ICSI im Oktober - wer ist dabei ?
Klar Kaja, hab den Ordner hier grade entdeckt! Da es bei mir im Oktober losgeht ist das klasse......
Mut und Hoffnung habe ich wiederbekommen nach unserer Diagnose. Mittlerweile geht es uns wieder ganz gut, wir haben ja Hoffnung!
Geniesse Deinen Feierabend, obwohl ich keine dreifache Mama bin, habe ich noch keinen.
Grüsse
Meggie
Mut und Hoffnung habe ich wiederbekommen nach unserer Diagnose. Mittlerweile geht es uns wieder ganz gut, wir haben ja Hoffnung!
Geniesse Deinen Feierabend, obwohl ich keine dreifache Mama bin, habe ich noch keinen.
Grüsse
Meggie
Danke für die Beachtung
- speedymaus
- Rang3

hallo würde mich gerne bei euch anschliessen denn auch bei uns geht es hoffentlich im september mit der dr wieder los das also im oktober erst die icsi ist.
das ist dann die zweite.meine erste hat mir am 7.7.03 einen positiven sst gebracht mit der ich aber nur bis zur 8ssw kam und dann ohne grund eine fg hatte.aber nun bin ich wieder positiv am denken und hoffe im nächsten zyklus beginnen zu können.
achso wir sind 33w und 40m wohnen in HH und sind dort auch in behandlung.haben im april eine negative iui gehabt und im juni die erste positive icsi.auf eine tollen zusammenhalt freue ich mich jetzt schon...
gruss speedymaus
das ist dann die zweite.meine erste hat mir am 7.7.03 einen positiven sst gebracht mit der ich aber nur bis zur 8ssw kam und dann ohne grund eine fg hatte.aber nun bin ich wieder positiv am denken und hoffe im nächsten zyklus beginnen zu können.
achso wir sind 33w und 40m wohnen in HH und sind dort auch in behandlung.haben im april eine negative iui gehabt und im juni die erste positive icsi.auf eine tollen zusammenhalt freue ich mich jetzt schon...
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]

[/url]
Guten Morgen 
Ich habe noch ein paar Minuten Zeit bevor ich zur Arbeit muss.
Schön, dass sich schon einige gefunden haben

Zu UNS:
Name : Nicole
Kiwu-Praxis : erst Wiesbaden, jetzt Uni Frankfurt
Behandlung: 4. ICSI
Beruf: Erzieherin im Kindergarten
Hobbys: lesen, Inliner fahren, Sport, Freunde
So, ich glaube das wars erstmal. Freue mich auch auf einen regen Austausch.
Achso, habe was vergessen. Starten werden wir mitte Oktober mit der Stimu.
Viele Grüße
nicole
Ich habe noch ein paar Minuten Zeit bevor ich zur Arbeit muss.
Schön, dass sich schon einige gefunden haben
Zu UNS:
Name : Nicole
Kiwu-Praxis : erst Wiesbaden, jetzt Uni Frankfurt
Behandlung: 4. ICSI
Beruf: Erzieherin im Kindergarten
Hobbys: lesen, Inliner fahren, Sport, Freunde
So, ich glaube das wars erstmal. Freue mich auch auf einen regen Austausch.
Achso, habe was vergessen. Starten werden wir mitte Oktober mit der Stimu.
Viele Grüße
nicole
Guten Morgen,
so langsam füllt sich der Ordner ja, finde ich klasse!
So jetzt auch mal meine Daten:
Name Daniela
Alter 26, fast 27
Wohnort OS
Behandlungszentrum OS
Versuch Nr. 2
IVF oder ICSI ICSI
Beruf Industriekauffrau
Hobby unser kleiner Hund, lesen, internetsurfen und schwimmen
Behandlungsbeginn Ende September/Ende Oktober
so langsam füllt sich der Ordner ja, finde ich klasse!
So jetzt auch mal meine Daten:
Name Daniela
Alter 26, fast 27
Wohnort OS
Behandlungszentrum OS
Versuch Nr. 2
IVF oder ICSI ICSI
Beruf Industriekauffrau
Hobby unser kleiner Hund, lesen, internetsurfen und schwimmen
Behandlungsbeginn Ende September/Ende Oktober
Liebe Grüße!
Daniela
Daniela
Hallo an @lle,
auch ich werde hoffentlich im Oktober unseren nächsten Versuch starten
und würde mich gerne euch anschließen, um die Zeit zu verkürzen.
Im Moment bin ich im „langen Protokoll“ und fange am 21. ZT mit Synarela an. Am 06.10. ist dann nächster Termin beim FA und ich hoffe auf ein okay
, damit ich endlich anfangen kann zu stimulieren.
Ich hab ganz vergessen mich vorzustellen.
Ich bin 33 und mein Mann ist 34 Jahre alt. Wir haben seit über 6 Jahren Kinderwunsch und befinden uns seit 1999 in der Kiwu. In dieser Zeit hatten wir bereits 2 IVF und 1 ICSI (leider erfolglos). Das Problem liegt bei mir, da ich PCO habe.
Nun sind wir hoffungs- und erwartungsvoll vor dem nächsten Versuch. Eigentlich wollten wir schon diesen Monat starten, aber der FA hielt es für günstiger noch einen Monat mit Pille, Metformin u. Synarela zu warten.
Ich freu mich auf ein nette Runde
ecco

