SOMMERBABIES 2002 /die 5te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hi Ihr alle,

also gestern ist dann endlich mein Spriztenplan gekommen. Ab dem 27.10. Down-Reg. mit UNo und ab ca. 07.11. Stimu mit Gonal. Wollte das nur kurz mitteilen für die Tabelle.

Muss jetzt leider auch schon wieder los, da mein Männe wartet. Wünsche euch allen ein schönes WE.

Liebe Grüße Elke
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Elke,

schön dass es bei dir auch bald losgeht.
Vor lauter Namen weiß ich leider fast gar nichts mehr.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht jeden einzelnen anspreche, aber dieser Ordner füllt sich ja immens. Wenn dann alle schwanger werden, haben wir nächstes Jahr ordentlich was zu feiern....
Bin mal gespannt, wer hier die Nächste ist......
Laßt knacken Mädels, drüben ist es immer noch langweilig!

Liebe Grüße an alle
Beate
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,

ich habe heute meine zwei zukünfigen Untermieter bzw. sind sie ja schon, die werden es sich jetzt schon bequem machen, bekommen.

Alle beide Haben die beste Qualitat die sie als Blasto haben sollten!!! Hurra!!!!!!

Kryo hat es leider nicht gereicht, da nur diese beiden übrig waren!!!!

Aber das ist auch was und ich will da nicht meckern!!!!!!!!!!!

So nun werde cih mich in die Sonne setzten und die Sonne genießen,
liebe Grüße Katja
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Liebe Katja,

dann wünsch ich dir alles alles Gute!!!!
Ich drück dir beide Daumen, dass sie sich so fest beißen wie es nur geht....
Genieß die Sonne...

liebe Grüße
Beate
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ihr Lieben,

so, heute geht es mir wesentlich besser. Gestern waren wir noch eingeladen bei Freunden, da saß ich rum wie eine Schlaftablette und außerdem musste ich dauernd aufstehen, weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte und nicht mehr sitzen konnte.
Also, ich habe gestern abend das Schreiben fürs Labor entworfen (daß sie mir doch drei einsetzen sollen) und es mit zu meiner Freundin genommen, da ich kein Faxgerät habe und ich nochmals überlegen wollte. Um 23.00 Uhr habe ich es weggefaxt. Nachts hatte ich dann gleich wieder Panikattacken wegen der Entscheidung habe mich dann aber wieder beruhigt.
Die Entscheidung ist mir aber abgeommen worden: Es haben sich "nur" ZWEI befruchtet und die bekomme ich am Montag zurück. Ich denke das ist gut so. Es ist die 2. ICSI und wenn das jetzt nicht klappt (was ich nicht hoffe, denn ich habe eigentlich keine Lust auf noch mehr ICSI !!) dann würde ich das nächste angeben, daß sie mir DREI einsetzen !! So bin ich im Moment beruhigt, Schatzi ist beruhigt und das ist gut so.
Ich danke allen, die mir Ihre Meinung hierzu geschrieben haben.

Ach und Transfer ist am Montag um 12.45 h !!

Liebe Katja, dann sind wir ja schon zu zweit mit ZWEIEN !!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Untermietern. Rede ihnen gut zu, daß sie auch bei Dir bleiben. Ich werde das mit meinen ab Montag auch tun. Und wisst ihr was: Langsam ist es mir fast egal, ob eins oder zwei bleiben, ich fahre jetzt wirklich volles Risiko.

Didi und Lara gehen auch am Montag zum Transfer !! Alles Gute für Euch !!

Liebe Beate (Devil-Hexe), falls Du gerade noch da bist, wie hast Du deine Entscheidung getroffen ? Hättest Du dir auch DREI zurückgeben lassen ?? Ich meine, wir beide sitzen ja sozusagen in einem Boot, daher interessiert mich Deine Meinung natürlich sehr !!

Leider habe auch ich hier keinen rechten Überblick mehr. Also nicht böse sein, wenn ich nicht alle anspreche.
Ich wünsche Euch weiterhin ein schönes sonniges Wochenende !!

Constance :smile:

Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Hallo, Ihr Lieben !

Tja, meein Transfer war nicht so überragend gut.
Ich hatte mir doch so gewünscht, drei Embryonen zurücksetzen zu lassen, aber dafür hatte es nicht gereicht.
Es waren nur Zwei, ein Zweizeller und noch so ein Komischer, der kurz vor der Teilung war.
Ich mache mir nicht viel Hoffnung.....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
und allen anderen viel Glück

Eure leicht geknickte :sad:
Claudia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Kopf hoch, Claudia1 !!!!
Vielleicht oder wahrscheinlich ist das der oder die RICHTIGE !!
Es sind hier auch schon Frauen mit nur EINEM Embryo schwanger geworden !!

Verlier nicht gleich den Mut. Rede den Krümelchen gut zu, auf das sie sich ein gemütliches Plätzchen bei Dir aussuchen !!

Ich drücke Dir die Daumen !! Wann hast Du SST ??

Liebe Grüße

Claudia1

Beitrag von Claudia1 »

Danke, Constance !!

SST ist am 29.10.

Liebe Grüße
Claudia

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ich werde wahrscheinlich am 30.10. SST haben. Weiß ich aber noch nicht. Da können wir ja zusammen zittern !!
Versuch, Dich möglichst abzulenken, sonst ist man nämlich schnell dem Wahnsinn nahe.......
Ich glaube ich werde mich in der Wartezeit auch ein wenig aus dem Forum zurückziehen. Bei meinem ersten Versuch hat es mir nicht gutgetan, daß ich permanent im Forum gelesen und geschrieben habe. Ich denke, ich werde mich mit Arbeit und irgendwas anderem ablenken sonst bin ich zum Schluss wieder kurz vorm Durchdrehen und das ist für die Krümel bestimmt nicht von Vorteil !!
Ich weiß natürlich nicht, ob es mir gelingt, NICHT hier reinzuschauen, denn ich bin ein bißchen süchtig.........

Alles Liebe

Gast

Beitrag von Gast »

hallo liebe Claudia 1,

mensch, mach Dich nciht verrückt mit Deinen zwei Untermietern, Du hast Sie ja wirklich sehr früh zurückbekommen und ich denke da war das Stadium echt in Ordnung!!!

Nun, wir werden am gleichen Tag schwangerschaftstest haben!! Am 29.10.01 werde auch ich Test haben, eigentlich am Samstag,a ber da da niemand in der Praxis SS Test macht habe ich auch erst am 29.10.01.

Also, wir werden dann gemeinsam uns nun bei der Stange halten und uns gegenseitig Mut zu sprechen,
egal wie unsere Ergebnisse sein werden, wir werden es alle schaffen,
ein Kind unter dem Herzen zu tragen,

bleib optimistisch, aber auch realistisch,
schenke Dir Freude und Gelassenheit,
aber auch Unsicherheit!!!
(die aber auch nur, daß es Dir und mir nicht zu wohl bei der ganzen Sache wird und wir usn falsche Hoffnungen machen!!!)

In Gedanken, bin ich bei Dir,

Viele liebe Grüße
und viele Sonnenstrahen, die Dir das Herz erwärmen
Katja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“