*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

sagt mal wann gibts eigentlich den zweiten Stern???????
Gast

Beitrag von Gast »

e1, den zweiten stern bekommt nicht jede!

man muss bestimmte aufgaben dafür erfüllen! das sind: eklige (hierfür lässt gundi sich ganz spezielles einfallen), schmerzhafte (und das willst du schaffen, wo du schon wegen der schulter jammerst?!), barmherzige (das muss dann an MIR ausgeführt werden), und sportliche (dafür ist katja und ihr pferd zuständig).

soooo, liebe e1, willst du jetzt echt den zweiten stern haben?????

:lol:

nee, ehrlich gesagt: keine ahnung. schwupps, war er da!

...vielleicht geht es doch nach symphatie-punkten?! ..naja, ich hab den, der drüber entscheidet bestochen, denn sonst hätt ich es nie geschafft.... :wink:

bussi bussi bussi ihr lieben...schönen abend! bleibt heut mal brav bei euren männern und treibt euch net wieder bis in die puppen rum!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo

Wir waren doch gestern im Theaterhaus, die Vorstellung hieß "Caveman", wir haben Tränen gelacht. Es war praktisch das Buch Männer sind anders, Frauen auch.
Esther Schweins hat Regie geführt und es war ein 1-Mann-Stück, also falls irgendwer Lust hat, viel und herzlich zu lachen, sich auch selbst wieder zu finden, dann gibt es noch Karten für den September.

Gundi, ist das Baby da?

Katja viel Spaß bei deiner Freundin und Patenkind

Krimmi, danke, danke danke, du bist wieder so charmant und freundlich :D , aber do kennen und lieben wir dich ja

Wünsche euch einen schönen Tag,

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, e1, dann werd ich heut mal gaaaanz anders sein, und ganz besorgt, charmant, aus tiefstem herzen fragen: wie geht es deiner aua-schulter?

---- das ist jetzt fei echt ehrlich gemeint :cry: ----

gundi, ich will auch wissen, wann das baby da ist!

und wehe wehe, du wirst diesmal nicht patentante! :wink:

ach menno, trotzdem danke für`s antworten,katja. dann werd ich jetzt wohl ebay leerkaufen und ein buch nach dem anderen ersteigern! hab gestern schon 4 stück ersteigert. grins, hihi, jetzt wird es zeit für ein grösseres bücherregal, oder aber dass lara sich mal hierherbewegt und kartons (natürlich alphabetisch sortiert!) anlegt....autsch! :oops:

guuuundiiii, mach mal büdde büdde nen kurzen regentanz....ich kleb jetzt schon wieder so, als ob ich nen hürdenlauf hinter mir hätt. gestern hat`s hier mächtig gedonnert....und dann kamen 7 tröpfle und das war`s.......bravo! nichts mit bissi abkühlung!

aber meinen balkonpflanzen gefällt die sonne. meine selbstgezogenen blümchen gehen jetzt nacheinander auf und blühen....juhuuuuuuu.

gestern haben wir gesägt und gehämmert. unser pc-tisch steht jetzt im wohnzimmer und hinten sah man die ganzen kabel (kiloweise kabel, echt) und jetzt haben wir dem tisch einfach verlängerte seitenteile und ne verlängerte tischplatte angebaut, und alle kabel sind ....weggezaubert....*simsalabim*.

und die nächsten wochen werden wir wohl das ex-pc-zimmer ausräumen (da stapelt sich alles, wirklich alles, was man ja vielleicht iiiiirgendwann mal noch brauchen könnt :oops: ). tja, da machen wir dann schränke rein und ein großes bücherregal und so nen faulenz-sessel, wo ich dann mal in ruhe lesen kann oder so. bäääh, die küche u. das schlafzimmer gehören auch dringend frisch tapeziert..... grins, und wenn alles fertig ist, kriegen wir wahrscheinlich die kündigung :lol: ...das tät ja passen!

soooo genug für heute bzw. jetzt. mal gucken ob ich später nochmal reinschaue.

