Hallole,
so nun auch mal wieder von mir ein Lebenzeichen
Gissi:
Für morgen

.
Und viel Spaß beim Geburtstagfeiern.
Tini und Penti:
Freu mich auf Sonntag. Wir fahren ja schon morgen zu Lalelu. Dann ist das Treffen für uns nicht so stressig. Und morgen Mittag sehe ich endlich mal das Schloß Nymphenburg *megafreu*. Also bis bald!
Und Penti: Na Deine SD ist ja von der schnellen Truppe. Aber die SD sollte vor dem Kryo-Versuch wirklich gut eingestellt sein.
Cindy-Leonie:
Schade, daß Du doch nicht kannst.
Birgit:
Ich bekomme bei meinen jetztigen Transfer auch zum erstenmal 3 Krümelchen zurück. Bei BBN machen die das wohl nicht so gern bei "jüngeren" Frauen. Aber bei mir ist es ja dann der 8. Transfer. Also ich denke da machen wir mit 3 nichts falsch. Mit Drillingen rechne ich überhaupt nicht - vorher kassiere ich wieder ein negativ.
Linda:
Das mit dem Blutabnehmen ist ja blöde. Was ist den Faktor v leiden? Habs zwar schonmal gehört, aber ich weis gar nicht was das ist.
Suppe:
Herlich willkommen bei uns. Kommt zwar spät - aber herzlich

. Wieviele Krümelchen hast Du nun zurückbekommen?
Tina:
Na wie geht´s? Hoffentlich schon etwas besser. Ich muss oft an Dich denken!
TinaC:
Schön, daß Ihr trotz diesem Schiksalsschlag wieder an eine Kryo denken könnt. Da habt Ihr was auf das Ihr Euch konzentrieren könnt.
Lalelu:
Zu Dir sag ich nur: Bis morgen *lach* Freu mich rießig auf´s WE! Mal sehen, ob wir den Weg gut finden
An alle anderen:
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Martina