So, die von der Bild-Zeitung kommt morgen zu uns!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Dekleene,

danke für die Glückwünsche :D - wir waren schön essen und mein Mann machte mir Liebeserklärungen-wie stolz er auf mich ist und ohne mich verloren wäre usw, das hat mich unheimlich gefreut! :D
Ahhh, danke für deine PN, achso, so bist du sozusagen gezwungen, ne Pause einzulegen, bis alles durch ist , richtig?
Es wird schon, gelle....

Hi Rebella,
danke auch für die Glückwünsche...und auch für dein Kompliment! :wink: ich -sympathisch? :D naja, hoffentlich stimmt es auch *lach* - danke schön! :D

Frau Weise hat uns heute mehrmals angerufen, unter anderem auch wegen Fotos , ich war im Bad und wusch meine Haare, als sie anrief wegen dem Foto *lach*, da hab ich schnell meine Haare gefönt udn mein Männel sein Digiapparat rausgeholt und uns mehrmals geknipst....ja mehrmals, weil s bei 3 Male nicht ging...*schmunzel* und auf mehreren Fotos war halber Kopf von meinem Männel zu sehen *lach*, am Ende klappt`s aber doch! *s* und schnell raus mit Foto per Mail! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo,

Frau Weise von der Bild-Zeitung hat angerufen und ihr Kommen heute abend abgesagt,d a sie plötzlich krank geworden ist. Sie sagte aber, sie will nächste Woche auf jeden Fall kommen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Stoibinchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 313
Registriert: 15 Jun 2002 15:49

Beitrag von Stoibinchen »

Na, Hauptsache ist ja, daß das Interview irgendwann mal stattfindet.
Tschau Silke (mit ICSI-Sohn Raphael und ICSI-Tochter Isabell)
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Tja..ich hoffe das auch - sie hat gestern mehrmals angerufen und mir auch liebe Mails geschickt. Hab ihr gestern ein Foto von uns geschickt.

Werde auch jeden Fall davon berichten, wenn s soweit ist....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
dekleene
Rang0
Rang0
Beiträge: 69
Registriert: 28 Apr 2003 18:47

Beitrag von dekleene »

Hi Knuddel :knuddel:

genau, und wenn das dann alles durch ist, geht es endlich los. Jetzt drängt die Zeit ja noch mehr

LG deKLeene
Rona
Rang1
Rang1
Beiträge: 506
Registriert: 13 Mär 2003 22:12

Beitrag von Rona »

Hallo Knuddelteufel,
Das ist ja echt blöd, dass Frau Weise heute nicht vorbeikommt. Sag´mal, wie lange ist sie denn vorraussichtlich krank? Ich frag´das deshalb, weil wir ja unser Interview schon hinter uns gebracht haben und der Fotograph war mittlerweile das zweite Mal da, weil er noch mehr Bilder machen mußte. Er hat die ganze Sache ziemlich dringlich gemacht. Er ist sogar auf Gut Glückl in unsere Richtung gefahren und hat uns auf der Landstraße abgefangen. Dann ist er mit zu IKEA gekommen und hat dort noch ein paar Fotos gemacht. Wie er sagte, soll der Artikel über uns vorraussichtlich Samstag erscheinen. Ich habe aber noch gar nichts von Frau Weise zugemailt bekommen. Nun schiebe ich natürlich Panik, dass dort etwas gedruckt wird, dass mir absolut nicht gefällt? Weißt du näheres?
LG, Tanja!
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Ich weiß jetzt, was Frau Weise hat. Mein Männel sagte mir eben, dass eine Kollegin von ihr meinen Mann angerufen und gesagt hat, dass Frau Weise schlimme Migräne hat und deshalb nicht fahren kann. Kann ich verstehen -ich weiß ja wie ätzend Migräne ist.
Sie sagte, Fr. Weise wird auf jeden Fall nächste Woche Bescheid geben, wann sie kommen will.

@Rona, ich denke mal, sie wird ab Montag wieder auf Arbeit sein....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

sie kommt heute spätnachmittag.....bin mal gespannt.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Stoibinchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 313
Registriert: 15 Jun 2002 15:49

Beitrag von Stoibinchen »

Na dann berichte mal heute abend ganz schnell wie es war !!!
Bist Du dann bald ein Promi ?????????????? :wink:
Tschau Silke (mit ICSI-Sohn Raphael und ICSI-Tochter Isabell)
Alex1976
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 17 Mai 2003 20:27

Hallo

Beitrag von Alex1976 »

Auch ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt, werde gespannt drauf warten, was Du berichtest.

Bis denn, Gruss Alex
Niemals die Hoffnung aufgeben!!!
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“