Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich finde es einfach MEGA-KLASSE was ihr auf die Beine stellt!!!
Für das Interwiev beim ZDF wünsche ich alles Gute!!!
Ich werde es aufnehmen, da mein Mann und ich leider unterwegs sind!!
Jawohl,
das ist eine tolle Sache, vielen Dank Euch Vieren, dass ihr das für uns alle macht. Die Werbetrommel wird kräftig gerührt. Versprochen
Liebe Grüße
Gigi
als ich deine Nachricht las musste ich schmunzeln und sagte zu meinem Mann:" Endlich lerne ich diesen wunderbaren Mann Andreas kennen". Mein Mann schaute mich verduzt an da musste ich so lachen.
Also, du weisst, ich bewundere dich schon lange und wollte dich mal live kennenlernen (im Fernsehen).... Schön, hoffentlich könne eure Berichte einigen hochnäsigen Politiker mal richtig wachrütteln und zum Nachdenken bewegen!
Wir werden punkt 19.25 Uhr vorm Fernseher sitzen!!!
Natürlich auch Respekt vor Meli, die sich Mut gefasst hat, vor dem Kamera zu treten, find ich toll. Wirklich!!!
Hallo Andreas und Faru, Meli und Mann,
vielen vielen Dank, dass Ihr das für uns macht. Ich werde ganz kräftig werben. Unsere komplette Familie wird eh zuschauen. Da bin ich richtig glücklich, dass meine Eltern, Oma und Geschwister sich das mal aus kompetentem Munde anhören können, was bei uns abgeht. VIELEN DANK
Liebe Grüße
Gigi