Ich wollte auch mal wieder einen Piep von mir geben, damit ihr mich nicht ganz vergeßt!!
BULLY herzlichen Glückwunsch!!!!!

So was soll ich jetzt erzählten??? Also seit 3 Wochen geh ich schon wieder arbeiten, daher auch noch weniger Zeit fürs Internet. Und ich bin noch nicht wieder operiert.
Ich hab mich jetzt entschlossen noch zu einem Endospezialisten in Wien zu gehen. Übermorgen am Donnerstag hab ich jetzt einen Termin bei Prof. Nagele, der wirklich Spezialist auf diesen Gebiet ist und auch schon viele Endopat. op hat. Ich kann mich einfach noch nicht damit anfreunden mit der Total OP. Nicht wegen dem Kiwu sondern auch wegen der ganzen Nebenwirkungen die auf mich zukommen können. Und außerdem gibt es in der Endometriosevereinigung Wien keine, bei der auch eine Totalop notwendig war. Also so eine Op ist dann wohl doch eher die Ausnahme und bei mir wurde ja auch noch nie eine richtige Endosanierung durchgeführt, immer waren es Notop, immer Chirurgen nie richtige Spezialisten, deshalb hab ich mich dazu entschlossen nach Wien zu gehen. Wenn auch dieser Doc meint es ginge nur mehr eine Total op dann ist es eben so, aber ich weiß, dass ich alles versucht habe.
Was gibt es noch???? Ja Thema Hausbauen. Unser Grundstück ist immer noch nicht zum Haus bauen umgewidmet worden. Wir sind aber an einem super schönen Grundstück in der selben Ortschaft dran. Der Verkauf läuft aber über einen Anwalt weil der Eigentümer schon im Konkurs ist und wir wissen noch nicht ob wir den Zuschlag dafür bekommen, oder ob doch noch jemand mehr dafür geboten hat. Aber ich hoffe mal wir haben endlich mal etwas Glück, dann können wir nächstes Jahr auch endlich mal zu bauen anfangen.
So das wars erstmal von mir.
Ich hoffe es geht sonst allen soweit gut! Hab nicht soviel nachgelesen!
Ich wünsch euch auf alle Fälle alles Liebe und melde mich wieder wenn es was Neues gibt!
Machts gut!
Dicken KUSS!!!! *schmatz*