auch ich werde hoffentlich im Oktober unseren nächsten Versuch starten
Im Moment bin ich im „langen Protokoll“ und fange am 21. ZT mit Synarela an. Am 06.10. ist dann nächster Termin beim FA und ich hoffe auf ein okay
Ich hab ganz vergessen mich vorzustellen.
Ich bin 33 und mein Mann ist 34 Jahre alt. Wir haben seit über 6 Jahren Kinderwunsch und befinden uns seit 1999 in der Kiwu. In dieser Zeit hatten wir bereits 2 IVF und 1 ICSI (leider erfolglos). Das Problem liegt bei mir, da ich PCO habe.
Nun sind wir hoffungs- und erwartungsvoll vor dem nächsten Versuch. Eigentlich wollten wir schon diesen Monat starten, aber der FA hielt es für günstiger noch einen Monat mit Pille, Metformin u. Synarela zu warten.
Ich freu mich auf ein nette Runde
ecco
Zuletzt geändert von ecco am 10 Sep 2003 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin auch im oktober dabei!!!!!
es wird meine 4. icsi. die 2. war positiv endete aber in der 7. ssw einen tag vor heiligabend
ich werde vielleicht das ganze mit leukonorm unterstützen.....mal sehen
auf dem foto seht ihr meine tochter aus erster ehe (5 jahre). sie ist echt ein sonnenschein und fragt mindestens einmal die woche wann denn nun endlich ein geschwisterchen kommt!
so....meine daten:
stella
36 jahre, mann 52 (ein spätberufener)
pan-klinik, köln
4. icsi
lasse 3 embryonen zurückgeben.
ich grüß euch alle in der hoffnung, dass es ein fruchtbarer ordner wird!!!!!!
stella
es wird meine 4. icsi. die 2. war positiv endete aber in der 7. ssw einen tag vor heiligabend
ich werde vielleicht das ganze mit leukonorm unterstützen.....mal sehen
auf dem foto seht ihr meine tochter aus erster ehe (5 jahre). sie ist echt ein sonnenschein und fragt mindestens einmal die woche wann denn nun endlich ein geschwisterchen kommt!
so....meine daten:
stella
36 jahre, mann 52 (ein spätberufener)
pan-klinik, köln
4. icsi
lasse 3 embryonen zurückgeben.
ich grüß euch alle in der hoffnung, dass es ein fruchtbarer ordner wird!!!!!!
stella
-
Gast
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch zu euch gesellen, wenn ich darf!!
Hier meine Daten:
ich bin 34 J., mein Mann ist 38 J.
Behandlungszentrum: Uni Düsseldorf
wir hatten 4 negative IUI's
am 07.08. hatte ich PU für IVF aber leider keine Befruchtung
ab dem 10.09. fange ich wieder mit der DR an (Synarela) und es wird eine ICSI dieses Mal gemacht!!!!
Ich denke mal, in der ersten oder zweiten Oktoberwoche ist dann der nächste Versuch!!!
Ich hätte niemals gedacht, dass man mit künstlicher Befruchtung so an seine Grenzen stößt und ziemlich tief fällt aber gemeinsam sind wir stark
!!!
LG froger
ich möchte mich auch zu euch gesellen, wenn ich darf!!
Hier meine Daten:
ich bin 34 J., mein Mann ist 38 J.
Behandlungszentrum: Uni Düsseldorf
wir hatten 4 negative IUI's
am 07.08. hatte ich PU für IVF aber leider keine Befruchtung
ab dem 10.09. fange ich wieder mit der DR an (Synarela) und es wird eine ICSI dieses Mal gemacht!!!!
Ich denke mal, in der ersten oder zweiten Oktoberwoche ist dann der nächste Versuch!!!
Ich hätte niemals gedacht, dass man mit künstlicher Befruchtung so an seine Grenzen stößt und ziemlich tief fällt aber gemeinsam sind wir stark
LG froger
- speedymaus
- Rang3

hallo...
finde es toll das es doch schon so einige hier sind denn so ist die behandlung doch leichter wenn grade gleichgesinnte mit dabei sind einfach spitze das ihr da seid
gruss speedymaus
finde es toll das es doch schon so einige hier sind denn so ist die behandlung doch leichter wenn grade gleichgesinnte mit dabei sind einfach spitze das ihr da seid
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

[/url]

[/url]
Hallö,
bin gerade über diesen Ordner gestolpert. Ich fange Ende September mit Stimu an und habe Mitte Oktober meine 4. ICSI. Alle ICSI bisher negativ. Die Stimu erfolgt diesmal mit Shortprotokoll. Bisher war immer Longprotokoll. Weiß nicht warum.
Wir sind übrigens 31 + 32 Jahre alt bzw. jung. Bei meinem Mann wurde Azoospermie festgestellt, also ICSI/TESE. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt.
Gruß Ginga
bin gerade über diesen Ordner gestolpert. Ich fange Ende September mit Stimu an und habe Mitte Oktober meine 4. ICSI. Alle ICSI bisher negativ. Die Stimu erfolgt diesmal mit Shortprotokoll. Bisher war immer Longprotokoll. Weiß nicht warum.
Wir sind übrigens 31 + 32 Jahre alt bzw. jung. Bei meinem Mann wurde Azoospermie festgestellt, also ICSI/TESE. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt.
Gruß Ginga