19.06.03 kiwu-demo in berlin! - bitte unbedingt teinehmen!!!

Na das lese ich hier ja richtig gerne - hier habt Ihr noch mal einen Schups zum Motivieren !!

Mädels - Jungs : noch 6 Tage => dann gehen wir doch alle hoffentlich mit vereinten Kräften gegen die Sache vor !!!

LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Hallo zusammen!
Wir haben es uns eigentlich auch vorgenommen nach Berlin zur Demo zu kommen! Diesen, für uns alle sehr wichtigen Kampf muß man tatkräftig unterstützen!
Wir haben uns nur noch nicht fest angemeldet, weil es noch nicht sicher ist ob mein Männe auf Dienstreise muß!
Biene nimmt doch bestimmt auch nächste Woche noch Anmeldungen an, oder?!
Liebe Grüße
woidhex
Wir haben es uns eigentlich auch vorgenommen nach Berlin zur Demo zu kommen! Diesen, für uns alle sehr wichtigen Kampf muß man tatkräftig unterstützen!
Wir haben uns nur noch nicht fest angemeldet, weil es noch nicht sicher ist ob mein Männe auf Dienstreise muß!
Biene nimmt doch bestimmt auch nächste Woche noch Anmeldungen an, oder?!
Liebe Grüße
woidhex
Hi Woidhex,
ich behaupte mal, dass Du auch unangemeldet zur Demo darfst.
Nee, ehrlich: je mehr desto besser!!!!!
Die Zahlen sind nur für die Genehmigung wichtig, da muss man halt was angeben und vielleicht für Pressemitteilungen.
Aber man weiss ja nie bei Demos, wieviele kommen.
Ich wünsch Euch eine schöne Fahrt nach Berlin!
Liebe Grüße
Mondschaf
Biene, ich hoffe, ich muss jetzt keinen Besen fressen, weil ich etwas falsches gesagt habe.
ich behaupte mal, dass Du auch unangemeldet zur Demo darfst.

Nee, ehrlich: je mehr desto besser!!!!!

Die Zahlen sind nur für die Genehmigung wichtig, da muss man halt was angeben und vielleicht für Pressemitteilungen.
Aber man weiss ja nie bei Demos, wieviele kommen.
Ich wünsch Euch eine schöne Fahrt nach Berlin!
Liebe Grüße

Mondschaf
Biene, ich hoffe, ich muss jetzt keinen Besen fressen, weil ich etwas falsches gesagt habe.

Ja ja ja wir sind endgütig dabei

Ganz liebe Grüße
zottel
/ mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel

http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43