*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...doch ..ein müdes Hallo ...aus dem Bergischen ...Bild

manoman ...10,5 Std ohne Pause... :roll: ...da hätte ich aber auch nicht jeden Tag Lust drauf... *liebernicht*

und mein Bügelkorb ruft auch noch ... :o :o :o

ich wünsch Euch einen schönen Abend.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Neuerdings sind immer alle meine Beiträge 2x im Forum :( :o ???

So ganz vestehe ich noch nicht, wie das passiert. :roll: :roll:
Ich habe jetzt einige Systemeinstellungen :-? geändert, mal sehen ...

Tja, Piep ist längst im Bett und schläft tief und fest.
So bin ich es jetzt, der wochentags in kp schreibt.

Der Bauch wird jeden Tag größer Bild und Obeline scheint sich drinnen sehr wohl zu fühlen. *dd*

Viele Grüße und eine gute Nacht!

Piepmann
Bild
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen,

ja, mich gibts auch noch - habe aber noch nix nachgelesen :oops: gestern war im büro wieder der teufel los und heute wird es so weitergehen - am liebsten wäre ich schon da - geht aber nicht habe nacher 08:30 (soooooooo spät) noch einen termin für obeline - dann darf ich endlich in die arbeit zum wirbeln :lol:

letzter tag vorm urlaub (hoffe ich, wenn ich nicht fertig werde, muss ich morgen nochmal rein, klar schiff machen...)

gestern abend habe ich mir dann noch den luxus geleistet endlich mal eine klinik anzugucken - hmmmmmmmm viel neues habe ich dabei nicht erfahren...

naja jedenfalls ist jetzt der anfang gemacht...

kontrolle gestern früh: alles bestens, obeline ist nach wie vor eine quertreterin, aber das hätte ich auch so sagen können, sie hat sich halt die neueste narbe in meinem bauch als trampelkissen ausgesucht (autsch) :wink:
scheinbar beunruhigt die querlage die ärzte mehr als mich... werde wohl bald mehr dazu hören
von medizinischer seite ist die reise genehmigt - und ich freue mich schon wahnsinnig nochmal sonne und wärme zu genießen und mal hier weg zu kommen...

viele grüße - am wochenende gibts wieder mehr von mir
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

yippieeeeeeeeeeeeeeee Freitag :dance: :dance:
Heute abend gehen wir essen. Morgen abend gehen wir ins Kino in 7 Zwerge.

@susi
wie 10,5 Std. ohne Pause? Habt ihr solange renoviert? Ja bügeln sollte ich auch schon wieder :cry:

@piep
es ist schön das es euch so gut geht. Und heute ist Endspurt. Wielange habt ihr Urlaub?

@piepmann
oje das ist echt blöd :evil:

@alle
einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,

bald ist Feierabend :dance: :dance: Noch bis kurz vor eins und dann gehtsBildDanach schnell die WohnungBildBildZum Schluss noch eine Bildlaufen lassen. Die Bildabhängen und dann gehts lecker Bild

Melde mich später nochmal :knuddel:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend...

heute Vormittag kam ich nicht ins Netz... :cry: :cry:

BL ..nene...10,5 Std "richtig" gearbeitet ...im Blumenladen ... :wink: ...heute war auch der Bär los......manno ..also an Allerheiligen sparen die Leute nicht ... :o :o ....

heute morgen hab ich Farbe für Sohnis Zimmer gekauft ..aus dem Grau ist aber ein Blaugrau geworden ..gefiel mir dann doch besser... :wink: ..ich denke Sohni gefällt es auch ... 8)
morgen fangen wir also richtig mit der Renovierung an ... :P

piep ...eine Querliegerin.... :o :o ...sie denkt sicher ..sie liegt schon auf der Couch .... :o :o ....hoffentlich dreht sie sich noch .... *dd* *dd* ...haben Dir die Ärzte noch nichts von der *Indischen Brücke * erzählt ?????? 8) ...

piepman ...jetzt war der Beitrag doch nur einmal ...also hast Du es richtig eingestellt .... :wink: ...

