Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Mäuse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli so nervös ist,
das nacht 8 Jahren Erfahrungen und 6 ICSI
ich hab den totalen Vorgel
ich kanns kaum erwarten
Hilfe URmeli spinnt :oops: :oops:

mööööööööööööööööööönsch Madels Ich bin so nervös :oops: und sa ich nicht lachen el , die schon seit 8 Jahren das mit macht ist heute nervös ich kannst Euch sagen bin ich froh wenn ich morgen PU hab ich krieg echt nen Vogel vor lauter bammel und Freude ich bin komisch ich weiss mir geht das ja selber net ein hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bin ich deppert, na na na, Ihr könnt Euch gar net vorstellen was ich gestern beim Auslösen gefühlt hab, das war ja schon wie eine feierliche :-? :-? Zerimonier hilfe jetz hab ich nen Vogel oder Himmel was geht den nun in mir vor ich bin glatt von den Socken.
So nun ist es raus ich hab des jetz schreiben müssen weil ich echt ............ ok lassen wir das.

Kinder morgen 8 Uhr PU ich bin fix und alle vor Freude vor Angst ob es klappt ob die EZ gut sind ob die Befruchtung hin haut aaaaaaaaaaaaaaaaaaa scheiße bin ich nervös

Hilfe

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

dicker kuss URmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo meine süßen Mädelchens !! :knuddel: :knuddel:

:P Liebes Urmelchen !! *g* *g* Schön ruhig bleiben und nicht durchknallen !! *g* *g* Ich kann mir gut vorstellen, daß das eine kribbelige Angelegenheit für Dich ist und gleichzeitig freust Du Dich bestimmt, gelle ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Du hast alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgenfrüh !!!

:P Da ist sie ja wieder meine liebe Schnuckel-Babs !!! :dance: :dance: :dance:
Du fleißiges Lieschen hast ja ganz schön viel um ´de Ohren, wat ??? Und übermorgen hat unser Flo-Spatz´l Burzeltag !!! Was für eine stolze Mami von so einem großen Bub !! *g* *g* *g*
Was macht Ihr eigentlich, wenn die Pizza-Back-Party ist ?????
Das AA hatte mir den Bildungsgutschein gestrichen und nun is nix mehr mit Lehrgang !!! Mal sehen, wohin das alles führt !!! :o *schulterzuckundkeineahnunghab*
Letztlich liegt es ja an der nicht vorhandenen Haushaltsmittellage und gar nicht mal an dem Buchhalter, das haben die sich nur aus den Fingern gesaugt. Mal sehen, was sie mir auf meinen Widerspruch dann schreiben, ich bin gespannt.
Häääää ? Wat soll ich dann im schönen Rheinland, wenn es da auch so viele Arbeitslose gibt ?? *g* *g* *g* Das würde meine Nina aber überhaupt nicht mitmachen, sie braucht ihr Berlin !!! *g* *g*
Ninchen kam auf´s Krankenhaus, weil sie doch Chirugin werden will (aber keine Schönheitschirugin).

:P Ach mein liebes Hemilein, klar würde ich Dir einen Treppen-Lift geben. Wir mußten in solchen Fällen immer die Eigentümer anschreiben und ohne dem durften wir gar nicht den Mietern abschreiben.
Paterre-Wohnungen sind in der Tat in einer Großstadt übel. Hier bei mir in Tegel gibt es aber auch ruhigere Wohngegenden und Jalousien, die es für behindertengerechtes Wohnen einfacher macht. Hast Du Dich tatsächlich mal informiert ??? Wir haben hier sogar Rollstuhlzugänge in die entsprechenden Wohnungen über die Terassentür. :wink:
Was ist mit einer Wohnung, wo im Haus sowieso ein großer Aufzug ist, ist dann zwar immer blöd, wenn der ausfällt, aber Schindler hat dann immer megaschnell reagiert.
Danke für Deine Däumchen !! :knuddel: Wir werden sehen, was passiert.

:P Liebe Tueddel, Danke Dir :knuddel: , daß Du Dir solche Gedanken um mich machst. Einen eigenen Kurs kann ich mir nicht leisten, denn da wir beide Arbeitslosenhilfe beziehen, jetzt wo mein Mann seit dem Frühjahr seine Selbständigkeit aufgeben mußte, da müssen wir mit jedem Euro rechnen !! :roll: :wink:
Aber nun warten wir mal ab und werden schaun, was es bringt, sich evneutell beim Rententräger vorzustellen zwecks einer Schulung.
Ich finde es ungeheuer mutig von Dir, daß Du Dich selbständig machst, aber ich denke als IT hast Du auch wirklich ein gutes Konzept !!! Was mußt dann für Krankenversicherung zahlen ???
Weißt Du schon, wann Du einen erneuten Versuch machen willst ????
:knuddel:

:P :P :P So, meine Süßen, ich habe nun endgültig die Nase voll und habe mich jetzt endlich an mein Buch gesetzt, wobei ich immer noch nicht weiß in welche Richtung es läuft. Mich hatte es etwas abgeschreckt, daß jeder auf einmal ein Buch schreibt, aber da ja nun wohl keine Buchhalterin aus mir wird, werde ich es doch mal mit der Buchschreiberin aufnehmen !!! *g* *g* *g*
Das kann aber bis zu einem Jahr dauern und bitte nich ungeduldig werden. Dazu werde ich aber auch viel Zeit brauchen und oft um unseren Compi kämpfen müssen, weil alle drei gerne dran sitzen !! Es kann also sein, daß ich dann wieder weniger im Forum bin, dann wißt Ihr aber warum.

