Guten Morgen von der noch-daheim-front!!

Keki
Danke für die Info wegen dem Cellagon, jetzt weiß ich wenigstens mehr.

BL
Danke, für´s Aufbauen…

Zaubi
Super!

Wir haben 3 IUI´s hinter uns, die die Kassen voll übernommen haben, das war letztes Jahr im Oktober, November und Dezember. Wir waren damals noch nicht verheiratet. Meine Werte waren super und die Spermis meines Mannes anfangs nicht so gut, die haben sich jedoch bis zum Normalwert bei der letzten IUI gesteigert. Von Januar bis Juli bzw. August 2004 haben wir pausiert, Heirat war im Juni. Die erste IVF hat gezeigt, dass die Spermis fast kein Interesse an meinen schönen Eilis haben. Daher müssen wir als nächstes eine ICSI machen. So was kann man natürlich erst bei einer künstlichen Befruchtung fest stellen, bei den Ins. Ist das nicht möglich.

Was ist denn bei Euch das „Problem“, warum wurde Insemination gemacht?

Heidrun
10 Follikel, das ist ja genial!

Brisel
Bitte gib mal meinen größten Wunsch weiter, ich möchte beim nächsten Zyklus SS werden, am Liebsten (trotz allen Warnungen von Krimmi) mit Zwillis.

Das Schlimmste war und ist für mich, dass meine kleine Schwester SS ist. Bei Freundinnen und Bekannten hat es mir nix oder zumindest teilweise nicht so viel ausgemacht.

Bluesi
Mhm, wie ich die Migräne aushalte?

Uti
Na, alles klar bei dir? Geht es dir gut? Verwöhnt dich deine Mama noch? Daumen sind weiterhin gedrückt.

Tina
Kenn ich!

Sonntagskind
Ist doch verständlich, dass du im Moment nur diese 2 Dinge im Kopf hast und hoffentlich auch im Blut, ich wünsche es dir. Ich denk fest an dich

Allen Nichterwähnten