Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich hier zur Zeit so rar mach!
Ich hab zwar meistens mitgelesen, wa hier so passiert aber ich was irgendwie so antriebslos, irgendwas zu schreiben und bevor ich Euch zumülle, lass ich es doch lieber ganz.
Ich hab grad irgendwie ne Krise. Kann mich selebr nicht so recht leiden und find mich blöd dafür, dass ich grad so bin, wie ich bin. OHJE! Hat das jetzt jemand kapiert, was ich meine?
Ich versuche grad mein oder user Leben neu in den Griff zu kriegen. So wie es aussieht, machen wir jatzt mal ne große Pause. Ich hab grad keine Kraft mehr. Ich versuche mich damit zu trösten, dass man ohne Kinder ja auch glücklich sein kann. Momentan geht es mir ja auch gut ohne Kinder. Aber ich weiss nicht, ob es mir in ein paar Jahren auch noch so gut geht. Und deshalb hab ich beschlossen, unseren letzten Versuch so weit hinauszuschieben, bis ich es nitcht mehr aushalte- Ich will mir glaub ein Hintertüchen offen halten. Vielleicht könnt ihr das verstehen?
Am Montag hab ich dann auch noch erfahren, dass ich Patentante werde. Ist ja eigentlich schön, trotzdem hab ich den abend heulend aufm Sofa verbracht. Warum ALLE um mich herum, nur ICH nicht? Aber jetzt gehts schon wieder. Hab gestern mit der Mami meines Patzenkindes eine Shopping-Tour gemacht und wir haben ausführlich über alles geredet. Das hat echt gut getan und ich darf dann mein Patenkind als "Ersatzkind" ansehen und rumziehen, so viel ich will.
So genug den Egoist raushängen lassen!
Ich drücke meine Daumen sowas von fest für HEIDRUN und UTI!!!!! Ich hab gaaanz oft an Euch gedacht!!!!!!
HEIDRUN, Deine Eierchen werden es bestimmt zu Blastos schaffen-es sind bestimmt so starke Kämpfer wie Roland und Du!!!
UTI Wir haben auch schon unsere Rechnung bekommen

Da wird einem echt übel!
TINA Oh, kein babysitter für die süsse Sabrina-wie gibts das denn?
KRIMMI Ich hoffe Du kannst Deinen Wellness-Urlaub geniessen und die Schmerzen sind jetzt einigermassen erträglich?

Bandscheiben sind doof!!!
KEKI Ich hoffe Dir gehts auch wieder besser?!? Kotzen *böses-Wort* is auch doof!
So. jetzt wünsch ich Euch einen schönen abend!
Und nicht böse sein, wenn ich mich etwas rarer mach!!
LG und fühlt Euch alle geknuddelt!
Diggi