Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Susi, hallo Jack,
gehöre auch zu Euch! Bin seit Anfg. d. J. bei Dr. Luckhaus in Behandlung. Leider erst eine neg. IUI i. Mai u. seitdem P A U S E !!!
Bezügl. d. Ges.-heitsref. 2004 müssten wir uns ja eigentlich beeilen. Wie geht es Euch so ? Es kam auch mal eine mail von Lissi !?
ich / wir waren im April01 schon mal bei Doc L.....zur IUI....
danach waren wir in Essen in Behandlung...
am 4.9. haben wir wieder ein Gespräch in RS...
mal sehen , was er so sagt ...
stimmt , aufgrund der reform , würd ich mal die Pause beenden
danke für Deine mail. Habt Ihr am 04.09. "nur" ein Gespräch bei Dr. Luckhaus?
Warum habt Ihr damals gewechselt ? Ja unsere Pause sollte bezügl. d. Finanzen u. d. "fortgeschrittenen" Alters (bin 35) so langsam beendet werden ... !!!
Habe hier schon viel gelesen u. hatte den Eindruck das nur wenige in RS in Behandlung sind - oder sich nicht melden ?!
na wenn man mal überlegt, wieviele Praxen hier ihren eigenen Ordner haben, so finde ich die Resonanz auf den "remscheid" Ordner nun auch wieder nicht so schlecht....
Susi, ich drücke Dir für nächste Woche alle Däumchen..... Werde wohl dann erst nach meinem Urlaub erfahren können, wie`s ausgegangen ist.
Ich spritze nun fleißig mein Decapaptyl und am 12.09 muß ich morgens wieder in die Praxis. Dann geht`s ans Eingemachte und die Stimu geht los.....
So, nun steht unser Ordner wieder oben, vielleicht meldet sich ja noch der oder die ein oder andere......
eigentlich sind es so 6-7 Mädels , die sich in RS rumtreiben... ...
wohnst Du auch in RS oder Umgebung ???
Ich werde mal Synia bescheid geben , dass sie hier auch mal wieder reinschaut ...
und wo ist Weidebkätzchen abgeblieben ???
Wir haben erstmal wieder ein Gespräch beim Doc......damals konnten wir uns keine richtige KB vorstellen ...und ich war dem Doc schon ein bischen alt ...
na , in der Zwischenzeit bin ich noch ein bischen älter geworden... aber auch viel erfahrener auf demGebiet ....ich lass mir nicht mehr alles einreden....außerdem hab ich gehört , das der Doc jetzt auch "Ältere" behandelt...
Jack ....siehste , hab ich doch wieder vergessen, dass Du in Urlaub willst .... ......und danach gehts zur Sache...