mein Körper stößt die Embryonen nicht mehr ab..

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
SternchenMama
Rang2
Rang2
Beiträge: 1742
Registriert: 01 Sep 2013 19:30

Beitrag von SternchenMama »

Mir ging es vom Cortison immer richtig dreckig. Wasser klar, aber auch völlig kraftlos. Ganz schlimm....
Ich finde, der Druck ist jetzt ein anderer... ich für mich brauche nicht mehr unbedingt ein Baby,zumal unser Sohn ein Schreibaby war und ich davon echt nen Knacks weg habe. Aber ich entscheide eben auch für meinen Sohn mit, ob ich ihm die Chance auf Geschwister wenigstens gebe oder nicht.... und da fühlt sich dieser Mittelweg momentan ganz gut an. Versuchen ja,aber ohne Medikamente!
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Leski
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 09 Dez 2017 14:25

Beitrag von Leski »

Hallo Sternxhenmama.
Was ist denn IMSI?
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

Ich antworte mal stellvertretend:
Eines der angebotenen Verfahren der Reproduktionsmedizin ist die Intrazytoplasmische Morphologisch Selektierte Spermien-Injektion, kurz IMSI.

Hierbei werden die Spermien des Mannes vor der künstlichen Befruchtung unter einem speziellen Mikroskop in sehr starker Vergrößerung betrachtet, sodass eine gezielte Auslese der für die anschließende Injektion verwendeten Samenzellen erfolgen kann.
aus: https://www.leading-medicine-guide.de/B ... ktion/IMSI
Benutzeravatar
Saphire
Rang0
Rang0
Beiträge: 218
Registriert: 21 Dez 2017 19:25

Beitrag von Saphire »

Hallo Sternenmama,

ich glaube, Deine Frage kann keiner beantworten. Warum manche Aborte so ablaufen und andere so... Ich weiß nicht, ob es darüber überhaupt wissenschaftliche Studien gibt. Frag dazu Deine Gyns, die wissen das am ehesten. Ich selber hatte nur verhaltene Aborte und mußte jedes Mal die Kürettage über mich ergehen lassen. Eine Bekannte hat so wie Du beides erlebt... Was bringt es Dich weiter, das zu wissen?

LG Saphire
2003 KiWu
2010 FG
2012 FG
2014 my first one aus eigenen EZ
2017 FG
2018 IVF Spain, EZS, April 18 DET Transfer, Dez 18 Twins
Okt 2020 wir haben noch zwei Eisbärchen bei IVF Spain, erneuter Versuch, SET, negativ.
Feb. 2021 SET, positiv
Nov 2021 our bundle of joy is born.
Compleded
Beschreibung Hotel Castilla auf S. 331 Bilder in der persönlichen Gallerie
Beschreibung Hotel Boutique Calas Alicante S. 346
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“