4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

*auchhergefundenhab*

Is nu schon der zweite Ordnerwechsel, den ich bei Euch mitmachen darf.... :dance: :dance:

Gissi und Susanne,
Bild für die Viren. Also ich hätte ja nix gegen den Zwillivirus... *träum* Pärchen wäre nett. Mein Mann hat ja schon Namen ausgesucht und Lea und Luke fänd ich klasse in der Kombination :D Also hoffen wir mal für den Herbst das Beste.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für uns alle.

Ach ja... bei mir geht's am 13.09., an unserem Kennenlerntag, los mit schnüffeln. Dumme Frage: muss man das Spray immer im Kühlschrank aufbewahren??? Is doch dann bestimmt kalt im Nasi. :roll: :help:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Huhu,

hab' auch her gefunden. Bei mir gibt es noch nichts neues, außer das die Mens gestern los ging und ich noch immer nicht genau weiß was und ob überhaupt in diesem Zyklus passiert.

Euch allen viel Glück und mit den SS-Viren hier muß es doch klappen. :wink:

Liebe Grüße,
Chrissy
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo Mädels,

ich habe den neuen Ordner auch gefunden! Danke Princess für deine Arbeit!
Ich wünsche euch allen daß es ein sehr erfolgreicher Herbst wird und verteile auch mal kräftig Schwangerschaftsviren!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttttttt

Tini69
Treffen ist am Mittwoch abend! Näheres erfährst du bei Bärli über PN!

Kamipop
Synarela sollte man eigentlich bei Zimmertemperatur aufbewahren! Aber wegen der Hitze die wir hatten, habe ich ihn (wie die anderen wahrscheinlich auch) vorsichtshalber in den Kühlschrank gestellt! Aber da die Hitze nun vorbei ist laß ihn lieber draussen sonst frierst du dir womöglich noch dein Näschen ab!

Cleo
Ich wünsche dir viel Erfolg in München! Und viel Spaß beim Lesen! Harry Potter in englisch iiiiiiiihhhhhhhhh!

LG an alle
Bild
Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Kami,
also ich habe mit Profact "geschnüffelt" und das mußte NICHT in den Kühlschrank. Mit Synarela kenne ich mich nicht persönlich aus, weiß aber von anderen "Mitstreiterinnen" daß sie es im Badezimmer aufbewahrt haben. Also ich denke Kühlschrank ist auch bei Synarela nicht notwendig............. stelle ich mir auch echt gruselig vor.......Dein armes Näschen :help: :help: :help: :help:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Makena
Rang0
Rang0

Beitrag von Makena »

Hallo Mädels!!

So, wir waren gerade beim U-Schall-Gucken!!!

Das Herz bumpert ganz kräftig und wir haben ein dickes Lob bekommen :D Krümelchen ist kräftig und chöööööön :D :D :D

Leider muß ich jetzt in der Arbeit sitzen und würde doch am liebsten laut rumschreieb und springen. heute Nachmittag erfahre ich mehr über meine Blutwerte (ob ich Utrogest weiternehmen soll,...) und nächsten Dienstag ist zweiter U-Schall :D

Mädels, ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste Euch auch ganz kräftig mit meinen Viren an, vielleicht hilft das ja was :wink:

Baerli,
kannst Du mir bitte nochmal ne Mail wegen Mittwoch schicken?? Irgendwie ist mein Account gelöscht worden,... :-?

Viele Grüße,
Makena
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

also das treffen wird von Heidi (Bärlii) organiesiert.

Wer kommen möchte Mail an:
heidi.tweety@gmx.de

Es findet statt:

3.September 18Uhr

im
Sakrisch guat bei Turnerschaft Jahn
Freisinger Landstr.60
80939 München - Freimann

@Makena,

mensch ist ja super, mit deinen kleinen.

@Woidhex,

danke noch mal!!!!!!

Gruß
penti
:dance:
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Makena
Herzlichen Glückwunsch meine Süße!!!!!
Schön, daß es deinem Zwerg so gut geht!
Was macht eigentlich die Übelkeit, geht's langsam wieder?

Penti
Das war jetzt aber keine gute Idee von dir hier die ganze Adresse reinzusetzen!
Denn da es in anderen Ordnern schon mehrfach Probleme gegeben hat wollten wir das doch lieber per PN verschicken!
Bild
Bild
baerli
Rang0
Rang0

Beitrag von baerli »

Hallo Mädls,

ihr seid super,da brauch ich ja gar nichts mehr sagen
wegen Mittwoch außer das ich mich schon freue!!!
Und wer kommen möchte mir nur bitte kurz bescheid gibt,damit
ich ungefähr weiß wieviel kommen!!!

Liebe Grüße
euer baerli
Makena
Rang0
Rang0

Beitrag von Makena »

Hallo Woidhex,
dankechööön :oops: ! ich freu mich wie ein Schnitzel!!! Leider wird das mit der Übelkeit immer schlimmer, vor allem beim Zug oder Auto fahren. Pfui guckuck. Aber gekotzt habe ich noch nicht.
Der Doc hat heute gemeint, daß die Übelkeit ein gutes Zeichen für eine stabile SS ist. Nun gut, wenn er meint,... IHM ist ja nicht schlecht!!! Hast Du eigentlich mal die Ingwerkapseln ausprobiert?? Oder irgendeinen anderen Tip? Kurz nachdem ich was gegessen habe gehts wieder, aber davor und sonst andauernd und während dem Essen ist mir immer schlecht,... Aber ich wollte es ja nicht anders :D :D

Kommst Du am Mittwoch??? Wenn ich nicht so müde wie an den letzten Tage bin, will ich auf alle Fälle vorbeischaun :D

Baerli,
also, ich komme, wenns mir nicht allzu übel geht. Aber da ich wieder Englisch habe, kann ich wie das letzte Mal erst so um 18.00 aufhören,... :( Naja,...

Bis bald,
Makena
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Makena
Hihi, ja so ging es mir auch! Aber da mußt du jetzt einfach durch!!!!!
Den Spruch mit Übelkeit und intakter SS hat übrigens mein FA auch losgelassen! Der hatte nur Glück daß ich in dem moment nicht gut drauf war, aber dafür werde ich mich schon noch rächen!!!!!
Die Ingwerkapseln habe ich nicht probiert weil ich Ingwer nicht mag! Ich habe mir in der Apotheke ein homöopatisches Mittel (Nux vomica) besorgt! Außerdem bin ich von Kaffee auf Tee umgestiegen und habe mir zum zwischendurch knabbern einen Vorrat an Tuc Kräcker angelegt!

Penti
Da es Bärli nichts ausmacht nehme ich meine Kritik selbstverständlich wieder zurück! Hoffe mal, daß du mir nicht böse bist?!

LG
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“