Noch eine Frage - ESchG - Bitte alle antworten!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Ich tippe nicht fürs abwarten z.B. ist das neue Insolvenzgesetz trotz Angriff auf die USA beschlossen und somit zum 01.01.2002 gültig. Sie koennen sich ja nicht mit kireg 25 Stunden am Tag beschäftigen:) Also ich finde weitermachen. Gerade jetzt !!!
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

ich bin für's abwarten und weitere, viiiiiiiiiieeeeeleviele unterschriften zusammentragen :smile:

Sanne
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Iris!

Ich denke auch, Abwarten ist jetzt besser! Zudem haben wir dadurch noch Zeit mehr Unterschriften zu sammeln!!

Liebe Grüße..Nicole
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Ich bin auch dafür noch ein bisschen zu sammeln.
tschüss

]
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also.. das mit dem Freundes- und Verwandtenkreis scheint eine gute Idee zu sein.

Habe heute 13 neue dazu bekommen.. somit sind wir jetzt bei 141....

Weiter so......

Liebe Grüße
Iris
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Bin für abwarten. Mehr als 4 Wochen wird die "Amerika-Krieg-Sache" nicht aktuell sein. So schrecklich es auch ist, aber solche Bilder nutzen sich in der heutigen Zeit sehr schnell ab und fast alle haben sich an den Anblick gewöhnt. (Klingt vielleicht blöd - ist aber so - sorry)
Im Moment sind die Politker noch zu sehr damit beschäftigt. Wir sollten die Zeit nutzen und Unterschriften sammeln.
Antje
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin auch für abwarten bis es ruhiger geworden ist
dann interessiert man sich auch für unser anliegen.
ich meine im moment ist das thema vielleicht fehl am platz.
weiter so mit unterschriften sammeln.
gruß, sibbi :smile:
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo Iris,

vielleicht wäre es ja günstig, die Unterschriften-Aktion im November publik zu machen, während im ZDF diese Reportage läuft. Das ZDF berichtet hoffentlich seriös und sachlich und wird ja von vielen gesehen, auch von Leuten die sich sonst Sendungen über dieses Thema nicht anschauen. Vielleicht sind unsere Probleme dann einfach mehr im Gespräch...

Viele Grüße Gia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“