Füsun & Co

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Luisa,

mensch, das ist ja rekordverdächtig deine Anzahl !!!!
Pass bloss auf dich gut auf.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo,
ich hänge immer noch irgendwie in der Luft...es gibt hier zwar einen Göttinger Ordner (ich bin ja in GÖ in Behandlung), aber den musste ich erstmal von der zweiten Seite holen! :sad:
Nun habe ich von diesem Ordner gelesen und wollte fragen ob ich mich zu Euch gesellen darf???
Die miese Stimmung im Sommerbabies Ordener war mir doch ziemlich arg aufs Gemüt geschlagen, zudem habe ich auch noch eine saftige Erkältung bekommen!
Aber ich reisse mich jetzt zusammen und denke POSITIV!!!!!
Mittwoch habe ich meinen zweiten US Termin und heute Abend gibt es die 11-te Gonal Spritze (300 Einheiten)!
Wenn alles glatt geht, die 5 Follis noch gewachsen sind und meine Schleimhaut auch dicker geworden ist (hab am WE gaaaanz viel Himbeerblättertee getrunken), habe ich Freitag oder Samstag Punktion...hoffe es gibt ein paar Daumendrücker für mich!!!???

Da ich mir von dem alten Sommerbabies Ordner immer Notizen gemacht habe, hab ich gerade gesehen das Sandra heute Punktion hat...hat jemand mal wieder was von Ihr gelesen???

So, ich hoffe das ich hier Willkommen bin!?

Liebe Grüße
Anja
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Luisa,

neee *schäm* hab heute wieder nix geschafft... muss aber nachher in den laden und meinen dienst schieben.
hast du meine hp gefunden? :wink:

hallo Anja, mach dir nix aus der stimmung, das gibt sich wieder. ich glaube nicht, dass hier jemand einen grund hat, auf jemand anders böse zu sein. so ist das nun mal im internet, manches kommt anders an, als es gemeint ist, aber deshalb braucht sich niemand schuldig fühlen :smile: *ich hasse eigentlich den spruch vom positiven denken...* :grin:
aber mal im ernst: denk an DICH und nicht daran, was die anderen von dir erwarten! man kann es eh nie allen recht machen :wink:

liebe grüsse von Sanne

p.s. ich merke grad, dass ich heute meine mens krieg, typisch! immer am ladendienst-tag! :sad:
aber ich hab mir aus der apo was homöopathisches besorgt: "spascupreel" war n tipp vonner freundin, das teste ich heute mal. sonst nehm ich immer ibuprofen oder paracetamol, aber letzteres schlägt schon fast nicht mehr an bei mir... na, schaunmermal!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-22 11:12 ]</font>
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo ihr Lieben,

das ist ja toll, das ihr geschrieben habt..........ich freue mich über alle die mitmachen wollen..............

Hallo Luisa, mensch das mit den 40 Follis, kann ich ja gar nicht glauben, das ist ja WAHNSINN...............

Hallo Anja und Sanne, ich freu mich das ihr mitmacht..........
mit der Sandra hab ich gestern telefoniert Sie hat aber erst morgen die Punktion, also ihr Lieben gaaanz fest die Daumen drücken.....

Leider kann ich nicht so oft ins Internet weil unser Computer zuhause streikt, das heisst ich kann z.Z. nur morgens und mittags mal kurz reinschauen, also bitte nicht wundern wenn ich nicht so oft schreibe..

Liebe Grüße Füsun
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hallo ihr lieben,
kann weitermachen, hab gerade mit der klinik telefoniert.
weil ich selbst nicht glauben kann, daß es so viele sind hab ich nochmal die schwester(sie war bei der untersuchung dabei)gefragt. ist tatsächlich so, allerdings sprach sie von ca. 40 anlagen.. wie auch immer, es geht erst mal weiter.
Liebe Grüße luisa

p.s. sanne hab dir ne email geschickt
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Halli, Hallo, ihr Lieben!!
Ich komme aus dem schönen Frankenland und deren Ordner.
Wir sind gerade in der 2. Runde IVF!! Heute abend gebe ich mir die Auslösespritze. 20.30h! Am Mittwoch ist dann Punktion.
Leider bin ich nicht so eine gute Brüterin, da trotz DR nur 4-5 Follis heranreiften wollten. Vielleicht lieg´s auch am Alter, bin schon 39J !!!???? Das letzte Mal konnten sie nur 3 EZ aus 8 Follis holen. Lassen uns den Mut trotzdem nicht nehmen. Sind ganz zuversichtlich! Habe schon ein Kind aus erster Ehe, der mich mit seinen 8 Jahren ganz schön auf trab hält. Wir hoffen ganz stark ihm bald ein Geschwisterchen präsentieren zu können.

Hoffe ich darf mich einwenig zu euch gesellen
Liebe grüße an euch alle
Hellen
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Luisa, ich freue mich für dich das Du weitermachen kannst.....ich drück dir gaanz fest die Daumen........

Hallo Hellen, Du bist bestimmt ziemlich aufgeregt wegen der Punkion ich werde dir auch ganz fest die Daumen drücken........ das wird schon gut gehen........

Übrigens hab ich auf der ersten Seite versucht unsere Daten aufzuschreiben, wenn ich was falsch geschrieben hab oder jemanden vergessen hab, war es keine absicht.Schreibt mir bitte eine Nachricht dann werde ich es ändern.

Liebe Grüße Füsun

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Füsun am 2001-10-22 19:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Füsun am 2001-10-22 19:46 ]</font>
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Luisa,

hab deine mail bekommen, dankeschön! :smile: wir können morgen mal einen termin aushandeln, bin jetzt zu müde. spascupreel hat so-naja geholfen. schmerzen waren da, aber erträglich.

ich bin so froh, dass du weitermachen kannst!!! :smile: :smile: :smile:

liebe grüsse und gute nacht von Sanne
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Guten morgen ihr Lieben,

Hallo Sanne ich hoffe es geht dir gut.............und natürlich auch allen anderen auch, ich hab heute einen ziemlich aufgeblähten Bauch, aber was solls da muss ich jetzt durch.........

Bis später mal Viele Grüße aus Köln Füsun
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen zusammen!
Danke für den Willkommensgruß, Füsun. Ja, ich bin schon einwenig aufgeregt. Mein Göttergatte ist zur Zeit auf einem wichtigen Seminar in Stuttgart. Er kommt heut abend spät nach Hause, fährt mit mir morgen früh nach Erlangen in unsere KIWU- Praxis, gibt mich und sein teures Gut ab und muß wieder gleich zurück nach Stuttgart (ca. 3 Std. fahrt). Zum Glück habe ich meine Liebe Freundin Jula ( war auch Pat. in der Praxis und nun mit Zwillis SS), kommt und holt mich ab. Bleibt dann den Tag bei mir. Da ich schon ein Schulkind habe, muß er ja auch versorgt werden. Zum Glück gibt es immer eine Lösung.
Liebe Luisa,
sag, mit was hast denn du gespritzt,daß so viele Follis herangereift sind?? Deine erste IVF?? Dir müssen doch die Eierstö. tierisch weh tun.!!

Liebe grüße an euch alle
Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“