ich wünsch euch was und :knuddel: euch mal alle - e1 natürlich übervorsichtig und extra-sanft wegen der schulter! -

winke
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo ihr Lieben,
ich hatte nen absolut super schönen Abend und ne super schöne sternklare Nacht :D Bei uns hat es nicht geregnet und es war auch noch total warm. Wir Mädels waren total albern drauf und haben Tränen gelacht. Ne Freundin hatte ihre Trommel dabei (die kann das super gut) und wir haben echt den Wald beschallt damit. Einfach scheeeeeeeee.....

ne ne, das Kindle isch fei immer no net da. Sie wurde aus dem KH wieder entlassen und so warten sie, dass es wieder losgeht. Der Mumu hat sich nicht weiter geöffnet und die Fruchtblase ist auch noch ganz. Also keine Ahnung wann das Kindle kommt! Meine andere Schwägerin meldet sich aber gleich, sobald es da ist, wir wollen ja auch nicht jeden Tag dort anrufen und nachfragen :-?

E1, schön, dass es deiner Schulter wieder besser geht. So ne Schmerztablette isch scho gut, hab heut morgen auch schon eine gebraucht :oops: aber nicht wegen der Schulter :wink:

Katja, wir frühstücken auch sonntags immer recht lang und ausgiebig und wir geniessen es immer total. Da kanns dann schon auch mal 13 h werden! Männi war echt nur kurz sauer, weil er sich Sorgen gemacht hat, er dachte es wäre was passiert. Normalerweise wenn ich das Auto dabei hab und so weite Strecken fahr, sag ich eigentlich schon immer Bescheid wann ich losfahr und so. Sonst ist ihm echt egal, wann ich heim komme! Nächste Mal kriegt er wieder nen Anruf :D

Krimmi, mit den Büchern kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich kenn noch nicht mal die Autorin :-? ... aber wenn sie gut sind, dann kannsch mir ja mal eins ausleihen.

Katja, hab übrigens das Buch angefangen zu lesen. Da ich gestern aber nur ganz kurz Zeit hatte, bin ich noch nicht weit gekommen. Es ist aber echt klasse. Könnt mich schepps lachen .. DANKE nochmals!

So ihr liegen, aber jetzt gehen wir wirklich los. Falls ich es noch nicht erwähnt hab ... wir gehen jetzt zu Grönemeyer und ich hoff, dass es da nicht regnet. Zieh auf jeden Fall mein Regencape an und nimm noch nen Regenschirm mit.

Bis morgen ........

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo

Krimmi, dann werde ich auf deine ehrlich gemeinte Frage ehrlich antworten, es geht der Schulter besser. :D
Hast Du denn jetzt bÜcher gefunden?
Simsalabim, wenn du zaubern kannst, dann zauber mir mal heute die Sonne wieder, muß ja nicht so heiß sein, aber bissle Sonne wäre o.k., wenn du Kabel wegzauberst, muß es doch mit Wolken auch gehen :D

Gundi, hab dir schon im anderen Ordner geschrieben.
Bin ja soooooooooooo neidisch.

Katja, dir auch hier nochmal :knuddel: , heute gibts doch bestimmt wieder ausgedehntes Frühstück. Viel Spaß.

Viele liebe Grüße
und :knuddel: und Bussis und schönen Tag

E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hy Mädels,
:dance: :dance: :dance: :dance: es war super gigantisch das Konzert. Bin immer noch hin und weg und das Wetter hat bis auf die letzten beiden Lieder gehoben, aber dann hats in Strömen geregnet ... wir Regencape an und weiter die Hände zum Himmel und mitgesungen. War egal, dass wir nachher total klitschklatsch nass waren :D selbst meine Turnschuhe total durchnässt und dreckig, weils mit der Zeit doch matschig wurde und meine Hose konnte man auch auswenden!! Aber es war echt total klasse u. ne super gute Stimmung!

Das nur ganz kurz, weil ich schon wieder aufm sprung zum grillfest bei ner Freundin bin ....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“