Heute bekomme ich abends um 17:00 wieder meine Lecker-Immunglobuline !!! *g*

Schmatttzzzzzzzzzzzzzz !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebes Urmelchen - ich denke heute ganz doll an Dich ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
es wird alles gut!
Biene, :D :D
danke für Deinen Zuspruch - Eigentum bei dem Häuserblock ist wohl noch immer unklar, deshalb zieren die sich - habe mich inzwischen mal bei der DMSG informiert, die sagten, ich hätte sehr gute Chancen wegen dem BGB § 554a und es gibt auch Urteile vom Verfassungsgericht .... nur sch.., das das offenbar wieder so langwiedrig wird, kann den nicht mal was einfach sein?! Umziehen möchte ich nicht. Gibts schon was neues vom AA bei Dir? *dd* Übrigens habe ich auch wieder Octagam-Wochenende!
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Mahlzeit Ihr Lieben !!

:P Liebe Hemi-Maus !! Klar würde ich Dir da beistehen, wenn ich Dein Haus verwalten würde, auch dann, wenn ich nicht auch betroffen wäre. Mich haben schon immer Mietfälle, die persönliche außergewöhnliche Belange hatten, sehr beschäftigt !
Der 554 a BGB greift da ?? Das ist ja schon mal supiii. Hast Du denn eine extrem lange KÜ-Frist ?? Die ungeklärte Eigentumsfrage macht die Sache natürlich schwierig für Dich, aber die können Euch doch da nicht so lange auf die lange Bank schieben ! :roll: *mecker*
Ja, ich frage mich ja auch schon andauernd, warum man immer für alles erst kämpfen und boxen muß, manchmal Meilen gehen muß, bevor man zu seinem Recht kommt !!! :o
Nee, natürlich habe ich noch nix von der Widerspruchsantwort, aber ich habe ihnen ja auch eine Frist bis zum 03.11.04 gesetzt. Bis dahin werde ich wohl warten und mich dann, wenn nix kam, an das AA-Nürnberg wenden !
Alles Liebe für Dein Octagam-WE !! Ich habe die 10 gr in 200 ml wieder gestern in mir aufgesaugt und muß sagen, sie bekommen mir sehr gut ! :wink: :D

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:P Urmelchen, Liebes, wie geht es Dir ??? Alles gut überstanden ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

vielen Dank für Euer lieben Geddanken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich habe es überstanden es war gar nicht schlimm, ich bin nur noch so kaputt nach der Narkose aber ich habe eine gute und eine schlechte NAchricht :( :o

So was zuerst, ok die gute das Spermiogramm hat sich durch Hilfe der Hyperphysion gebessert von 3,2 Mil. auf haltet Euch fest 25 Mil. somit wenn ideser Versuch schief gehen sollte, eine nächste ICSI nicht mehr notwendig ist soondern IUI höchstens IVF, toll oder :dance:

so nun das andere mein Körper wollte nicht und somit haben wir nur 3 super EZ ok ich war geschockt aber ich habe es nun so hin genommen man kann nichts erzwingen und ich bin dankbar das ich 3 hab.

Gut das nur so schnell ich melde mich wieder wenn ich ausgeschlafen habe,

Dicken Kuss Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Oh Urmelchen, schön, daß Du Dich bei uns hier so lieb gemeldet hast !! Und laß Dich erst mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , daß Du das alles so tapfer überstanden hast.

Das ist ja schön mit dem Spermiogramm und Süße, das ist zwar nicht die Mega-Ausbeute, aber es ist ganz sicher Euer Urmel-Baby dabei und nun wünsche ich Euch eine supertolle Befruchtungsparty und erhol Dich schön !!!!!

*knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*
*knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*

Wann erfährst Du, wann ET und SST ist ??????

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mäuse,

oh man sitzt mir die Narkose noch in den Knien, so müde ich geh jetzt ins Bett.

Bine morgen bekomme ich bescheid, ich schreibe Euch dann

liebest müde Grüße URmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Oh fein Urmeli, morgen schon Bescheid !! Dann noch mal *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* für die Befruchtung !! *g*

Allen lieben Frauen ein schönes WE !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

nurmalschnellreinschleich und urmeli alles gute wünsch!!!!!

eine bekannte von mir hatte nur eine einzige eizelle....und was soll ich sagen....sie ist ss!!!

also...ganz positiv denken!

alles liebe und bussis an alle

birgitt
Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebe Biene, :D
siehste, das ist der Paragraph, wonach sie einem so was nicht verbieten können:

§ 554a BGB
Barrierefreiheit
(1) Der Mieter kann vom Vermieter die Zustimmung zu baulichen Veränderungen oder sonstigen Einrichtungen verlangen, die für eine behindertengerechte Nutzung der Mietsache oder den Zugang zu ihr erforderlich sind, wenn er ein berechtigtes Interesse daran hat. Der Vermieter kann seine Zustimmung verweigern, wenn sein Interesse an der unveränderten Erhaltung der Mietsache oder des Gebäudes das Interesse des Mieters an einer behindertengerechten Nutzung der Mietsache überwiegt. Dabei sind auch die berechtigten Interessen anderer Mieter in dem Gebäude zu berücksichtigen.

(2) Der Vermieter kann seine Zustimmung von der Leistung einer angemessenen zusätzlichen Sicherheit für die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes abhängig machen. § 551 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.

(3) Eine zum Nachteil des Mieters von Absatz 1 abweichende Vereinbarung ist unwirksam.

- na, da werden wir also sehen. Die Gesetzesänderung gibt es erst seit 2001, war mal ein Urteil vorm Bundesverfassungsgericht.

Wenn ich eines Tages ausziehen würde, hätte ich eine ganz kurze Kündigungsfrist.
so, nun aber genug mit den Gesetzen.

Urmelchen - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
einen schönen Tag!
Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“