Abnehmen für ICSI - die 5.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Nicole,
das mit dem Pipitest hat doch noch gar nichts zu sagen. Das erste Anzeichen einer Schwangerschaft ist nur über das Blut nachzuweisen, da der Anteil der ???? (HCG Werte oder so ähnlich) für Urin noch zu gering ist. Eine Schwangerschaft ist daher auch erst ab dem 12. Tag feststellbar.
Mach Dir deswegen mal keine Sorgen, wenn morgen dann wirklich der erste Bluttest ist (also der 12. Tag)

Gruß Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Samira,
wünsche Dir viel Erfolg für Mittwoch. Um 6.30 Uhr werde ich noch schlummern, deshalb schließe ich Dich in meine guten Wünsche zu Nacht ein.

Hallo an alle Anderen,
hatte am Montag Transfer von 2 Blastos und einem im Morulastadium. Diese Woche klinke ich mich vom wiegen aus, möchte mich nicht noch zusätzlich verrückt machen und bin stolz, dass ich trotz Stimmu abnehmen konnte. Zumindest achte ich darauf, nicht zuzunehmen. Falls mein SST in 11 Tagen dann negativ sein sollte, mache ich wieder voll mit.
Bis dann
Tina
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Claudia!

Gestern war der 12. Tag...meinen offiziellen SST im Kiwu hab ich am 14.Tag.
Aber egal...ein Fünkchen Hoffnung hab ich noch, wenn es auch nur noch ein kleines ist.

Lieben Gruß..Nicole
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Tigerentchen!!

Nur soviel: meine Bekannte war in der 4. Woche im Krankenhaus für ein paar Tage und sie haben NIX gesehen und gemerkt (erst hieß es schwanger, dann wieder nicht usw.) Das NIX ist mittlerweile 4 Jahre alt und putzmunter!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß der Test einfach zu doof war, um was zu merken!!

Und danke, Locken-Tina, daß Du mich in Dein Abendgebet einsachließt! ich werde mich revangieren und ganz fest wünschen, daß sich Deine Babies festbeissen!!

liebe Grüße
Samira
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

hier kommt eine "Daumen-Drück-Mail".
Samira ich werde morgen früh an Dich denken und die Däumchen drücken.
Dir Nicole wünsche ich von ganzen Herzen ein pos. SST. Wäre doch schön hier unser erstes Baby in unseren Ordner auf zu nehmen.
Tina Dir wünsche ich, dass sich Deine kleinen Untermieter es sich bei Dir so richtig schön gemütlich machen und erst in 9 Monaten den Vertag kündigen.

So Ihr Süssen, dann werde ich wohl meine dicken Zehe noch zur Hilfe nehmen müsse, da ich ja nur zwei Daumen habe:-)

Hoffentlich höre ich morgen nur gute Nachichten von Euch.

Schlaft schön

Tilde
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Iris;

schön das Du auch zu uns gefunden hast. Allerdings solltest Du wirklich erst wieder richtig fit und gesund sein bevor Du mit dem Diäten anfängst. Wäre schön wenn Du Dich bald mal wieder meldest.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir bald wieder gut geht.

Tilde
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Ja was -
ich traue meinen Augen kaum, wie viel in diesem Ordner auf einmal wieder los ist!
Ich war schon ganz resigniert in der letzten Zeit - erst nix abgenommen, dann nix gelesen von euch allen!
Aber ein kleines Erfolgserlebnis kann ich berichten: Ich war heute zum ersten Mal seit anderthalb Jahren in einem ganz normalen Klamottenladen (also nix Ulla P. und so…). Ich kam, sah und kaufte aus lauter Begeisterung, daß es so gut passte. Zwei Nummern kleiner, viel schicker und überhaupt… - eine tolle Motivation!
Die alten, weiten Sachen heb ich trotzdem auf. Man weiß ja nie - falls die dritte ICSI klappt, hab ich ne Weile was anzuziehen :wink:
Liebe Grüsse,
Quinta
tigerente71

Liebe Quinta!

Na, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einkaufserlebnis/-ergebnis!

Habe heute mal an den Wiegetag gedacht....toll gell...und siehe da 74kg.....yippih!

Lieben Gruß...Nicole
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wie war das. Heute ist Wiegetag. So'n Mist. Wieder etwas drauf. Stand heute morgen 6.30 h = 66,4 kg. Das geht zur Zeit dauern rauf und runter. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Oder???

Claudia
tigerente71

Liebe Claudia,

Du hattest recht...hab mich umsonst verrückt gemacht...der SST war POSITIV!
Ich kann es noch gar nicht glauben!

Bis dann...Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“