Schwangerschaftsfrühtest?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Liebe Kiwi,
du hörst dich jetzt schon wieder viel besser an, als zu Beginn deines Beitrages. Das ist schön.

Meine Schwangerschaft entstand nach einer ICSI. Ich hatte mir 3 Embryos mittels TET direkt in den Eileiter transferieren lassen. Zwei schafften es nicht, aber der dritte blieb bei mir bis zu 36. SSW.
Ich hatte am Ende meiner Schwangerschaft zwar einige Probleme und mußte mehrere Wochen liegen, aber es hat sich gelohnt. Mein kleiner Sohn ist jetzt schon fast 10 Monate alt;-).

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du nach deinen Negativ-Versuchen nun auch endlich "an der Reihe bist" und bald einen positiven SST in den Händen hälst. Toi, toi, toi
Kim
Beate28
Rang1
Rang1

Beitrag von Beate28 »

Liebe Kiwi;)

Ja, laut Bluttest bin ich schwanger, obwohl ich mich gar nicht so fühle, ich hatte bisjetzt noch keine Anzeichen. Im Gegenteil, ich dachte wirklich es hat wieder nicht geklappt, ich hatte am schluss ziemliche Regelschmerzen und meine Brust spannte nicht mehr (jetzt langsam wieder)Ich hab den Versuch schon verabschiedet, aber die Blutung kam und kam nicht;)
Es war mein 7 Transfer (4icsi,3kryo), und vorher hatte ich keine Spur von einer Einnistung, ich hab auch keine Immunisierung oder Spiegelung machen lassen, einfach ein Versuch nach dem anderem durchgezogen.
Also wie du siehst, das klappt, man braucht nur Geduld, ah ich wünsch dir dass es diesnmal bei dir klappt.
Ich bin noch mit Butzi im Kontak, sie ist gerade in der Warteschleife, es ist ihr erster Versuch nach der FG.
Bis bald, bea
kiwi
Rang0
Rang0

Beitrag von kiwi »

Liebe Bea,
alles Glück der Welt für Dich und Deinem/n Krümelchen/s.
Statistisch steigen die Chancen ja bei jedem weiteren Versuch an! Halte mich bitte schön weiter auf dem Laufendem. Freue mich auch dass Butzi wieder weitermachen kann.
Es hat mir so unendlich leid getan als das passierte.
Es würde mich freuen wieder mit Ihr in Kontakt zu kommen. Hoffe sehr, dass ich sie hier im Netz bald wiedertreffe.
Alles liebe, viele Grüsse
Kiwi.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“