***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr alle,

Gisi, ich habe Dir ein PN geschrieben. Es tut mir so furchtbar leid.

Keha, für Dich morgen noch ganz dicke *dd*. Ich denke an Dich.

Kuschelhexe, mensch super, jetzt hat man endlich wieder den Überblick. Vielen Dank für Deine Mühen.

MIr gehts ganz gut, der WS-Koller hat mich noch nicht und dabei ist morgen schon die Hälfte um.

Seid hanz lieb gegrüßt
amie
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hallo...ich trinke gerade nen liter tee und ne flasche alkfreies bier..denn ab 2.00h ist ja nix mehr mit trinken..schmacht..was eß ich denn noch schönes nachher???????? gruß keha
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Huhu,

ich habe die Seite auch gefunden! Sehr gut gelungen Kuschelhexe :D

Keha, für morgen ganz viel Glück und toi, toi, toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

:D Keha..............fast zeitgleich :D

viel Spass beim fasten :wink:
Lg Sternchen

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

Keha, viel Glück für morgen und eine gute Ausbeute. Vielleicht sehen wir uns ja Samstag zum Transfer.

Gísi, habe dir auch eine PN geschickt.

Kuschelhexe, dir habe ich wegen der Fotos auch meine email-Adresse per PN geschickt.

Anja, drück dir die Daumen, dass Kiel grünes Licht gibt für den nächsten Versuch.
Hattest Du nicht auch mal Estrifam Tabletten zum GBS-Aufbau. Habe von Frau Dr. H. auch eine bekommen, die ich Mittwoch Nacht einführen soll. Wieviel hast du davon bekommen ? Ich denke nur eine Tablette ist da nicht so erfolgsversprechend.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

..ne schneckchen sehen wir nicht....habe am fr transfer..DOc M ist fr und sa allein und hat sonst zuviel zu tun!!
Also bin wieder da....logisch sonst könnt ich ja nicht posten*gg*....war wieder total relaxt.....10 Ez haben wir geerntet..nicht die welt aber na ja...hoffe die befruchtungsrate ist gut. beim letzten Mal hatte ich von 12 / 5 befruchtet....also muß es diesmal ein bessere rate werden sonst wirds mit der Kryo nichts. Aber wenn eine weitere ICSi so läuft wie diese mach ich sie genauso gern wie ne Kryo. hatte je nur ein US und die PU. War total relaxt Blutdruck 130/80 nach 20 Min wieder da und gleich total fit. Männe war sogar mit der Lütten frühstücken..brauchte seine Hilfe aber eh nicht. jetzt gehts mir auch total gut..merke gar nichts. na mal sehen wie es nachher ist.
Summi..habe gefragt die tablette vorher gibts nicht mehr dafür jetzt vorher die Infusion..ist wohl besser verträglich
meine größte sorge war ja das uns ähnliches passiert wie Kuschelhexe.... nun :oops: habe dann "geholfen"..meine Tochter unten mit bonbons abgspeist und schnell oben im Bad mit Männe verschwunden.*gg* Als das geschafft war fiel mir ein großer stein vom herzen ,so daß ich bei der Pu wirklich total relaxt war. Meine beiden Kieferops letztens waren 100x schlimmer!
Morgen 14h erfahr ich die befruchtungsrate...also daumen drücken bitte!!!!!
Gruß keha

Ach so wollte euch mal fragen ob wir vom Gö Ordner nicht mal ein dankeschön in die Praxis schicken wollen..nur so als idee..nen großen Blumenstrauß oder nen freßkorb oder so...ist aber nur sone Idee...könnt ja mal eure Meinung posten.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Keha, na, 10 Stück ist doch eine gute Ausbeute. Wenn jetzt die Befruchtung noch so gut ist, sind bestimmt ein paar Kryos drin. *dd*
Bin mal gespannt was dann am Samstag los ist. Werde ja auch noch die Akupunktur machen lassen. Ich bin aber immer froh, wenn ein Besuch in Göttingen auf einen Samstag fällt, da ich dann nicht extra Urlaub machen muss, von daher ist es mir egal wie lang es dauert.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Ellen
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellen »

Hallo Ihr Lieben

Zunächst ein ganz großes Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde!! Allerdings bin ich im Moment gar nicht auf dem Laufenden, was sich hier so ergeben hat. :oops:

Dennoch hoffe ich, dass bald alle von Euch den sehnlichsten Wunsch auf ein Baby erfüllt bekommen. *dd* *dd*

Ich bin jetzt in der 17. Woche und es geht uns gut. Vor zwei Wochen hatten wir eine Fruchtwasseruntersuchung in der Uni Göttingen. Letzten Samstag kam das Ergebnis es ist alles in Ordnung. Könnt Ihr Euch vorstellen, welch Stein uns vom Herz gepurzelt ist! Wir haben uns allerdings nicht sagen lassen, ob es ein Mädel oder ein Bubi ist. Ich finde das rätseln eigentlich ganz amüsant.

Die Schwiegereltern waren zwar nicht entzückt aber wenn die nerven kriegen sie zu hören, dass es auf alle Fälle zu 50% ein Junge wird! Ääätsch!! :P

Ich drücke Euch allen, ganz, ganz fest die Daumen und denke an Euch!

Liebe Grüße
Ellen

Ach ja, zu meinen Daten für die super Tabelle:
Ich habe am 12. Dezember voraussichtlichen Entbindungstermin.
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hi Mädels,

heute morgen war ich auch zum 1 US im Zyklus. Keha ich habe Dich an der Anmeldung gesehen, musste dann aber schon zur Blutabnahme *brrrr*

5 mal hat die mich doch gestochen, und dann doch ne Kollegin geholt. Dann war warten angesagt, Frau Dr. H. ist wohl im Urlaub, so dass Dr. M. den US gemacht hat. Er meinte es sei ja erst der 8. Tag, wer mich denn in die Praxis bestellt hätte.... da soll ich mir noch die Namen merken, mit wem ich letzte Wo telefoniert habe. Naja man hat ein paar Mini-Follis gesehen, nun muss ich gleich noch mal an rufen, wegen der weiteren Medikation. Dienstag ist dann wieder US.

Naja, ich melde mich abends noch einmal, muss dann auch noch ein wenig die Tabelle pflegen....

Lieben Gruß Roswitha
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

kuschelhexe..na wer hat dich denn gestochen..die Dame mit besagten fingernägeln. war heute doch da....! hab Dich gar nicht gesehen :( ....und du hast dich nicht gezeigt :evil: !! nein scherz....mir gings ja total gut.....! Zur zeit zieht die rechte seite ziemlich laufe wie auf heißen kohlen. Die li ist still..das war ja auch die die nicht so richtig wollte.
schneckchen bin mir noch nicht so sicher das da welche für kryo über bleiben...leider....
Gruß keha

antwortet dich bitte mal auf meine frage wegen dem gruß an die praxis oder so.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“