Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Gaby, nee, eigentlich hatte ich den PC aus, - hatte mich aber nicht ausgeloggt und warum auch immer war ich jetzt eingeloggt, als ich auf KP ging. Verstehe ich alles nicht.....

Na die Woche hast Du ja so gut wie geschafft, oder musst Du am Wochenende auch arbeiten?
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, ich darf Sonntag arbeiten. Um die Woche abzurunden :wink: Und morgen bin ich ja bei der Marathonstaffel in Lembeck.
Aber dafür bin ich schon seit 12:30 heute zu Hause :dance:

Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende,
:knuddel:
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels, wie geht es euch? Ich bin jetzt endlich wieder da. Bin innerhalb von GE umgeogen, in eine schöne große und helle Wohnung und im November geht es mit der 3. HI weiter.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mußte doch nicht arbeiten :dance: Eine Kollegin hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich kurzfristig tausche, so dass ich erst nächste Woche muß :dance:

Sinchen, dann wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Sinchen, habe mich schon gewundert, wo Du wohl bist. :o :wink: Aber das erklärt nun alles....

Gaby, das ist doch dann eine nette Überraschung gewesen, - mal eben ein doch freies Wochenende!

Gestern war in Gelsenkirchen "Tag der offenen Tür" und ich war mit Malina dort. Es war richtig schön und alle haben sich super gefreut, die Kleine zu sehen.
Gast

Beitrag von Gast »

pepelinchen hat geschrieben:Sinchen, habe mich schon gewundert, wo Du wohl bist. :o :wink: Aber das erklärt nun alles....

Gaby, das ist doch dann eine nette Überraschung gewesen, - mal eben ein doch freies Wochenende!

Gestern war in Gelsenkirchen "Tag der offenen Tür" und ich war mit Malina dort. Es war richtig schön und alle haben sich super gefreut, die Kleine zu sehen.
Ach das ist toll. Da sehen sie mal wieder wie sie mit ihrer Arbeit 2 Menschen glücklich gemacht haben :knuddel:
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Sinchen Schön das du dich mal wieder meldest. Für den nächsten Versuch *dd* *dd*

Pepelinchen Ich hoffe die machen so einen "Tag der offenen Tür" im nächsten Jahr auch. Wäre auch gern gegangen aber wir waren ja auf der Spielemesse.

Thomas hat ab 27.10 bis einschließlich 07.11. Urlaub. Die erste Woche fahren wir zu meinen Eltern. Die zweite Woche werden wir wahrscheinlich auf dem Campingplatz verbringen. Naja und dann beginnt ja auch bald die Stimu für den ICSI. Ich hoffe der erste Termin fällt noch in den Urlaub von Thomas.

Wie wäre es eigentlich mal mit einen Treffen? Beim letzten Treffen im Sommer war ich ja leider nicht da und außer pepelinchen und Angi kenne ich ja noch keinen von euch.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Gast

Beitrag von Gast »

@Ines: wo würdest Du denn ein Treffen machen wollen? Sind wir denn alle aus der Region GE?
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Sinchen Wo es für alle am günstigsten ist. Von mir aus in Gelsenkirchen. Ich wohne in Dorsten und bis Ge ist es ja nicht so weit. Mal sehen was die anderen dazu schreiben und ob überhaupt ein Treffen stattfindet.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, in Gelsenkirchen ist nix besonderes. Ich wüsste nicht WO man sich da Treffen sollte *grübel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“