Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
solange Du nicht blutest ist doch noch nichts verloren, und selbst wenn eine Blutung einsetzt hat es nichts zu bedeuten. Warum so pessimistisch? Wie fühlst Du dich denn?
@Lu
Tut mit leid, dass Du so schlecht drauf bist. Hhhhmmmm .... also ich würde hingehen. Wenn nicht morgen, dann vielleicht wenigstens am 1.11., wenn dann die 2 Wochen tatsächlich rum sind. Und ich finde, Du solltest auch noch nicht aufhören, dran zu glauben!!! Du weißt doch, dass es immernoch geklappt haben kann!!! Und ich erzähl auch gern nochmal die Geschichte, dass ich sogar mal ein positiv nach einer richtig dollen Blutung hatte ... Also: ich drück Dir weiterhin die Daumen, Kopf hoch:
Eigentlich bin ich ja heute gar kein guter Tröster. Ich hatte ja am Dienstag Transfer und am nächsten Morgen - gestern - ist dann meine Temperatur runtergegangen . Ich fand das komisch, hab in der Praxis angerufen und war dann 1 h später dort zum Blutabnehmen. Das Ergebnis heute: mein Progesteron-Wert ist sehr niedrig , erstmal Utrogest-Dosis erhöhen, morgen nochmal testen ... Und jetzt bin ich natürlich schwer am Hadern - können wir`s medikamentös rumreissen oder war`s das dann schon wieder? Bin ziemlich deprimiert ... Sah doch erstmal alles so gut aus ...
war krank und konnte deswegen nicht schreiben.
Mir gehts überhaupt nicht gut.
Habe sehr starke Blutungen und auch schmerzen...
Naja, und vom Kopf her gehts mir ganz schlecht.....
Bebe
alles Gute
[color=blue]Du hast es echt verdient.[/color]
Warum haben sie Blut abgenommen, bei mir wurde das trotz das ich sagte meine Mens kommt nicht gemacht.
Aber das hat nix zu heissen, warte erstmal....
Freu mich auf unser 2. Treffen.
Elke
sorry, hat das letzte Posting nicht mehr gelesen...
Ja ich hätte da Intersse...
Wie gehts Dir denn???
Tina
ich hoffe dir gehts auch gut....
Hart du demnächst auch Transfer?? Sorry aber ich blick nicht so ganz durch
Lu
mensch, das tut mir leid
Lass dich mal ganz fest drücken
Hallo,
heute nur ganz kurz:
Mein Progesteronwert war heute wieder normal, also alles im grünen Bereich und ich bin jetzt wieder optimistisch.
Unser Treffen: 16.30 oder 17.00 Uhr? Am "Eckeingang" Galeria Kaufhof? Freu mich jedenfalls schon.
LG
bebe
nachdem ich dann gestern doch noch zum Blutabnehmen bin, hat mich am Abend der Doc angerufen und ich: ich weiß eh, dass es nichts geworden ist und er: nach den Laborwerten sind Sie schwanger, aber der HCG Wert ist sehr niedrig. ich: und was heißt das ? und er: das weiß ich noch nicht, aber ich bin erstmal zufrieden. OH MANN !!! Das brauche ich wirklich nicht ! Ich hänge mit dem Wert ca. 3 Tage hinterher meint er, das wäre noch ok, der Wert müsse nur weiter steigen und ich dürfe natürlich nicht bluten (ach nee !) Die Chancen stehen 50-50. Entweder ich war schwanger und der Wert geht wieder nach unten, weil der Embryo sich schon wieder verabschiedet hat, oder ich bin schwanger und hinke ein bißchen hinter her ! Na toll ! Ihr könnt Euch vorstellen, wie es mir geht ! SCHEIßE ! Ich kann nicht verhindern wieder etwas Hoffnung zu haben, aber jeder Gang aufs Klo ist ein Horrortrip. Ich glaube nicht wirklich an ein Wunder, aber ich habe mal eine Kerze angezündet und mehrere Stossgebete gen Himmel geschickt. Vielleicht schließt mich ja die eine oder andere von Euch heute mal in ihre Gebete ein.
Bin etwas durch den WInd. Sorry.
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
Hi Lu, meine Daumen hast du. Wie hoch ist denn der Wert, weißt du das??? Schließlich ist ja erst der 14. Tag nach PU....
Hati...
grüße an den Rest der Truppe