Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Billi, da bist du aber mutig, wenn du dein Männe in die Küche lässt!!!Aber spreche ihm mal ein Lob von mir aus, wenn er das so gut hin bekommen hat.
Oje, da haben eure Schatzis am Sonntag ja was auszuhalten, wenn sie euch beide zusammen erleben :smile: Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass!!!!!

Babs, wie klappt es jetzt mit dem Nasenspray????Du arme, jeden Tag Kopfweh, das ist ja schlimm!!!!
Vergiss nicht vor Billis und Ottmars Besuch die Maske aufzulegen, damit du auch richtig schön bist :grin: Aber du hast das ja nicht nötig, gelle?????

Hobbit, hast du den Plan schon ausprobiert??????Denk dran, bloß nicht dabei lachen!!!!!!

Flip, dass war mir klar, dass du es mit dem kichern nicht lassen kannst :grin:
Naja, und dann muss man den Fehler doppelt ausbügeln. So ein Fehler passiert einem auch nur einmal.
Also, wir haben in zwei Wochen den nächsten Termin in Wiesbaden.
Das Spermiogramm war ja nicht so dolle. 5 Mio./ml., und diese sind in der Beweglichkeit stark eingeschränkt. Ich glaube nicht, dass damit noch eine Ins. möglich ist!!!!!!!
Ich hoffe bloß, dass wir dann bald anfangen können, und mit einer Behandlung habe ich mich sowieso schon abgefunden, egal wie diese aussehen sollte.
Wann geht es bei dir weiter????????Hast du Eskimos?????
Dein letzter Versuch ist doch auch schon wieder 2 Monate her oder????

Und Hobbit, fängst du jetzt auch wieder an????

Viele liebe Grüße
:knuddel: nicole
Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr lieben Chatterinnen,

nein von Minauten-Einzelhaltung kann tatsächlich keine Rede sein. Leider. Oder, wenn man das Alter bedenkt, zum Glück.

Ich hab heute einen albernen Tag, da versuche ich lieber die Minauten morgen zu bekämpfen. Heute geht das sicher genauso nach hinten los wie bei Flippi. :grin:

Geht eigentlich auch grüne Götterspeise, oder verschlimmere ich dann alles?

Nicole, ich beginne Ende des Monats mit der Stimulation. ES GEHT WIEDER LOOOOOOOOOS!

Häps, ich bin noch ganz klebrig. Die Hecke hat sich beim Zuschneiden gerade heftig gewehrt. Sie hat mich mehrere Male gebissen und dann mit ihrem Harz bespuckt. Sauerei!

Ich werd nun erst mal duschen. Bis später,

hobbit mit Yara
Bild
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Chatterinnen :smile:

Daß war wirklich ´ne suuuuper Idee mit diesem Ordner. Mußte erst mal alles nachlesen um wieder auf´m neusten Stand zu sein. Wenn frau mal einen Tag nicht rein schaut, schwupps gibt´s gleich einen neuen Ordner.
:roll: Ähm :roll: , muß da wohl mal ´ne blöde Frage stellen: was um alles in der Welt sind denn eigendlich "Minauten".
(müßte ich doch wissen, bin doch gar nicht blond)
Freue mich schon auf den nächsten "CHAT".

Übrigens Nicole, vor lauter chatten, gibts immer noch keine Eier. Wenn das so weitergeht, wird das nix. Vielleicht hab ich ja bis zum Treffen im Nov. eins fertig. :wink:

:knuddel: Knuddel Euch alle gaaaaaanz doll :knuddel:

Liebste Grüße Lore

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2001-10-15 21:15 ]</font>
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr verrückten Chatmäuse
Seid Ihr heute Abend auch da? ich würd mich freuen Euch zu lesen :smile:
Tschöö , bis denn
liebe Grüße
Eure billi32
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu Billi,

ich hab eben dein Foto bei den Chatterbildern gesehen. Du hast dich aber gut gehalten! :grin: Kommt das durch die guten Pflegeprodukte von Anton? :wink:

Obwohl es ja Chatterbilder heißt, sind dort total wenig Leute, die ich kenne. Los, Mädels, Fotos einscannen und an Chrischn schicken!

Und keine Ausreden, die Minauten hätten alle Fotobestände vernichtet. Das glaube ich euch nämlich nicht.

Ich schätze, ich schaffe es heute nicht in den Chat. Bin ganz groggy.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo IHR :smile:
Billi, werde es versuchen auch ins Chat zu kommen!!!!!
Wie du hast dich gut gehalten????? Das machen die vielen Masken, und die vielen Schnäpse!!! :grin:
Hobbit, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, dann muss ich doch mal schauen, ob ich das hinbekommen.
Vorhin dass hat ja auch nicht geklappt. Was PCs angeht, bin ich sooooooo doof :smile:
Aber die Photos von Sammy bekommst du schon noch!!!!!!
Hobbit, dann geht es bei dir ja auch bald los. Ich hoffe, dass ich euch dann alles bald nachmachen kann. Also seid mir ein gutes Vorbild :smile:

Lore, wie noch keine Eier??????Dann halt dich mal ran!!!!
Lore outest du dich mit mir zusammen?????Mit dem Bild für die Schönengalerie meine ich!!!!Da gehören wir doch auch hin, gelle!!!! :grin:

So, dann chatte ich gleich mal rüber.......
bis dann
:knuddel: nicole
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

So, jetzt habe ich es endlich geschafft! Bin nun bei euch, haha

Bin später bei der Chatrunde dabei, freu mich schon

AnjaJ

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallllloooooooooooo Anja mit Jana!!!!!!!!

Schön, du hast uns gefunden!!!!!!!Glaube ich komme nachher auch ins Chat!!!!!
Dann schreibe uns mal schön in den Ordner. Mensch, extra für uns regestriert!!!!!!!!!Wir sind stolz auf dich.

Viele Grüße
nicole
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo Chattanten,
hier ist eure Chatoma, wo seid ihr denn alle?
Ich warte schon ungeduldig.

Gruß Babs
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hasso Ihr Superchatterinnen!!!

schon wieder den gaaaaaaaaanzen abend am pc verbracht, schäm.
aber es macht doch sooooooooooooooooooooooooooooooon spaß, gelle

@ nici, wo warst du denn, hä?????

so es is nun schon 23.20 gehe nun ins bettchen und freue mich aufs nächste mal.

hoffe ihr seid alle wieder dabei.(weiß noch nicht ob´s morgen klappt)

Bis bald und "hasso" :knuddel: euer :knuddel: lörchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“