Susanne .... :knuddel: :knuddel:

Cuba... :knuddel: :knuddel:

Ditha .... :knuddel: :knuddel:

werd jetzt noch in meine anderen Ordner schauen ...und dann geh ich aufs Sofa... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen

jetzt ist urlaub :dance: drei wochen lang all die liegengebliebenen sachen fertig machen ... und zwischendurch 10 tage sommer - jetzt darf nur die erkältung, die sich bei mir abzeichnet nicht durchkommen !!!!

der schrank wird wohl dieses wochenende fertig und kann wieder einziehen :dance: - was ich dann wohl baue? vermutlich kommt dann der heizstrahler an die wand - dazu muss aber erst noch metallbearbeitung sein...

die wäscheberge warten, einkaufen muss ich unbedingt, werde wohl in den toom fahren, da habe ich alles zusammen (lebensmittel, seifen...) - suche auch nach einer schönen kinderlieder cd, die man auch jeden tag hören und mitsingen kann, ohne dass sie einem über wird. habe die verrückte idee jetzt mit dem nächsten "training" für obeline anzufangen - jetzt kann sie ja miene stimme erkennen und wenn sie nun immer wieder die lieder hört sollte das doch später - hoff - fürs einschlafritual hilfreich sein.

das mit der querlage stört mich eigentlich im medizinischen sinne überhaupt nicht - schließlich hat sie noch 16 wochen zeit sich zu drehen - und ob ich nun natürlich entbinden darf, ist auch noch nicht geklärt. falls nicht ist es eh egal :wink:

habe ich schon erzählt, dass ich am do die 1. kreißsaalbesichtigung gemacht habe - und prompt macht der prof. die führung, der mich 2001 auch mit operiert hatte (wiedererkennung) und besteht nun darauf dass ich unbedingt noch mal so bei ihm vorbeischaue, damit er den "erfolg" der 5 stunden sieht :wink: mal sehen ob er einen termin während des urlaubs für mich hat - will ich ihm nicht vorenthalten - und ne meinung mehr schadet auch nix :wink:

so, langsam werde ich piepmann mal zum wachwerden überreden - die berühmte tasse kaffee muss her - und dann darf er die einkäufe schleppen :wink:

susi: hast du dich wieder vom allereiligenstreß erholt oder musst du heute auch wieder ran?

bl, magst du dein hasuhaltsprogramm nicht bei mir fortsetzen - wenigstens saugen? - obeline liebt es garnicht wenn ich mit dem sauger unterwegs bin und piepmann lässt sich von der notwendigkeit leider nicht überzeugen :wink:
dieses zimmerweise arbeiten hasse ich, ich mach lieber an einem stück durch und bin dann fertig ...(gestern kam ich deshalb erst um 19:30 aus dem büro)

@all: jganz viele liebe Grüße und :knuddel: und ein schönes wochenende
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mal ganz kräftig nach vorne schiiiiiiiiiiiiiiieeeebbbbb.....

bis morgen .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

Jaaaaaaaaaaaaa, habe immer wieder reingeguckt und keiner hat geantwortet :(

schrank ist fertig :dance: nun braucht er nur noch ein paat tragkräftige umzugshelfer, damit er seinen platz einnehmen kann

ansonsten haben wir ein seeeeeeeeeehhhhhhhhhhr faules wochenende hinter uns - was so zu urlaubsanfang richtig schön war.
so langsam lichtet sich auch das chaos auf meinem schreibtischzu hause wieder etwas - da ist aber noch einiges zu tun, bis ich sagen kann, dass obeline hier richtig einziehen kann.

heute holt michleider die arbeit noch mal ein, das ließ sich nicht mehr vermeiden, ist aber nicht so viel und wird gleich mit einem besuch im einkaufszentrum verbunden, wo ich hoffentlich eine decke für obeline bekomme (sonderangebot für 29€ statt 79€) da darf ich wenigstens mal einkaufen :wink:

euch allen einen schönen (arbeits)tag
liebe grüße
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

leider ist das lange Wochenende schon wieder vorbei. :cry: :cry: Waren am Sonntag auf einer Halloweenparty :dance:

@piep
na wie schmeckt der Urlaub? Ja das kenne ich ich muß heute auch erstmal wieder daheim alles auf Vordermann bringen :oops:
Wann geht ihr in den Urlaub und wohin?

@alle
huuuuuuuuuuuhu keiner da?

Schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“