Eizellspende, wo ist das am Besten?
klein-putz -> Fragen an die Klinik ProcreaTec Madrid

#1: Eizellspende, wo ist das am Besten? Autor: shmatka BeitragVerfasst am: Heute um
    ----
Hallo!

Wir spielen mit den Gedanken mit einer EZS zu versuchen.
Unsere Ärztin empfehlt Sankt Petersburg. Ich finde es aber ein bißchen kompliziert (Visa, Entfernung, Kosten). Wo ist es in der EU am Besten eine ICSI mit EZS zu starten?
Natürlich spielt die Anonymität der EZ-Spenderin eine große Rolle. Ich habe von Finnland, Österreich, GB gehört, dass die EZS so gesagt offen ist. Weißt jemand wie hoch die Kosten z.B. dort sind?

Hat jemand Erfahrung mit Spanien? Dort ist die Spende zwar nicht offen, aber das, was ich lese, klingt gut. Wie lange sind die Wartezeiten?

EZS ist ein neues Thema für mich und bin ein bißchen verwirrt.
Ich hoffe, hier Unterstützung zu finden.

Ich bedanke mich für Eure Antworten schon im Voraus!

#2:  Autor: free BeitragVerfasst am: Heute um
    ----
hallo shmatka,lass dich für den geschützten bereich eizellspende frei schalten.da findest du ordner zu finnland und österreich und GB und spanien.viel glück und erfolg lg free

#3:  Autor: Rosie123 BeitragVerfasst am: Heute um
    ----
Wie kann ich mich für den geschützten Bereich eizellspende freischalten lassen?

#4:  Autor: rebella67 BeitragVerfasst am: Heute um
    ----
Eine Mail an Moderator Eizellspende mit einer Begründung, warum du diesem geschützten Forum gern beitreten möchtest. ...

#5:  Autor: Rosie123 BeitragVerfasst am: Heute um
    ----
rebella67 hat folgendes geschrieben:
Eine Mail an Moderator Eizellspende mit einer Begründung, warum du diesem geschützten Forum gern beitreten möchtest. ...
Danke für die Antwort, aber wer ist der Moderator eizellspende ?? Liebe Grüße

#6:  Autor: sowahr BeitragVerfasst am: Heute um
    ----
Wenn du in der Forumsansicht (in der alle Unter-/Oberforen hier aufgelistet sind) auf den Link hinter "Moderator Eiszellspende" klickst

klein-putz -> Fragen an die Klinik ProcreaTec Madrid

output generated using printer-friendly topic mod, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1