst Dich mal wieder dünne im Moment... Nichts Neues an der Front?

@Martina - Seelisch und moralisch schon auf Morgen vorbereitet? Schon Mist, wenn jeder im Forum weiß was Morgen Abend bei Euch abgeht... Hihihi - gelle wir sind schon blöd :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

Und ich war's, welche die 100. Seite eröffnet hat :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4
Beiträge: 9119
Registriert: 14 Feb 2004 16:08

Beitrag von Ulrike33 »

Hai :lol: ,
@Natsi Geht in Ordnung mit dem Fensterbild. Groß,klein,silber,gold oder bunt.Hatte mir letztes Jahr hier fürs Geschäft was tolles einfallen lassen. Wir haben ja bei uns hier im Geschäft umlaufende Fenster. Da hab ich aus weißem Tonkarton eine Schnee/Winterlandschaft gezaubert, mit Bergen und allem. Für jedes Fenster hab ich dann aus weißem Papier ein anderes Thema gemacht. Nikolaus im Schlitten, der von Rentieren gezogen wird, Kinder die Skifahren, Kinder beim Schlittenfahren, Tiere an der Futterkrippe im Wald, Lebkuchenhaus mit böser Hexe und Katze auf dem Dach, Nikolaus beim Geschenkeverteilen im Wald........ Muß mich da ja mal selber loben *dd* *kleinerschelmbin* denn wenn ich große Themenfensterbilder mache, bastel ich immer einen kleinen "Fehler" mit ein :wink: weil ich immer gespannt bin, ob es einer merkt. Beim Winterbild war es ein Osterhase, der mit den Kindern Schlitten fährt. Was soll ich sagen-eine Kundin hats gemerkt :lol: Naja, das Gesamtbild sah auf jeden Falltotal klasse aus. Wir haben ja eine silberfarbene Halle mit weißen Fenstern. Sogar Dirk hat mich gelobt (und eigentlich kann er auf so was nichtunbedingt so ab). Also, einfach sagen, was gebraucht wird!!
@Martina Jaja, dann wissen wir also alle, was morgen abend bei Euch los ist :wink: Aber keine Bange, vielleicht macht es dann ja auch mehr Spaß. Und ansonsten isses für den guten Zweck. Das dürfen wir nie nie vergessen :lol: :lol:

Wer mich mal wieder an die Arbeit werfen :( . Heute wollte ich eigentlich mal pünktlich gehen und zuhause für ein bisschen mehr "Durchblick" sorgen, sprich Gardinen und Vorhänge waschen und bei der Gelegenheit mal die neuesten Wischtechniken an den Fensterscheiben ausprobieren. Sollte nicht sein, ich seh es als Zeichen des Himmels :wink: :wink: Jetzt wo es sowieso wieder früh dunkel wird und man die Rolläden runtermacht :oops: :oops: wär die Arbeit sowieso für die Katz.................................

Ulrike
Martina K.
Rang0
Rang0
Beiträge: 146
Registriert: 05 Aug 2004 22:02

Beitrag von Martina K. »

Hallo,

@ Ulrike
Ja, ja hab meinen Mann auf die schwere, ernsthafte Angelegenheit hingewiesen :o . Nee Spass gibt es dabei natürlich keinen *liebernicht* ist ja eine ernsthafte Sache *g* , da muss man mit Konzentration und Ausdauer ran.


@ Natsi
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der 100. Seite. *bier*

Ja so langsam hab ich mich an den Gedanken gewöhnt morgen Abend anstrengender GV mit aller Ernsthaftigkeit :wink: :wink: statt Uni,
Transfer und fertig. *rotfl* Wär ja echt der Hammer wenn’s funktionieren sollte.

Ach ja Dr. Riepen hatte ich bei meiner letzten IVF vor na ja jetzt einem Jahr, da war er auch ganz neu in der Uni und musste auch wegen jeder Kleinigkeit bei Dr. Clausen und Dr. Laufs nachfragen. Anfangs war Dr. Laufs sogar als Aufpasser bei den Untersuchungen mit dabei. Wollte damit nur sagen Dr. Riepen hat sich ja ganz gut gemacht, deshalb habe ich ja auch Hoffnung bei der neuen Ärztin.

Mir hat zumindest gefallen, dass sie sich Zeit genommen hat und nachdem sie meine Geschichte kannte den Versuch mit dem GV gemacht hat. Bei anderen Ärzten wäre das warscheinlich gar nicht in Betracht gekommen wenn schon 4 IVF’s negativ waren.

Liebe Grüße

Martina
monan
Rang3
Rang3
Beiträge: 3350
Registriert: 17 Nov 2003 14:19

Beitrag von monan »

Hallo,
gestern hatten die Kiddis ihren neuen Rekord im Wenigessen. War Voll-oder Leermond oder so?
Ich werd mich jetzt gleich auf die Socken machen, nachdem ich Katzenwäsche gemacht habe; der Boiler ist verkalkt und das Wasser nur lau...Also werd ich zusehen, wo ich einen Anhänger mieten kann, denn ich brauch auch noch 2 Außentüren, und natürlich einen neuen Boiler. Ich hoffe mal, dass ich dann am Wochenende wieder heiß baden kann.

