Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich finde die Idee klasse. Habe Dir gerade eine PN mit meiner mail-Adresse geschickt.
Ich werde versuchen, daß möglichst viele die Liste unterschreiben. Wann benötigst Du sie denn zurück??? Und soll ich sie Dir dann mit der Post schicken oder auch per mail?
Liebe Grüße und weiter so !
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Hallo an alle, die von mir jetzt noch Listen bekommen.
Ihr könnt sie mir ganz einfach zurück mailen!
Ich denke nächste Woche zurück wird dicke reichen, soll ja soviel wie möglich zusammen kommen, und bis zur demo haben wir ja noch bischen Zeit.
Ich habe schon mal an die 30 zusammen, und hab erst ein drittel der Leute die ich kenne gefragt.
Ich find das gut.
Viele Grüsse, Alex
Ihr seid echt super!
ich muss jetzt ernsthaft mal was sagen! Ihr seid echt klasse, ich habe bis jetzt 16!!!!!!! Listen in Umlauf bringen können, es ist der wahnsinn was für eine resonanz von euch kommt.
Da merkt man mal, das man in schweren zeiten wirklich nicht alleine da steht.
Vielen dank, das versetzt mir eine Gänsehaut.
Macht weiter so
gruss, alex
65 Unterschriften innerhalb von 3 Tagen.
Mein Mann kam grade von der Arbeit und hat 38!!!!! Stück mitgebracht innerhalb von einem Tag, wenn das so weiter geht kann der Bundestag neu tapezieren!!!!!
Danke für die Listen. Ich hab da mal eine Frage !
Mir ist eingefallen, daß wenn ich irgendwo bei so Unterschriftenaktionen unterschreiben soll, ich meistens auch meine Adresse bzw. Wohnort mit angeben muß !
Wie sieht das denn rechtlich aus?? Reicht nur die Unterschrift oder muß da noch mehr bei ?????????
Nicht, daß wir hinterher die ganzen Unterschriften gesammelt haben und es bringt nichts, weil irgendein Formfehler uns blockiert !
Liebe Grüße!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
ja das hatte ich mir zwischendurch auch überlegt, aber ich denke eigentlich nicht das das schlimm ist. Ich hatte das aus folgendem Grund auch weg gelassen, weil die meisten leute abgeschreckt werden sobald sie die adresse mit angeben müssen...
ich denke eigentlich, und hoffe, das das nichts macht!
Wir wollenes ja wenigstens probiert haben!
Aber danke für deine Frage!
Liebe grüsse, alex
Da ich mir aber eigentlich sicher bin, daß die Leute, die die anderen Unterschriftenlisten geführt haben, sich was dabei gedacht haben, die Adressen mit aufzuführen, sollten wir vielleicht im Internet recherchieren.
Denn es bringt rein garnichts, wenn wir zig Unterschriften haben, die dann nicht gezählt werden!
Ich werde jetzt gleich mal im Internet suchen, ob ich dort was finde. Allerdings muß ich zwischenzeitlich erst weg und probiere es dann einfach heute Mittag nochmal.
Vielleich schaust Du ja auch mal nach.
Liebe Grüße!!!
Christiane
Hi,
also bei allen Listen die ich bis jetzt zur Unterschriftensammlung gesehen hab, waren die Adressen mit drauf.
Mal ganz abgesehen davon, wie soll ich das anstellen, "richtige" Unterschriften und die Liste zurückmailen, den Segen eines Scanners hab ich leider nicht. Reichen nicht nur Name und Adr.?