Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tip an alle: Durch Klicken auf ein Bild kann man es größer anzeigen. (Vielleicht ist Euch das ja auch intuitiv klar, möchte keinen mit diesem Hinweis beleidigen, bei mir hat es halt etwas gebraucht. )
Eure Fotos sind ganz toll geworden und es ist super, daß wir sie schon gleich anschauen können!
Gestern haben wir den ganzen Tag an Euch gedacht! Wir wären auch so gern dabei gewesen! Durch die schönen Bilder haben wir nun wenigstens einen Eindruck und und können uns zumindest die Atmosphäre vorstellen.
Auch Eure Sprüche auf den Plakaten, T-Shirts etc. waren bestimmt sehr wirkungsvoll! Ehrlich gesagt war ich sogar ziemlich gerührt, als ich las:
"Ohne ICSI gäbe es mich nicht!"
vielen Dank für Euer nettes Lob. War gestern noch eine Menge Arbeit, die Fotos ins Netz zu stellen, vor allem weil wir soooo müde waren!
@Sanne und Zottel
Vielen Dank auch für Eure Fotos!!!
@Chrischn
Menno, man kann sich ja gar kein Foto aus der Galerei zocken, hast die rechte Maustaste gesperrt. Dann müssen wir uns wohl mit E-Mails weiterhelfen...
@Mondschaf
Wenn Du statt eines Fotos ein rotes X siehst, dann liegt das daran, dass der "Wegweiser" zum Foto nicht mehr stimmt, das Foto nicht mehr an diesem Ort gespeichert ist oder wenn auf Fotos auf der lokalen Festplatte verwiesen wird, die natürlich nicht im Internet angezeigt werden können.
Die Fotos, die in Postings angezeigt werden, befinden sich also irgendwo anders im Netz und nicht auf dem Server von Klein-Putz, es ist also kein Speicherproblem. Aber: Das Laden der Seiten dauert wesentlich länger, wenn noch viele Fotos und Grafiken mit anderer Quelle angezeigt werden müssen.
Fazit: lieber nur die URL des Fotos anzeigen statt den Img - Tag zu benutzen.
Also: [url]blabalbla[/url] statt [img]blablabla[/img]
Alles klar?
So, nun werde ich mir noch die ganzen Postings zur Demo reinziehen, bin gespannt wie die Leute das so gefunden haben.
Hallo Ihr Lieben,
leider konnten wir ja nicht an der Demo gestern teilnehmen aber es hat uns doch brennent interessiert wie es so gelaufen ist und haben daher eben schon mal die Fotos angeschaut. Ich muß sagen Ihr habt das super toll hinbekommen so viele Plakate usw. echt klasse mal ein ganz dickes Lob an Euch. Wir haben natürlich an Euch gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt das es mit der Kundgebung und dem Gespräch mit dem Politiker klappt.
Wenn wir schon nicht an der Demonstration teilnehmen können haben wir uns gedacht fahren wir auf den Hessentag in Bad Arolsen und besuchen dort mal die vieleicht vorhandenen Politiker des Landtages. So mit haben wir unseren Hessentag in Bad Arolsen dazu genutzt uns mit einigen Politikern vom Hessischen Landtag zu unterhalten das beste Gespräch führten wir mit einer Abgeordneten (CDU) die auch im Pettitionsausschuß des Landtages ist. Sie war eine super nette aufgeschlossene und hilfsbereite Frau wir haben mit Ihr vereinbart das wir unser Anliegen nochmal in schriftlicher Form dalegen und sie sich darum bemüht unsere Interessen dort zu vertreten, weiterhin wird sie dieses an die Vertreter im Bundestag geben und wir sollen unser Schreiben auch nochmal an den Pettitionsausschuß des Bundestages schicken.
Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Freitag und auch ein super schönes Wochenende.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Ich danke euch alle. Ich war mit meinem Herz dabei. Habe überall die Nachrichten geguckt, aber leider es niemand mitbekommen. Für ihnen die immer so informiert sind, war es wahrscheinlich nicht interessant genug.
Ich hoffe eure Mühe wird auch Erfolg haben.
Ich habe auch eine Frage, da ich euch nicht kenne: Vermutlich ist Andreas derjenige mit weißes Hemd, der Leiter. Welcher war denn Chrishn?
Sanne habe ich erkannt, Rebella; die junge blonde Dame die Unterschrifte sammelte war JBB?
Und ja, der süße Hundi war auch dabei hat auch für uns demonstriert und gebellt!