@Ulrike
Wie groß sind denn deine Bilder??? Der einzige hundefreie Raum, und somit das einzige Fenster, wo sie nicht dran kratzen ist das Kinderzimmer. Das Glasmaß des Fensters ist so ca. 1x1 m. Aber nicht dass die Kleinen später meinen, zu Weihnachten kommt der Osterhase....

@Sandy
heut ist ja dein großer Tag. Bin mal gespannt, wie deine Nächte werden...
Meine email-Adresse hast du ja auch.

@Natsi
viel Spaß beim Shopping morgen

Bis dann
Monika
<a href="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" target="_blank">Yara und Yannis</a>


<img src="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" alt="http://file1.npage.de/006195/79/bilder/img_3947.jpg" width="240" height="180" />

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/J0TEp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

@Monan - musste mich eben kringeln vor kichern... *rotfl* Habe mir gerade eben die Diskussion mit Deinen Kindern in ein paar Jahren vorgestellt. Kennst Du den Radiosender SWR3? Dort kommt in regelmäßigen Abständen - zumindest immer zur Osterzeit - ein Comedybeitrag bei dem man eine Männer- und eine nachgemachte Kinderstimme hört. Die Kinderstimme sagt immer "Nikolausi" und die Männerstimme am Anfang noch sanft: Nein nein mein Kind das ist Osterhasi. Dann steigerts sich immer mehr - Nikolausi Osterhasi Nikolausi Osterhasi - Bis der Mann am Ende nur noch knottert und schreit: Du "Rotzbuarm" DAS IST OOOOSTERHASI" - Genauso stelle ich mir das Schauspiel bei Euch in ein paar Jahren vor, wenn die liebe Ulrike Euch mit ihren Fensterbildern beglückt hat. *g*

@Ulrike - Natürlich will ich ein Nikolausi/Osterhasi-Bild :wink: - auch ab jetzt ganz lieb bin. Bei mir würde es sich am besten an meiner Glastür im Durchgang zum Esszimmer machen, da ich ansonsten Sprossenfenster habe, aber wenn es dementsprechend klein ist, würde ich es auch an einem Fenster aufhängen.
Ich glaube, ich muß in der Vor-Weihnachtszeit doch mal bei Dir im Geschäft vorbeikommen, das würde ich mir gerne mal ansehen. Ich hätte Dich gar nicht als einen Bastelfreak eingeschätzt :wink:

@Martina - Aha - auf Ausdauer bist Du also Morgen Abend aus :wink: Na dann mal viel Spaß... *knuddel*

Riepen fand ich schon klasse - er hat zwar eigentlich nichts in Sachen Behandlung von Natsi gemacht, aber wie gesagt, es war einfach von Anfang an der Draht zu ihm da. Außerdem hat er mich auf das Medikament Leukonorm aufmerksam gemacht, was ich doch interessant finde. OK- es heißt nicht, daß es damit klappt, aber ich will es auf alle Fälle wenigstens einmal versuchen.

Uuuund - jetzt ab in den 1-Tag-Urlaub

Tschüüüüüüüß
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5228
Registriert: 28 Okt 2003 15:31

Beitrag von Natsi »

Aber - vielleicht schau ich ja Morgen doch mal kurz rein...
Liebe Grüsse
NATSI
Mausekinds Mama
Rang0
Rang0
Beiträge: 20
Registriert: 18 Aug 2004 22:42

Beitrag von Mausekinds Mama »

Hi,
Ihr fleißigen Schreiberinnen,

leider habe ich im Moment einen Dauerstress
und kaum Zeit mit Euch zu schreiben.

Bin aber noch da
und hoffe bald wieder mehr Zeit zu haben.
Mausekinds Mama
Rang0
Rang0
Beiträge: 20
Registriert: 18 Aug 2004 22:42

Beitrag von Mausekinds Mama »

schon wieder meine Signatur nicht angehöngt!!!

Grüße von MaMa
Martina K.
Rang0
Rang0
Beiträge: 146
Registriert: 05 Aug 2004 22:02

Beitrag von Martina K. »

Hallo,

so gestern Abend habe ich mir pünktlich das HCG zum Auslösen gespritzt. Nun werden wir uns heute mal einen kuscheligen Abend machen, was sich ja bei diesem sch.... Wetter sowieso anbietet. Ab morgen heist es dann wieder Utrogest einwerfen und waaaaaaaaaaarten ob die liebe gute Mens sich diesmal vielleicht überlisten lässt.

@ Natsi
Du hast heute fei? Da hast Du Dir aber kein schönes Wetter für einen Stadtbummel ausgesucht, aber egal Hauptsache frei. Genies den Tag.

@ Ulrike
Regendepri oder was? Wenn ich ins Forum reinschaue und Du hast morgend’s nicht schon ein Posting gemacht, dann fehlt mir richtig was. Wenn Du noch ein paar SS-Viren übrig hast könntest Du sie ja ganz sacht mal rüber pusten :roll: .

@ Sandy
Na wie war der erste Tag mit Deinem Schatz zuhause? Ich hoffe Deine Beschwerden werden jetzt schnell besser.

@ MaMa
Ich hoffe auch dass Du bald wieder mehr Zeit hast. Lass Dich nicht vom Stress auffressen, zuviel Stress geht an die Substanz.


Liebe Grüße
Martina *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“